Hotrunner

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Hotrunner

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1320 Profilansichten
  1. du kannst doch nlp. mach halt ein swish pattern oder ne fast phobia cure, six step reframe, milton selbsthypnose. spiele mit den modal operators of necessity (oder wie die heißen), ne deep trance identification mit einem clown (nicht den von stephen king!) . alsop für einen ,der das wort hypnoduction aussprechen kann sollte das doch kein problem sein!? oder gehe so oft und so lange sargen bis du das sargen/die frauen/sich selbst nicht mehr ernst nehmen kannst oder hör dir das lied "girls just wanna have fun" an. so lange bis du die message kapiert hast. ich hab genau das gegenteilige problem, ich kann pickup nicht mehr ernst nehmen... manchmal hab ich den eindruck: nur irre...wer kann mir helfen?
  2. alles ab "fakt ist" bezog sich nicht mehr auf dich, sondern war meiner frage bezüglich dem männer-frauen-verhältnis in berlin zugehörig. passt also, dass du den rest nicht gelesen hast, nur der anfang war für dich :) p.s.: bin kein playa, sondern ehrlich, bin kein pickupper, sondern ein ganz normaler mensch.
  3. langweilig. also in pu-foren geht es entweder darum, mit seinen HBs zu prollen udn coole fakebook-bilder zu verlinken oder darum, andere knallhart zu dissen. so funktioniert das nicht, du musst schon auf meinen tease eingehen, sonst haut das nicht hin. fakt ist: weiter oben, so bei den 60-80 jährigen, herrscht frauenüberschuss. grund: frauen leben länger als männer. also wer es schafft, so alt zu werden und potent zu bleiben, der hat gute karten. weltweit gibt es frauenüberschuss. grund: angelbich bisphenol-a und die ganzen weichmacherchemikalien, die östrogenähnlich wirken. und soja. das führt dazu, dass mehr frauen als männer geboren werden und das die mädels immer früher in die pubertät kommen. bei manchen fangen die boobies ja schon an zu wachsen wenn sie erst 9 jahre alt sind. vielleicht sollte sich der gesetzgeber mal drauf einstellen und vögeln ab 12 erlauben. außerdem werden frauen immer schlauer bzw. kerle dümmer, also an universitäten herrscht auch minimaler frauenüberschuss warum ist das in berlin anders? udn wie groß ist der unterschied? wenn auf 100 frauen 99 kerle kommen dann ist doch noch alles in ordnung, wenn von denen 98 kein game haben^^ das einzige was mir auffällt ist, dass am wochenende nachts um 5 überwiegend besoffene kerle unterwegs snd. die mädels gehn um 2 heim, die kerle saufen weiter bis in den morgen. alex + fstraße sind übersarged. wahrschauer ist übertourismussisiert und auch teilweise übersarged. ich finds aber gut, dass sich die komplette szene auf diese beiden plätze konzentriert. den rest der stadt hab ich für mich alleine :)
  4. du hast 4957 posts, ich erst 8
  5. in berlin herrscht frauenmangel und männerüberschuss? wie stark ist dieser, zahlenmäßig ausdgedrückt? hast du dazu eine quelle, z.b. irgendeine statistik? das insteressiert mich, ich wills genauerr wissen :)
  6. die frage ist doch: will man überhaupt in so nen club gehen? es gibt, gerade in berlin, auch genug läden wo man ohne strechtlimo, dickem geldbeutel und anzug an jede menge nette, normale auf dem teppich gebliebene leute kennen lernen kann. nur warum muss der club entweder assi (matrix, soda, qdorf...) oder schnöseslschuppen sein? das wundert mich seitdem ich hier bin. die ganze pua szene steht konträr zu der stadt mit der größten alternativen clubszene. also echt, leute, die mich nach meinen schuhen beurteilen, sind mir zu blöde, da geh ich doch lieber woanders hin, oder? tipp: text über steereotypes lesen, von xatrix oder so, ist einer der weinigen in der pu literatur die sich damit auseinander setzten. club suchen der zu einem passt. wo die leute einem ähnlich sind und man die musik mag. ist die 1. voraussetzung für erfolgreiches club game, meienr erfahrung nach. in einem schuppen wo man nicht rein passt, mucke läuft die man nicht mag und leute sind mit denen man nichts gemeinsam ha,t bringt einem das ganze game zeugs kein bisschen weiter. umgekeehrt, zur richtigen zeit am richtigen ort, wenn man einfach nur spaß hat und sich wohl fühlt, braucht man nicht mehr zu gamen, da kann man indirect game in perfektion machen, einfach grinsend in der ecke stehen, den rest übernehmen die frauen und es läuft von alleine think about it! frag dich wo die leute hin gehen, die so drauf sind wie du. frag dich, welche musik und welcher stayle dir gefällt. und geh dann dort hin und hab nen tollen abend. thats all you need. und wenn du mit wing raus gehst dann such dir auch einen mit dem du was gemeinsam hast und gut verstehst. sich im forum mit wem zu verabreden mit dem man nichts gemeinsam hat außer das man halt pu betreibt, aber ansonsten komplett unterschiedlich ist, macht einen creepy eindruck auf die sets, wenn man zu zweit rein geht.
  7. geil! warum? und lässt du dich davon abhalten, wieder rein zu gehen? die können sich die ganzen gesichter eh nicht merken oder?
  8. Hotrunner

    PUA sucht Wing

    suche jemanden, der über pickup hinaus gewachsen ist. in state kommen, pushen, excusen, approachen, comfortzone erweitern, ich kann es nicht mehr hören. jemand, der kapiert hat, dass es einen unterschied gibt zwischen zwischenmenschlichen begegnungen und der pickup-theorie. jemand mit dem man einfach nur mal frei und zwanglos durch die straßen wandern kann.
  9. Hi Leute! Ich bin 28 und wohne ab September in Eberswalde bei Berlin. Ich hab dann kostenlose Fahrt in ganz Berlin und nach Berlin zum HBF hab ichs auch nur 30 Minuten. Ich suche Leute, die Lust auf Streetgame haben. Egal wie alt und ob direkt oder indirekt (ich mache beides), beim Streeten geht man ja eh alleine in die Sets. Außerdem suche ich einen NLP-Freak, der Lust hat, diesbezüglich ein paar Sachen auszuprobieren und zu experimentieren. Aber ich meine kein speedseduction oder sowas, mich interessiert NLP erstmal nur für mich, Stichwort Persönlichkeitsentwicklung. Vom 1. bis 20. Sept hab ich viel freie Zeit. Vielleicht hat ja jemand Lust, so ne kleine EST zu starten!? Einzelheiten dann später. Meldet euch einfach mal! viele Grüße Der Hotrunner
  10. Hotrunner

    Schweinfurt????

    Hallo, ihr da draußen, aus dem kranken Unterfranken! Wohnst Du in Schweinfurt oder der näheren Umgebung? Dann melde Dich bei mir! Ich will nämlich versuchen, eine kleine Community in Schweinfurt zu gründen. Zu mehreren macht's einfach mehr Spaß, man kann sich gegenseitig pushen usw. Also, meldet euch! The H0trunn3r