boutbeing

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über boutbeing

  • Rang
    Neuling
  1. boutbeing

    U18 FAQ

    okay danke. ja so in der art habe ich mir das schon gedacht. Danke für die schnellen antworten
  2. boutbeing

    U18 FAQ

    So jungs ich hab mal eine Frage. Ich habe am Wochenende in einem mehr oder minder stark alkoholisierten Zustand mit einer Freundin (u18) (HB 6.84), die ich schon länger kenne, rumgemacht. Jetzt fragt sie die ganze Zeit wie Ernst das ist und dass sie unter anderem eine Beziehung möchte. Ich kann mir da nur eine FB vorstellen, wobei das Problem dabei ist, dass sie noch ziemlich sicher Jungfrau ist. Wie gehe ich da am besten ran, oder sollte ich doch einfach die Freundschaft wahren? Brauche unbedingt hilfe, da ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Jungfrau eine FB mitmachen würde.
  3. "Aus dem Nichts kommen Sachen die sie wie in Trance sagt, wie 'Du stehst sicher auf Frauen wie #Hb 7#, die ist nämlich selbstbewusst und ich nicht' oder 'was soll ich denn tun damit du mich magst?'. Total kaputt, ein AFC wäre sicher daran gestorben und hochkant rausgeflogen. :P" wie hast du auf solche sachen reagiert und vorallem was hast du geantwortet?
  4. du lebst als Türke in unserem land, wahrscheinlich mit deiner ganzen sippschaft, und regst dich über die vermeindlich "faulen arbeitslosen, die nicht arbeiten wollen" auf. Schon mal überlegt, dass manche arbeiten wollen und der hartz4 satz nunmal wirklich minimal ist? Ich steck doch auch nicht alle Türken in eine schublade, aber du bist mit deiner minderbemittelten sichtweise wiedermal ein beweis für die dummheit die von den "kanacken" ausgeht.
  5. boutbeing

    Die richtige Armbanduhr

    Hallo Freunde der Uhren, ich bin zurzeit dabei mir eine Uhr anzuschaffen, da es meine erste Uhr ist und ich noch relativ jung bin (18) liegt mein Budget bei ~150€. Ich suche etwas normales, nicht prolliges mit Lederarmband. Ich hab mir mal eine Uhr herausgesucht die mir persönlich gut gefällt. http://www.junkers-shop.de/Junkers-Uhr-6240-1-Quarzuhr-Ronda-505-Dual-Time-mit-Datum Jetzt wollte ich euch fragen, ob die Uhr ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Habe von Junkers bis jetzt nur positives gehört. Wenn nicht, nehme ich gerne Tipps für ähnlich aussehende Uhren entgegen :) Danke im Voraus
  6. wenn man das hemd nicht in die hose steckt und es casual mäßig zu einer jeans kombiniert.. sollte man dann ein gerades oder ein rundes ende wählen? ( Also das untere ende des hemdes, das ihr kurz über der jeans tragt ) ich hoffe ihr versteht was ich meine :d
  7. Was haltet ihr eigentlich von der jacke? http://store.america...ductId=rsact402 Hab mich bis jetzt noch nichts von AA gekauft und hab auch nicht genug geld um mir etwas teureres zu kaufen. Fallen die Größen so aus wie angeschrieben, also dass es wirklich 60cm armlänge bei XS sind oder fallen sie etwas größer aus? Gibt es vergleichbare jacken von dem schlichten style in der preisklasse? ;) Danke schonmal Mfg
  8. es gibt 23 seiten mit leuten die ihr parfum nennen und dann sagen sie finden es klasse. klar hab ich schon geschaut die objektivsten beiträge raus zu fischen und hab mir die näher angeschaut und getestet. dadurch kam ich ja auf die oben genannten düfte und will jetzt wissen was ihr generell in diesen "jungen" jahren empfehlen könnt. ich kenn mich da einfach nicht so aus welcher duft mehr jung riecht und welcher alt ( feintuning) ;) ps: schreibe vom handy und das hats komisch formatiert. sorry wegen groß und kleinschreibung
  9. Welchen Duft empfiehlt ihr einem, frisch 18 gewordenen, jungen Mann der noch aufs Gymnasium geht? Für den Alltag in der Schule und auf Dates mit gleichaltrigen oder jüngeren Mädchen das gleiche oder eher etwas anderes? Stehe selber mehr auf süßere Düfte, kenne mich jedoch nicht wirklich aus. Habe bis jetzt nur von Le Male, 1million umd Jump gehört. Hoffe ihr könnt helfen :)