Bondig

Member
  • Inhalte

    673
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     753

Ansehen in der Community

180 Gut

1 Abonnent

Über Bondig

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 04.10.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Girlz | Mulle mit Aufstrich | Schmusen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.604 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Bondig

  1. Mal n bisschen Aufklärungsarbeit leisten, wa ; ) 

    https://www.heise.de/tp/features/Was-noch-zur-sexuellen-Orientierung-gesagt-werden-muss-4520104.html

    "Zu den "wenigen sicheren Schlussfolgerungen" würde ich aber diejenigen zählen, dass es, erstens, keine starke genetische Basis für die sexuelle Orientierung gibt (siehe die neue Studie mit der halben Million Teilnehmer), und sie, zweitens, auch nur eingeschränkt angeboren ist (siehe die große Studie mit den schwedischen Zwillingen). Zudem ist gleichgeschlechtlicher Sex in dem Sinne natürlich, dass er auch im Tierreich verbreitet ist, und sind homosexuelle Vorlieben in dem Sinne normal, dass es sie seit langer Zeit und in vielen verschiedenen Gesellschaften rund um die ganze Welt gibt."

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Bondig

      Bondig

      ... Dann halt Katzen! Ich denke auf Katzen können wir uns alle einigen 

    3. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Katzen gibts genug ja, aber wenn du mal son süßen Kitten gesehen hast, dann willst du die in Wirklichkeit auch nicht mehr hassen wollen.

    4. Bondig

      Bondig

      Melmac rockt!