Babel

Member
  • Inhalte

    1064
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     336

Babel gewann den letzten Tagessieg am Juni 18 2017

Babel hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

612 Sehr gut

3 Abonnenten

Über Babel

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zihuatanejo
  • Interessen
    Quantenfeldtheorie, Quantencomputer,
    FC Liverpool, Frauen, Bier

Letzte Besucher des Profils

21332 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Babel

  1. Tach Leute. Bin seit eineinhalb jahren mit ner frau zusammen. es passt wirklich alles. wir harmonieren auf allen ebenen und streiten uns nie. letzten freitag, wollte ich sie wie abgemacht bei ihrer wohnung abholen. hab 30min gewartet und 5 mal angerufen. irgendwann hat sie aufgemacht. was ist passiert: sie hat an diesen tag bei ihrer mutter in einer kneipe ausgeholfen. sie hat dabei betrunken und ist irgendwie nach hause und gleich eingeschlafen. hab das mal so genommen, und wir waren an diesem abend aus. das gefiel mir gar nicht, und ich habe ihr das gestern gesagt, und dass das nicht mehr vorkommen soll, weil es einfach nicht zu uns passt. sie hat sich entschuldigt und gesagt es kommt nicht mehr vor. ich nehme das ja alles ziemlich locker, habe einfach nur gesagt, dass es nicht schön ist sich auf nem nachmittag zu betrinken. sie hat das auch bestätigt. aber sie ist seit dem irgendwie komisch und distanziert. als ob etwas nicht passen würde. kennt das jemand? Gruß

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Frauen99

      Frauen99

      Der "Wir"-Status ist schon erreicht. Get nice again, man... 

    3. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Vielleicht ärgert dich, dass du vor ihrer Wohnung standest und sie nicht ans Telefon ging?

    4. Beat94

      Beat94

      Würde sich ganz gut in nem Thread machen.

      Hast du deine Freundin mal rebootet?

      Falls ja, drücke mal den Reset-Knopf. Falls du nicht weisst, wo der Reset-Knopf ist, einfach auf den Bauchnabel drücken.