RoyOle94

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von RoyOle94

  1. Super geschrieben! Aber den FC hättest du machen können ;) "Ne Wahre mag auch Haare!"
  2. Hab jetzt alles gelesen und das Fazit ist, dass du soweit bist wie an dem Tag, wo du den Text hier veröffentlicht hast???
  3. RoyOle94

    Erstes Mal OG

    Ich würde gerne mal wissen, ob das so gut ist und wie ich jetzt auf ihre Handynummer überleite und wie ich zu nem treffen komme ohne needy zu wirken. Da es noch kein Date gab, muss ich das hier im Beginnerforum posten, wenn sich jetzt manche fragen, was das hier zu suchen hat. Denkt euch einfach mal die Smileys!
  4. RoyOle94

    Erstes Mal OG

    Danke Alibi und RealGentleman für die schnellen Antworten! @RealGentleman: Ich bin auch in Clubs und Bars unterwegs ;)
  5. RoyOle94

    Harte Nuss knacken

    Als erstes wollte ich sagen, dass ich mein erstes Ogame mit PU gemacht habe. Allerdings kenne ich das Mädel vom Taekwondo Training schon und habe so einige Sachen erfahren. Sie ist 16 Jahre alt, (ich 18) und sie hatte noch keinen wirklichen Kontakt zu Männern, obwohl sie ne HB 6-7 ist und echt nett ist. Sie hat mir schon erzählt, dass sie einen Jungen in England kennen gelernt hat und ihn nicht küssen wollte und allgemein wenig sexuelle Erfahrung hat. Irgendwie hat sie durch das dauerhafte Blocken von Männern mein Interesse in mir geweckt und ich habe jetzt über Ogame versucht, ein bisschen mehr Attraction und Rapport aufzubauen, was im Training nicht klappt und sie immer schnell abgeholt wird. Nun stellt sich die Frage, wie ich mich als erstes am Sonntag im Training verhalten sollte und wie ich zweitens an das Treffen in den Ferien rangehe? Da sie sehr schüchtern ist muss ich wohl viel Rapport erst herstellen um mich langsam mit KINO zu nähern und dann zum KC ansetzen? Oder das erste Date ganz normal was unternehmen ohne größeres KINO, KC etc. Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen und entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich Rechtschreibfehler oder dergleichen gemacht habe
  6. Erstmal Lob für die detailreiche Ausführung des Geschriebenen. Endlich hat das Zeug aus der Schule mal einen positiven Sinn im echten Leben. Nach meiner Beurteilung hast du ein gutes Ogame hinbekommen und mich würde der weitere Verlauf interessieren? KC, FC? Meiner Meinung nach, müssen alle die auch so ein Game fahren wollen aufpassen, dass sie nicht in die Friendzone abrutschen (Viele Frauen wollen einfach nur über ihre Gefühle mit anderen Männern reden ohne sexuellen Bezug). Außerdem würde ich darauf achten bei dem Date das Thema aus dem Chat aufzugreifen um eventuell den Gefühlshöhepunkt zurückzubringen um das Game dann noch einfacher zu fahren. (Bin noch neu hier in Sachen kommentieren, hab aber schon einiges gelesen und bin ungefähr seit 1-2 Monaten dabei. Kritik gerne erwünscht. Wenn ich mich falsch oder missverständlich ausdrücke, bitte ich um Entschuldigung.)