TuckQuark

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über TuckQuark

  • Rang
    Neuling
  1. Mein ideales Selbst weiß was es will und wie es seine Ziele Schritt für Schritt erreichen kann. Und das tut es auch ohne zu zögern.
  2. Verstehe dein Problem nicht. Was macht das den für einen Unterschied ob er jetzt in der Anwesenheit von nem Weib flucht oder unter Freunden? Glaubst du Frauen sind Engel in deren Anwesenheit man immer genau darauf achten muss was man sagt?
  3. Ich denke sie redet mit dir sehr viel über die Uni, weil sie dich als den Kumpel aus der Uni sieht. Also Freundinnen von Anfang an gamen bevor die dich auch noch als Freundin betrachten. Und bei ihr... ganz ehrlich wie viel liegt dir an einer Freundschaft mit ihr? In der Friendzone rumzuschwimmen ist scheisse. Also entweder du benutzt sie nur um an ihre Freundinnen ranzukommen oder du triffst dich nochmal mit ihr allein und diesmal mit C&F + Kino => Eskalation. (Oder beides, aber du riskierst halt das sie nach einem KC Versuch sich nicht mehr mit dir treffen will. Bei Cafe-Dates sitzt man ja üblichweise gegenüber und hat es damit schwer irgendwie mit Kino anzufangen. Und mit Kino ist es wesentlich eifnacher nachher zu einem KC zu kommen (Because Attraction and if done right she knows whats up). Also zuerst labern und dann finde einen Grund dich neben sie zu setzen (Zeig ihr Bilder auf deinem Phone oder so). Dann Kino und dann weiss sie schonmal was du von ihr willst und entweder blockt sie dann oder sie lässt dich weiter machen (kannste ja steigern :P). Zu deinem ethischen Problem: Muss du selber wissen. Aber ihr Freund scheint nicht in der gleichen Stadt zu wohnen?? und wenn sie schon sagt sie hätte vielleicht nicht so viel Zeit für ihn.... (kann sein das sie dir damit etwas sagen will :D oder das du das in deinem Hirn ein bisschen zu sehr highlighest).
  4. "Stop being sad and be awesome instead" :D Denk zuerst daran, dass solange es dich nicht umbringt es nicht so schlimm sein kann. Dann denk darüber nach warum es dir schlecht geht. Versuche den Ursprung zu finden. Nun versuche eine Lösung zu finden. Es ist ein einfacher Prozess, aber er muss durchlaufen werden. Mit Anderen darüber sprechen hilft meistens nur kurzzeitig (aufjedenfall bei mir). Sie sagen einem nur das es nicht so schlimm wäre oder versuchen vom Thema abzulenken. Jeder ist mal schlecht drauf und für jedes Problem was man selber gerade hat, gibt es ganz bestimmt genug Leute die in der gleichen Lage einmal waren :).
  5. :D Die Field Reports die man liest sind ja auch (meistens) nur die Erfolge. Du vergisst hinter den Vorhang zu schauen. Für jeden Erfolg den man erlebt, fällt man vorher ein paar mal auf die Nase. Ein Beispiel dazu das ich mal gelesen hab: Für jedes erfolgreiche Buch das auf dem Markt erscheint gibt es immer ein paar hundert die keinen Erfolg hatten und deren Autoren nicht von ihrem Anteil am Verkauf leben können. Für jeden Autor, der einen Verlag gefunden, gibt es hunderte Skripte die abgelehnt wurden. Für jedes dieser Abgelehnten Skripte gibt es wieder Hunderte die beim Verlag direkt im Mülleimer landeten. Dann gibt es für jedes dieser, welche die nie abgeschickt wurden und dann wiederum fangen tausende von Menschen nie an zu schreiben :). Fazit: Geh Risiken ein! Sprech Frauen an! Mach dich zum Affen! Scheiss auf die Körbe! Hab Spaß (aber bitte nicht auf Kosten Anderer!)! Glaub mir ich hab es selber erlebt: Massig Körbe kassiert. Hab mich lächerlich gemacht teilweise. Aber ich hab einige Frauen kennen gelernt die lustig sind und Spass am Leben haben. Edit: Es geht im Leben darum Erfahrungen zu sammeln. Also los!
  6. 1. Versuch nicht die Leute zu ihrem Glück zu zwingen. Wenn sie selber nicht wissen was sie wollen, dann kannst du ihnen auch nicht helfen! 2. Nimm die Sprüche von deinen Freunden nicht zu ernst! oder wechsle den SC. Auf Dauer hat das sonst nur negativen Einfluss auf dich. 3. Du hast die Lösung zu deinem Problem schon genannt! Ich glaube aber auch das du das ganze zu Ernst nimmst. Ein paar Kumpels von mir sind genauso. Lass se einfach oder behalt den SC solange bis du was besseres gefunden hast. Wenn du immer neue Leute kennen lernst kommt dieser Wechsel des SCs ganz von alleine.
  7. Hab das gleiche Problem. Zurzeit trink ich noch sehr viel Kaffee und hör Musik beim lernen. Oft hilft es auch wenn ich 20min penne und dann direkt mit dem Lernen anfange. Aber mit dem Kopf auf dem Tisch liegen in Bib ist nicht jedermanns Sache. Ich versuch jeden Tag 20min zu meditieren, soll angeblich helfen (mal schaun).
  8. Andere Frauen gamen. Immer weiter machen. Aus eigener Erfahrung wird diese Neediness bei jeder Nächsten etwas schwächer. Schalt dein Mobile einfach aus beim lernen oder lass es gleich zu Hause wenn du vorhast in die Bib zu gehen.
  9. "Nee..." Dreh dich um. Geh und sprech ein paar Andere an und red nicht mehr mit ihr. Bis sie zu dir zurück kommt.
  10. Klar hab ich schonmal erlebt das einer ein Kommentar über mein Aussehen oder meine Kleidung macht. Aber ich lächel diese Leute dann an und versuch lustig damit umzugehen. Vielleicht verstehst du auch einfach keinen Spaß? Wenn dich die gleichen Leute die dich blöd anmachen Asozial nennen, dann sollte dir das vielleicht egal sein?
  11. Just do it. Hat für mich immer geklappt. Denk nicht drüber nach, sondern tuh es einfach. Es gibt keine Anleitung zur Motivation. Keinen Virus. Nur du kannst die Mauer stürmen. Wenn du eine Aufgabe siehst dann erledige sie und lass alles andere liegen, was weniger Priroität hat.
  12. Du sagst etwas was dir selber nicht gefällt? Mach ich auch, wenn ich zu viel getrunken habe. Ich denke du sagst einfach was du gerade denkst. Das ist gut und anscheinend funktioniert es auch. Sei du selbst. Ich denke dir gefällt was du sagst nur nicht wegen der Reaktion der Anderen. Scheiß auf die Anderen. Sei du selbst. Sag was du sagen willst. Es ist gut offen zu sein. Gerade weil nicht alle so sind. Ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden. Sonst nenn mal ein paar Beispiele.
  13. Ich werd es auch mal versuchen. Ab heute. Ich hab schon polyphasic versucht, aber ich hab es einfach nicht durchgehalten.
  14. Inner Game :), denk nicht daran das deine Behinderung deinem Game Nachteile bringt. Denkt darüber positiv. Es ist alles eine Frage der Perspektive. Betreib weiter PU.
  15. Zu 1. Verarbeitet ist es wenn du es als deine Vergangenheit akzeptiert hast und dir sagst: "Das ist geschehen, ich kann daran nichts ändert und dies macht nicht die Person die ich jetzt bin aus und stört nicht in meiner weiteren Entwicklung. Wenn du schon dabei bist positiv darüber zu denken bist du doch auf dem bestem Weg :). Wir werden immer zurück an Geschehenes denken! Wir müssen nur wissen damit umgehen zu können und ich denke das tust du schon. Zu 2. Ich denke rausgehen, Frauen treffen und sich überzeugen lassen ,dass es sehr viele verschiedene Menschen auf der Welt gibt: Viele positive Menschen, aber auch viele negative. Du musst ein bisschen mehr erläutern was genau dein Problem ist mit Mutter/Schwester. Du gehst von Oedipus und Freud aus :D, aber denk einfach nicht daran warum du diese bestimmte Frau attraktiv findest (Vergleich sie bitte nicht mit deiner Familie), sondern sag dir einfach: "Das ist meine Natur, ich bestimme nicht zu wem ich mich angezogen fühle und warum das so ist, ist ein Rätsel und unwichtig (außer du studierst jetzt Psychologie)" Zu 3. Wenn du dich schlecht fühlest, weil du zu teure Klamotten etc. besitzt, dann hör einfach auf dir teure Klamotten zu kaufen. Du brauchst es ja nicht zum Überleben, ob du jetzt hier oder dort deine Klamotten kaufts ist doch vollkommen egal. Nimm von deinen Eltern was du wirklich brauchst und nicht mehr. Ich selber wollte ab einen bestimmten Alter nicht mehr das meine Eltern viel Geld in mich investieren, also lehnte ich einfach bestimmte Sachen ab. Geld und Klamotten entscheiden nicht wer du bist und wenn du unabhängig von deinen Eltern sein willst um zu sehen wie weit du selber kommst: Dann tuh es einfach! Edit: und zum Gewissen: Willst du die Welt ändern oder nur dein schlechtes Gewissen loswerden? Wenn du sie ändern willst da schau was du tun kannst :) Wenn du nur dein schlechtes Gewissen loswerden willst dann gibt es keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du es ja schon akzeptiert hast das die Welt so ist.