splasz

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von splasz

  1. Bei mir war der Punkt Donnerstag. Waren um die 4 Jahre ebenfalls zusammen. Zusammengezogen dann gings in die scheisse. Weniger Sex Ähnlichkeit wie bei dir 3 mal die Woche meistens von mir initiiert. Rumgezicke fing an plötzlich störten Dinge die vorher egal waren. Trotzsem meinte sie sie könne nicht ohne mich und wird mich lieben usw. Das Ende der Geschichte sie hat seit 8 Monaten ne Affäre. Muss bei dir nicht so sein, aber grad dass Dinge die dir vorgeschoben vorkommen jetzt kommen spricht für sich.. Bei mir fing es auch so an. Irgendwas ist faul. Wenn du wieder willst geh auf sie zu aber mich würde nicht wundern wenn auch bei dir dieser andere Typ ne Rolle spielt...
  2. Schreib michch gern mal an will wieder aktiv werden. Kann kein PN an dich senden
  3. Kann Threadersteller nicht anschreiben. Könnte mir jemand Pm mit Link schicken? War Mannheim immer aktiv dann 4 Jahre Beziehung und jetzt wieder solo in Freiburg. Danke
  4. splasz

    Freiburger Lair/Gruppe

    Hey Leute, habt ihr für Freiburg ne Whatsapp-Gruppe oder ähnliches, gibts aktive Jungs hier? Grüßle
  5. splasz

    Freiburger Lair?

    Hi Leute, bin seit ca nem Jahr aktiv im Raum MA/HD, bin immer wieder in Freiburg, weil ich dort herkomme... Gibt es einen Freiburger Lair/Whatsapp Gruppe? Wenn ja bitte sagt mir mal wer da der Ansprechpartner is. Viele Grüße
  6. Junge, Junge, jetzt bin ich auch mal hier zum Spass im PU-Forum und was les ich nur gehate hahah :D Andy zieht sein Ding durch wie ich kaum jemanden kenne ;) Mach weiter Andy Skys the Limit BTW: wer mal mit ihm draussen war, der merkt wie lustig der ganze shit is hahah Viele Grüße Jay ;)
  7. hab ich bereits angeschrieben, brothers of success heisst die gruppe wo ihr kommuniziert?