rapik

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rapik

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. Stimmt, hab ich trozdem schon öfter gemacht, und werde es auch weiter machen, weil ich kein bock hab mich auf andere einzuschränken ? Und wenn jemand damit ein problem hat, ist das immer noch nicht mein problem ?
  2. Ich sag einfach nur YOLO!! Lebe dein Leben wie du willst, mach das worauf du bock hast, und scheiß mal auf die meinung der anderer. Wenn du dir gedanken machst wie andere über dich denken, fickst du dich damit nur selber! Wenn ich bock auf was habe tue ich es, sei es in/s kino/schwimmen/feiern/inliner/Shopen gehen, ich frage freunde wenn keiner lust oder zeit hat, hält mich das davon ab dies nicht zu tun was ich will ? NÖÖÖ tue ich trozdem ! peace
  3. Hi, Da kann ich nur aus erfahrung sprechen. Ich hatte eine Oneitis und verdammt mich hat das fertig gemacht, und obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben, uns schon seit ewigkeiten kennen, wollte ich mehr sie jedoch nicht... Iwann hab ich mir gesagt, FU*** das kann nicht sein das eine einzige Frau mich so fertig macht... Also beschloss ich was dagegen zu tun, ich blockierte Sie, löschte Ihre nummer, und ging raus andere Frauen kennenlernen, und als ich die ersten nummer bekommen habe, auf einer Party mit einem KC nach hause ging, merkte ich das mir meine Oneitis am AR**** vorbei ging... Das wird schon, ich habs überlebt und du wirst es auch !! cheers
  4. rapik

    Online Opener

    Wie oft hast du das den probiert ? Nur weil es einmal nicht funtz heißt das noch lange nichts... Besser wäre es, wenn du " na hier! " weglässt damit finde ich verlierst du deinen Frame gruß
  5. Hey leutzzz, ich bin 24 und komme aus Dortmund, die Pick up Szene kenne ich schon, seid ich 18 bin, hab dann auch regelmäßig pua gemacht.... MIt 22 hab ich eine frau kennengelernt, wobei ich dachte, sie wäre vll die eine fürs leben (JESUS)... wir waren 1 1/2 jahre zusammen, wobei ich sagen muss das mich die Sehnsucht nach neuen Frauen(dates etc) so sehr gepackt hat, dass ich nun seit 3 wochen wieder Single bin. Lange rede kurzer Sin, Ich freue mich wieder Aktiv in der Pick up Szene dabei zu sein cheers