*Bastet*

Member
  • Inhalte

    637
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1025

Ansehen in der Community

350 Bereichernd

1 Abonnent

Über *Bastet*

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Mai 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Suisse
  • Interessen
    Zeugs

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

20250 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von *Bastet*

  1. WA Ghostwriter gesucht!

    Mein Game ist lame und ich wills nicht schon wieder verkacken, den Rest gibts per PM

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      ich bin die frau und habe es gestern auf meine autistische art versäumt nachzufragen, wie es ihm geht...ich hol das am freitag nach, dann hats was aus der woche zu erzählen oder so...

      ich brauch halt hilfe bei dem grundkram, den jeder grundschüler von alleine macht und ich nicht auf die reihe kriege

    3. salami

      salami

      Wie merkt man das denn bitte?

      Die Floskel "wie geht es dir?" beimTippen ist doch in etwa so unnötig wie Bauchschmerzen.

      Und wenn Frau kein bock aufs tippen hat dann sag/schreib das doch einfach und triff dich mit den Dudes.

    4. Geschmunzelt

      Geschmunzelt

      Meld Dich gern mit konkreten Fragen.