Lebesgue

Banned
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Lebesgue

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

425 Profilansichten
  1. Hey, wie sieht's mittlerweile mit dem Gewicht aus?
  2. Nimm's mir nicht übel, aber diese ganze "Go fuck yourself" Attitüde ist ziemlich fehl am Platz. Du vergisst,dass ich keiner deiner fetten real-life-buddies bin, die Angst haben, dass du plötzlich dünner als sie selbst sind. Die Leute hier wollen dir dein Ziel nicht ausreden, sondern dir den (wissenschaftlich) besten Weg aufzeigen. Deswegen wirkt deine Ignoranz einfach ein bisschen dümmlich. No offense. Kraftsport hat eben den Vorteil, dass dadurch selbst bei krassen Diäten wie der PSMF der Grundumsatz nicht sinkt, oder sogar steigt (gilt für stark Übergewichtige und Untrainierte). Außerdem hilft es gegen Insulinresitenz welche du sicher schon entwickelt hast und dadurch ein stark erhöhtes Risiko für Diabestes Typ II. Ausdauersport hilft bei der Mobilisierung von Fett, so dass der Fettstoffwechsel angekurbelt wird und du schneller Fett verlierst. Das wichtigste Argument ist und bleibt aber, dass du ohne Kraftsport bei fast 50Kg Gewichtsabnahme die du vor dir hast, sicher um die 20 Kg Muskelmasse verlieren wirst. D.h. du wirst dann selbst bei 85 Kg noch 'nen hohen KFA haben. Darum geht's. Durch die Verlust an fettfreier Masse wird auch dein Grundumsatz weiter sinken, da Fett nicht Stoffwechselaktiv ist. => JoJo-Effekt Außerdem gibt's gefühlt tausende Studien die belegen,dass die meisten nach spätestens 5 Jahren das ganze Gewicht wieder draufhaben. Die beste Maßnahme dagegen ist und bleibt Sport (plus Umstellung der Ernährung). Aber soweit ich verstanden habe willst du das langfristig ja auch angehen. Es geht also wie gesagt nicht darum,dass ich dir den Erfolg nicht gönne (lol), sondern dass es einen besseren Weg als deinen gibt. Jede Bewegung ist besser als gar keine. Deswegen wäre bei deiner Konstitution selbst tägliches walken besser als nichts und insbesondere auch dein E-Bike. Mein Punkt ist,dass in Sachen Fettverlust Kraftsport >>>>>>>>> Ausdauersport.
  3. Der Witz ist du wirst natural kaum geschätzt bzw. geht's den Leuten am Arsch vorbei. Wer geht schon zu Natural-BB Contests? Und wer würde sich noch die Olympiade angucken wenn wirklich alle clean wären? Du hast die falsche Vorstellung,dass du es jedem der stofft gleich anssehen würdest. Es wird viel mehr gedopt als du denkst, selbst unter Freizeitsportlern. Auch im Ausdauerbereich übrigens. Ca. 1/3 aller (Hobby-)Sportler haben schonmal irgendwas genommen. Frag' mich auch was dich so sicher macht, dass die Typen auf deinen Pics kein Fahrrad gefahren sind?! Nur weil irgendwas natural machbar ist, heißt es noch lange nicht,dass es natural ist.
  4. Hört sich eher so an als suchst du mit aller Gewalt nach Ausreden dich nicht anstrengen zu müssen. Redest dir das auch noch mit Hedonismus etc. schön. Du nennst es Hedonismus, die anderen hier nennen es Faulheit. Gerade bei deinem (Über-)Gewicht hast du kein positives Risikoprofil was bspw. kardiovaskuläre Krankheiten angeht. Gehe davon aus, dass du nicht erst seit gestern "Fett" bist?! Im Grunde ist es aber deine Entscheidung ob du faul bleibst und das erhöhte Risiko für Diabetes, Arteriosklerose (und damit Herzinfarkt bzw. Schlaganfall), Potenzstörungen etc. in Kauf nimmst oder nicht. Warum eigentlich kein Kraftsport? Da brauchst du auch keine großartige Kondition...
  5. 'nen Halbmarathon zu beenden ist natürlich keine große Kunst wenn die Zeit egal ist. Kannst ja zwischendurch so oft du willst einfach gehen. Im Grunde auch die ganzen 20 Kilometer wenn du Bock hast
  6. Das Problem ist,dass die meisten Paper (die ich kenne) als Testgruppe nur Untrainierte nehmen. Kenne keine Studie die das mit erfahrenen Kraftsportlern/Bodybuildern testet. Ganz zu schweigen von Leuten am genetischen Limit. Kennst du da welche Shao?
  7. Du hast tatsächlich ernsthafte Probleme, mein Freund. Ich hoffe diese Egomanie zieht sich im echten Leben nicht auch durch Deine Welt. "am meisten zu schaffen macht" Junge, Junge... was ein weltfremder Scheiß. Und wenn Du schon Drama machen willst, dann such Dir ein richtiges Thema - das ist selbst den Dortmunder (Erfolgs-) Fans zu plump, nehm ich an... Grüße, PP Schlag im Duden mal das Wort "Sarkasmus" nach. Und wenn du schon dabei bist, schlägste am besten auch gleich noch das Wort "Egomanie" nach und verwendest es dann in Zukunft vielleicht auch im passenden Kontext?! Oder seit wann bin ich "die Bayern"? Junge, Junge.
  8. Ich denke, das was den Dortmund (Erfolgs-)Fans am meisten zu schaffen macht ist die Tatsache,dass der aktuelle Erfolg ohne die Bayern nie möglich gewesen wäre. Zum einen ist das die Großzügigkeit in Bezug auf den Kredit ohne den Dortmund jetzt irgendwo in der zweiten oder dritten Liga rumdümpeln würde. Zum anderen aber auch die 'Dummheit' damals nicht Klopp sondern Klinsmann verpflichtet zu haben. Da kann sich der Watzke noch so oft was anderes einreden, der aktuelle Erfolg steht und fällt mit Jürgen Klopp. Dortmund ist Jürgen Klopp. Wenn er irgendwann geht, geht auch Dortmund wieder zurück in die Zweitklassigkeit. Auch die Sympathien für den BVB hängen komplett an ihm. Also dankt den Bayern jeden Abend bevor ihr schlafen geht für die aktuelle Erfolgsphase :)
  9. Kein Grund rumzuheulen du Mädchen. Habe einfach nur ne Frage gestellt. Hätteste die ersten beiden Zeilen weggelassen wäre meine Frage beantwortet gewesen. Junge Junge.
  10. Und wie lange hielt der Effekt ohne weiteres nachbräunen auf dem Solarium an? Wieso nicht einfach einmal pro Woche oder einmal alle zwei Wochen auf die Sonnenbank, statt sich irgendeinen Scheiß zu spritzen?
  11. Seit wann trainierst du denn insgesamt und wie lange hattest du Pause durch `Afrika `? Guck dich doch im Studio mal um wieviel Leute überhaupt sauber squaten und dann mit über 100kg. Halt dich weniger an der Einteilung nach rip auf. Wenn du erst ein Jahr trainierst musst du noch keine advanced Werte haben. Wenn du so weiter steigerst wie bisher bist du Ende des Jahres mindestens bei 130kg und damit bei 1,5BW, alles easy also.