Stivikivi

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Stivikivi

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1157 Profilansichten
  1. Und wie lernt man in erster Linie deiner Meinung nach wieder für sich selbst zu leben und nicht für "Sie"? David, dass hatte ich damals schon vorgeschlagen aber sie ist nicht drauf eingegangen. Großer Fehler meinerseits.
  2. Ist das nicht aber dann eher "Verdrängen" was du tust? Ich nehme dann mal an, dass du für dich den weg mit Frauen bzw aktiv rausgehen/Sport und co als Liebeskummerkiller gewählt hast?
  3. Warte mal das Leben muss sich doch nicht immer um Frauen drehen oder? Ich finde es auch mal wichtig allein zu sein, dass hatte ich die Jahre über nicht, deswegen ist das jetzt schlimmer denn je. Man muss irgendwann auch wieder lernen wie es ist allein zu sein, und nicht immer von Beziehung zu Beziehung springen, dass bringt irgendwann Verlustangst bzw es ist schon so weit. Wie bekämpft man denn deiner Meinung nach Oneitis wenn man bereits die Situation akzeptiert hat, keine Hoffnung mehr hat und aktiv schon versucht sein Leben in andere Bahnen zu lenken? Habe ich was vergessen? (Ist ernst gemeint, keine Ironie).
  4. Kenne ich das Gefühl. Das zeugt vor allem wie sehr du sie doch zurück willst. Wenn es realistisch ist und du meinst "Oh sie ist es". Dann mach was draus. Ansonsten lernst du irgendwann zu akzeptieren, was sein soll wird sein und was nicht sein soll wird niemals sein. Auch bedeutet ein Sieg nicht immer, dass man permanent an der Front sein muss. Manchmal ist es auch vom Vorteil einfach abzuwarten, und sodass der Feind eventuell in die gelegten Sprengminen tritt. So kann man auch gewinnen und erleidet keinerlei Verluste.
  5. Hat jemand von euch einen Tipp wie man etwas in der Vergangenheit lassen kann, was man schon akzeptiert es einem aber dennoch nicht gefällt? Ein Freund meinte heute zu mir, "Hoffnung ist etwas sehr schlechtes. Denn wenn du Hoffnung in etwas hast, was du nicht reparieren kannst dann wirst du verrückt". Da ist schon etwas wahres dran.
  6. Klappt nicht, hat noch nie geklappt. Viele Frauen können "Verantwortung" gar nicht buchstabieren, schon gar nicht im Zusammenhang mit sich selbst. Auch das schnell vergessen. Der Start war aus meiner Sicht suboptimal, die kleine Schwester deines Kumpels, die sich in einen verheirateten, älteren Typ verknallt hat, was wiederum aus Ihrer Sicht das ganze reizvoll as hell war und du, den Typ den Sie schon lange kannte und halt nicht unbedingt die Wundertüte warst, die ihre naturgegebene Neugier befriedigt. Zudem - warum mischen überhaupt überall die Mamas mit und nicht die Papas? Schon einige Threads wo wild umeinander telefoniert wird. Egal. Es kam wie es kommen musste, die war in ihn immer noch verknallt als Sie schon mit dir "zusammen" war, du warst (bist) nach wie vor needy, Sie hat nochmals rumgevögelt und irgendjemand hat dann mit irgendjemand Schluss gemacht. Das ist die Ausgangsbasis. Und meiner Meinung nach die Fakten. Was jetzt? Zwei Möglichkeiten - das Pferd das du reitest ist tot, dann absteigen, oder das Pferd ist nicht tot, dann Zähne zusammenbeißen, Ego zurücknehmen und Kindereien bleiben lassen. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass dich eine Frau betrügt und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit auch jemand betrügen. Speziell in eurem Alter. Und du hast noch überhaupt keine Vorstellungen aus welchen lapidaren und nichtigen Gründen viele Menschen sich gegenseitig betrügen - sonst würdest du heute noch einen Lachkrampf bekommen... Zeugt Betrügen von schlechten Inner Game? Ist es "Menschlich".? Hast du selbst schon mal jemanden betrogen?
  7. Approved. Aber er kann sich ja dennoch ändern wenn die Krankheit nicht gerade in der psyche liegt. Auch wenn es schwer ist. Aber man selbst kann andere nicht ändern da stimme ich dir zu. Sich selbst zu ändern verdammt schwer - unmöglich.
  8. "Orgasmische Betaisierung". Ein neuer Trend im PUF? TE, dieses Abkämpfen am Orgasmus' des Partners führt bei nicht wenigen zu diesen irrsinnigen Dingen, dass vor allem Frauen ihrem Partner den Orgasmus vorspielen, damit sich der Mann als ganzer Mann fühlt. Nur bringt ihr das im Endeffekt nichts, weil sie dann solche Spielarten irgendwann perfektioniert und sich selbst auf das Nichtkommen konditioniert. Darüber verlierst du ihr gegenüber kein Wort mehr, okay? Sex macht auch Spaß, wenn man keinen Orgasmus hat. *fieldtested (muss man hier ja ab und an ranhängen, sonst glaubt es niemand ) Auch für denn Mann?
  9. Und genau aus diesem Grund brauchst du dich nicht wundern wieso deine Ex keine Gefühle mehr hat bzw jemals gehabt hat. Wer will schon mit einem Bub zusammen sein, der so eine Einstellung hat^^ Mit 16 im Kopf stecken geblieben? :)
  10. Den letzten Satz mit ändert sich nicht ist ein wenig überheblich. Also kann sich niemand ändern ja? Wofür machen wir dann alle hier PU. Wofür gibst diese PersönlichkeitsENTWICKLUNG wenn man sich eh nicht ENTWICKELN kann und AFC bleibt? Sind wir alle Schauspieler?
  11. Kann vorkommen nicht schlimm. Meine ex ist auch nicht immer gekommen, wobei sie generell schwer hat zu kommen aber man muss nur wissen wie :) Finde heraus was ihr spaß macht.
  12. Das Problem ist, dass viele (Früher) jedenfalls, Eifersucht immer mit Liebe gleichgesetzt haben. Auch Frauen haben die Eifersucht gerne mal beim Kerl getriggert. Ist nicht so leicht abzustellen, wenn sich das von Generation zu Generation weitergibt. Ich sage mal so ein bisschen Eifersucht kann nie schaden. Klar kann man die Freundin klären lassen, wenn ein Kerl sie in einer Bar anspricht, aber man kann auch nett hinzukommen, sie umarmen, einen Kuss auf die Backe drücken und nett fragen wer denn dieser hübsche junge bursche ist mit dem sie gerade quatscht. Alles locker, kein Drama geschoben aber dennoch einen Hauch von "Du bist mir nicht völlig egal" gezeigt.
  13. Kleine Kinder.. wissen nicht mal was eine Beleidigung ist aber hauptsache mal was gesagt..
  14. Ich hoffe du stellst dich gerade nur dumm, ansonsten bist du ein Hoffnungsloser Fall gerade.