Fummelchamp

Member
  • Inhalte

    2418
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     29

Ansehen in der Community

962 Super

Über Fummelchamp

  • Rang
    Paysexfucka

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Kraftsport, Pay-Sex

Letzte Besucher des Profils

23419 Profilansichten
  1. Oder das "Podest der Heiligen" wird irgendwann durch eigene Erfahrungen pulverisiert. Problem ist hierbei, dass sich über Jahre ein idealistisches Frauenbild aufgebaut hat, welches sich jäh als Illusion herausstellt. Vergleichbar mit der Suche nach Eldorado. Irgendwann erkennt der Mann -Hey Scheisse, ich bekomme nicht das was im Katalog angeboten wurde. Es macht sich Enttäuschung breit. Dieser Entwicklungsverlauf wird wie von dir beschrieben, bei einigen beizeiten und richtigerweise abgelöscht. Parallelen sehe ich bei mir, da ich mit Mutter und Schwester aufgewachsen bin. Vater war nie da. Irgendwie hat sich da bei mir auch dieses Podestdenken eingenistet. Jetzt ist es aber nicht mehr da, Frauen sind nichts Besonderes mehr.
  2. Jo, bin gerade vom Ficken zurück. Sexy 19.-jährige gehabt. Dein bester post bisher Renee. Geht doch!
  3. Warum seid ihr dann nicht mehr zusammen?
  4. Was willst du mir denn erzählen? Die leben in ärmlichsten Verhältnissen. Das ist Fakt. Haben keinen Status vorzuweisen.
  5. Nein, ich habe es nicht ausprobiert, bin aber davon überzeugt, dass bei einem Foto von einem attraktiven Schwarzen das Feedback grösser als bei nem Weißbrot ist.
  6. Melde dich doch auf Tinder mit nem Blacky-Foto an, dann weisst du was los ist.
  7. Eben! Wenn Mutombe aus Botswana, der mal gerade n Hemd übern Arsch zu ziehen hat, deutsche Weiber layed, dann hat das Alles recht wenig mit Status und Hypergamie zu tun. Denn vom Status hier geht es ja kaum noch tiefer. Die haben ja nichts in die Suppe zu Brocken.
  8. Zu dem Thema fällt mir eine Geschichte ein, die mir mein Vater mal erzählte. War so um 1960 herum. Er hatte ein Mädel im Ort, wo jeder mal einlochen wollte. Ihr war aber keiner gut genug. Dann kam da einer von Afrika, ich glaube es war Nigeria. Na und genau von dem hat Sie sich durchnudeln lassen und ist auch noch schwanger von dem geworden. War damals natürlich ein handfester Skandal und Sie und Ihre Familie Geächtete. Er ist dann wieder abgedampft. ( Ohne Sie)
  9. Fummelchamp

    Owned Exotenbonus Status ?

    Mir ist aufgefallen, dass bei ziemlich vielen Frauen bei maximalpigmentierten mit Migrationshintergrund das Höschen nass wird. Also Afrikanern. Steht meines Erachtens im Widerspruch zur PU und auch Red Pill-Theorie. (Hypergamie) Denn mit Status können die Jungs ja nicht gerade glänzen, sind ja eher ärmlich. Gehobener Job auch eher nicht. Also was ist der Schlüssel? Die paar Zentimeter mehr Schwanz können es ja nun auch nicht gerade sein?! Wenn die überhaupt da sind. Erklärungsansätze?
  10. Sorry Herzdame, wenn ich mich auf der Strasse umschaue, sehe ich keine Beauties. Die Masse der Frauen kannst du mir nackig auf den Bauch binden, da würde ich mich rückwärts tot laufen. Nein, Katastrophe! Schlechter Kleidungsstil, unförmige fette Figur, Haare nicht gemacht etc. p.p.. Der Witz, selbst solche Wasserbüffel kriegen noch Männer ab. Die Masse der deutschen Männer scheint so konditioniert zu sein, dass die echt Alles nehmen, was irgendwie nach Frau aussieht. at Jerry Tu Onkel Fummelchamp dochmal den Gefallen und lade die 48.-jährige zu dir zum Kochen ein! Sie bringt den Wein. Mach mal bitte. Ich will wissen, ob es funktioniert. Die scheint ja "on" zu sein.
  11. Frau/Freundin ist Schnee von Gestern. Überdies spielt sicherlich auch nicht jede Frau mit dem Gedanken, nach dem Date verwurstet zu werden.
  12. Fiel mir gerade ein. Real Gentleman schrieb etwas von überzogener Erwartungshaltung gegenüber Frauen. Es ist gut möglich das er Recht hat. Da ist nix. Man erwartet von der Frau eine gewisse Rolle, die Sie nicht erfüllen kann. Das wollte ich noch kurz festhalten, bevor ich es vergesse. Vielleicht fällt dem einen oder anderen dazu ja etwas ein?!
  13. Ist besser! Wenn es nicht passt, Kaffee zahlen und Adieu!