NuckyThompson

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     18

Alle erstellten Inhalte von NuckyThompson

  1. Diese Frau zu wollen, obwohl sie dich wie Dreck behandelt zeugt von einer ausgewachsenen Oneitis. Weil sie dich wie Dreck behandelt bleibt dir gar keine Möglichkeit außer sie zu nexten. Du hast meiner Meinung nach genau 2 Optionen: 1. Du nextest sie sofort und in ein paar Monaten wirst du das Alles reflektieren und daran reifen. Dir anschauen warum genau du dich unbedingt mit einer Frau binden willst, die absolut nicht dafür geeignet ist und sich mit dir den Arsch abwischt. oder 2. Du gibst dich deiner Oneitis hin, sie wird weitermachen wie bisher und du wirst daran heftig leiden und genau gar nichts erreichen. Vielleicht hältst du das ein Jahr durch und dann wird sie dich sowieso abservieren, weil dein Verhalten absolut abturnend ist. Dann kommt Punkt 1 nochmal, nur halt viel später. Spar dir die Zeit und investiere in deine Entwicklung. Dann zeihst du auch normale Frauen in dein Leben.
  2. An deiner Stelle würde ich da jetzt nicht anrufen, sondern das Ganze, wenn überhaupt, persönlich klären.
  3. 07.11.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  4. 25.07.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  5. 11.07.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  6. 20.06.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  7. 13.06.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  8. 23.05.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  9. 16.05.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  10. 09.05.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  11. 02.05.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  12. 25.04.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  13. 18.04.15 - 14.00 Uhr - Streetgame, McDonalds Uhr, nähe Alter Markt
  14. Endlich tut sich etwas. Großartig! Bin dabei!
  15. Hey Leute, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer aktiven PU-Szene in Magdeburg und bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Die Einladung in die Facebookgruppe "Lair Magdeburg" steht seit Monaten aus. Mein Wing(28) und ich (25) sind auf der Suche nach anderen PU-Künstlern um Erfahrungen auszutauschen , sich zu pushen und vor allem an seine Grenzen zu gehen. Wenn ihr also näheres zum Lair-Magdeburg wisst oder Interesse habt meldet euch bei mir(Email steht im Profil). MfG Nucky