Mastahbufu

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mastahbufu

  • Rang
    Neuling
  1. nabend community, ich habe mich innerhalb der letzten wochen recht intensiv mit dem thema pu beschäftigt, und habe den grundsatz, denke ich soweit verstanden. es hapert allerdings noch in der umsetzung :P. bisher habe ich mich nur aufs online game konzentriert, jedoch ohne wirklich nennenswerten erfolg, bis auf einen kurzen nr wechsel evtl und einige "online-flirts" wenn man das so nennen kann :P. desweiteren habe ich die ersten wochen des djbc durch und habe soweit eigl auch keine problem mit meinem erscheinungsbild weshalb die ersten umsetzungen (begrüßung fremder leute, small talk, augenkontakt usw.) sofern weniger das problem waren. im grunde genommen suche ich hier einfach nach leuten, welche die selben ziele verfolgen , um sich einfach gegenseitig zu motivieren und sich den ein oder anderen ratschlag zu geben. freue mich über jeden post / pn gruß mastahbufu
  2. was ist eine passende antwort auf die aussage einer hb: "ich mag dich". ? meine antwort war: "das ist jetzt etwas überraschend, ich mag dich aber auch so" war wohl nicht der hammer (bin in der hinsicht, auf aufbaukurs)
  3. guten tag ich bin bezüglich folgender situation unbeholfen >> ich: Hi, ein waldmeister mit sprudel bitte (typisches standardgetränk) hb(steht im gym an der theke): wie bitte? (und das fragt sie öfters mal, heute gab sie mir auf die aufforderung sogar nur ein wasser -.-) davon ab rede ich durchaus deutlich, sie ist auch die einzige angestellte dort die nachfragt. entweder hat sie wirklich was an den ohren, oder sie will mich auf den arm nehmen wie seht ihr das?
  4. hallo zusammen stehe zur zeit im chat kontakt mit nem hb und versuche immer wieder ein anständiges gespräch aufzubauen was leider nur relativ selten gelingt (~30/70) denke sie kommt nicht so richtig aus sich raus. weiss aber von einer dritten person das durchaus interesse besteht. muss noch hinzufügen , dass ich sehr unerfahren in dem bereich bin . würd mich über jeden gutgemeinten ratschlag freuen mfg