BadBanker

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

51 Neutral

Über BadBanker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von BadBanker

  1. HB meldet sich am späten Abend das 1. Mal  Am tag mit 

    "hast wohl keine Lust zu schreiben.

    Dir noch ne schöne woche."

    Von mir kam den über keine Nachricht. 

    Soll das  doublr bind sein?

     

     

     

     

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. XOR2

      XOR2

      @BadBanker:" Was heisst q.e.d ? " - Quod erat demonstrandum (was zu zeigen war). Wird gerne von Mathematikern am Ende von Beweisen geschrieben.

      @strawberrycream: Zum einen ist das ziemlich anstrengend, wenn eine Frau dir ständig auf den Sack geht und dir nicht deine Ruhe gönnt. Zum anderen ist es eine plumpe Manipulationsmasche. Statt ihm zu schreiben, dass du gerne mit ihm schreibst, einfach mal zickig sein und ihm versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen. Wenn du den passenden Mann hast (LSE), kann das sogar funktionieren. Eine gesunde Beziehung sieht anders aus. Und zu deinem "weil du der Mann bist" kann ich dir nur sagen: Was würdest du tun, wenn der Mann dir sagt "Süße, du bleibst zuhause, machst den Haushalt, Kochen, Waschen und so, ich gehe arbeiten. Und Sex haben wir immer genau dann, wenn ich das will. Dabei wird auch hauptsächlich nur meine Lust befriedigt. Du machst eigentlich immer nur das, was ich will." So lief das früher mal. Pick dir also nicht nur die Rosinen raus. Entscheide dich für das alte oder neue Rollenbild der Frau und fertig.

      PS: Und Männer, die einer Frau hinterherlaufen, sind keine Männer. Klassisch: Der Mann umwirbt die Frau. Er macht allerdings die Ansagen und die Frau folgt, nicht anders herum!

      bearbeitet von XOR2
    3. hanju

      hanju

      @strawberrycream Wie wäre es, wenn niemand irgendjemanden hinterher läuft, und man sich meldet, wenn man auch mag, und nicht nur aus einem Prinzip heraus (schon alleine die Formulierung "müssen")  -  und im Idealfall ist das dann auf beiden Seiten ausgeglichen. Klingt doch viel entspannter. 

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      weil du der Mann bist und ich kann nur von mir sprechen, Männer einer Frau hinterher laufen müssen und nicht anders rum. 

      Und? Wie läufts so bei dir so mit dieser Einstellung?

      bearbeitet von Doc Dingo