AquaSpin

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über AquaSpin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Germany:Lower Saxony, Saxony-Anhalt, Bremen
  • Interessen
    Sports, Women, Reading, Talking, Humans, Sports Nutrition, PU

Letzte Besucher des Profils

2.244 Profilansichten
  1. Sehr erfrischend und erleuchtend !! Ein guter "Blog-Auftakt" für 2017!!!
  2. AquaSpin

    Wingbörse

    Moin Leute!!! Ich stürze mich erstmals ins Bremer Night Game Leben rein und wäre erfreut, einige wackere Mitstreiter dafür zu finden! Ich ziehe heute, d. 08.10.2016 los so ab 22 Uhr! Egal ob Männer oder Frauen, alle die sich trauen LG Stefan
  3. Moin! Ewig nicht mehr online hier im Forum gewesen.....nun ich bin ein erfahrener Haudegen, PU gelernt und gelebt in Hamburg, Sachsen- Anhalt und Sachsen. Ich werde nach Bremen ziehen, bzw. ins Umland und natürlich gleich mal die Aktivitäten hier abchecken. An der Spitze sitzt gerade eine Frau, dazu sage ich "WoW" ...! Hauptfokus auf Dates und Online Game, erfahren in Clubs, Früher mega viel Daygame gemacht.....Ich schließe mich gerne dem Lair in Bremen an. Sind da Steuern fällig und/ oder Mitgliedsgebühren? ? Cool, dass hier was los ist, an den Wochenenden stoße ich gerne zu gemeinsamen Street Aktionen dazu. LG Stefan
  4. MOIN und beste Grüße aus Hamburg und Umgebung!!! Mein Name ist Stefan und ich komme gebürtig aus Halle(Saale). Wohne seit ca 3 Jahren in der Nähe von Hamburg und habe richtig aktiv mit PU Im Sommer 2014 angefangen. Vorher nicht gertaut und nur Büchers gelesen, 7 Jahre Online/Text Game Erfahrung, unzählige Frauen gedatet und daraus wichtige Lektionen gezogen. Ich schloss mich den Pick Up Artist in Hamburg an, wurde da richtig hart gepusht, habe mir vieles abgeguckt und mein eigenen Stil entwickelt. Es läuft gut bei mir und PU hat mein Leben in allen Beriechen verbessert. Bin ab Montag für eine Woche mitsamt WE in Halle+ Umgebung und werde da ordentlich rocken- zur Übung, um meine neuen Skills zu testen in der alten Heimat und um Spaß zu haben! noch paar Daten: --> 27 Jahre alt, Sportler, offen, kontaktfreudig, verrückt und extrovertiert Ich mache liebend gern Daygame, bin da ziemlch schnell gut drin geworden aber noch lange nicht da, wo ich hinwill, ich gehe gern aus, um mich im Night game zu verbessern, in Bars und Diskotheken habe ich Spaß, fühle mich da wohl und beübe mich gern dort. Ich lerne gern Neues dazu von anderen und helfe gerne/teile gern meine Efahrungen, mein bisheriges Wissen mit anderen PUAs.... Ich kann gut Leute motivieren und Ausreden vernichten, für gute Laune sorgen. Bin schon ganz wild und freue mich, mich euch anzuschließen! LG aus LG (Lüneburg)
  5. Moin!!! Grüße aus Hamburg und Umgebung! Wie siehts aus, wurde fleißig PU gemacht in MD+Umgebung? Ich bin gebürtig aus Halle(Saale), wohne seit 3 Jahren im Landkreis Lüneburg und bin nächste Woche in der alten Heimat! Ich habe hart gegamed und wurde gut geschult von den PUAs in Hamburg. Ich will endlich mal meine Skills in Halle bzw. Leipzig und MD testen und das als gute Übung nutzen! Ich weiß, dass im Norden deutlich mehr los ist, aber in MD zum Beispiel laufen so viele hübsche Frauen durch die Gegend......Koma....danke für die Statistik, denke auch, dass es so ist! selbst wenn die Männer Überhand nehmen.......wieviele davon sind "Eingeweihte wie wir"? Ich erninnere mich nur zu gut an meine Landsleute-sollte einfacher werden als hier in Hamburg! und auch mal MD nen Besuch abstatten! Schon ewig lange nicht mehr da gewesen!
  6. Finde ich gut, dass du das mit Humor nimmst, richtig so! :) Sieh es als Anmache, große gut gebaute Hünen geben gerade den kleinen Mäusen ein Gefüh von Kraft und Sicherheit:) Genauso, wenn Mädels nach Feuer fragen....ein Klassiker! Können wir gleich so nutzen! Sei doch frech und entgegne sowas wie:" Nimm mich doch mit zu dir nach Hause, hoffe ich passe durch deine Tür" Da sollten die lachen...wenn nicht, haben sie miese Laune und ist dann ihr Pech. Schwimmergruß!!!!
  7. Magerquark (250g) zusammen mit 50g Leinensamen, ein klecks Stevia Marmelade für einen Hauch von Geschmack, ein Tropfen Milch um alles verrühren zu können, dazu eine Tasse Ingwertee= Gibt Power!!!! Ist nicht jedermanns Sache, aber zeigt Wirkung!!!! "Wer Proteine sät, wird Muskeln ernten!!"
  8. Grüße euch! Mein Name ist Stefan, doch hier reicht auch AquaSpin! Ich beschäftige mich schon lange mit Pick Up, der Kunst der Verführung, den Umgang mit Frauen, doch habe ich mich bisher nie in einem Forum darüber ausgetauscht-Bis jetzt. Dieser ganze Pick Up Kram macht tierisch besessen, oder? Ich sage: "Einmal PUA, Immer PUA" - Beziehungen(eher kurze) hatte ich bisher soviele, wie der Bischoff Knaben in seinem Chor hat! Die meisten davon habe ich mir aus dem Internet zu Tage gefördert und dort fand ich auch zuhauf sehr viele kaputte Frauen-leider..... Ich habe mich viele Jahre mit dem Online-Dating auseinandergesetzt und bin darin (verzeiht mein Eigenlob) unverschämt gut. Doch das reicht mir nicht. Ich will besser werden "live vor Ort", schneller und häufiger Frauen kennenlernen und Spaß haben! Bin ein aufgeschlossener, absolut verrückter Kerl, sportsüchtig, ich liebe die Frauen sowie mein Leben- es ist einfach spannend, wenn ich mich dazu durchringe, eine fremde Frau anzusprechen- wie ein Überraschungspaket: Ich weiß nicht, was drin ist, wie sie tickt, ob sie einen Freund hat...oder oder oder....aber eben das macht ja auch den Reiz des Spieles aus! Ich freue mich, mich mit anderen hier auszutauschen, geistreiche Unterhaltungen zu führen, von anderen zu lernen, von deren Erfahrungen zu profitieren und auch immer wieder aufs Neue über mich selbst zu lachen!! -Stefan alias AquaSpin-