Mr. Pink 2k14

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mr. Pink 2k14

  • Rang
    Neuling
  1. Ich sag einfach mal Herzlich Wilkommen (bin auch noch nicht lange da aber Wayne), ich muss sagen, dass ich erstmal schlucken musste als ich deinen Lebensweg da so gelesen habe. In ein paar Punkten gings mir ähnlich wie Dir, zwar keine Drogen allerdings Qualmen und regelmäßige Alkoholexzesse und dem Sinn hinter all dem bzw wo will ich eigentlich hin. Ich wurd kürzlich erst wieder von ner Dame schwer verarscht und da dachte ich mir auch, Scheiß drauf man es geht gar nicht um die anderen sondern nur um mich. Und seit dem hat sich meine Lebensqualität auch enorm verbessert. Für mich war es sehr hilfreich Step by Step zu machen und auch nur verdammt nochmal dran zu denken, dass alles was ich tue nur für mich mache. Ich kann Dir auch sehr den Blog von nem Typen empfehlen. (Ka ob ich hier für den Werbung machen darf). Hat mich riesig weitergebracht, da ich den jederzeit übers Handy lesen konnte wenns mir mal nicht so ging. (Selbstverständlich musst du da nix bezahlen) Wenn du interesse hast PN. Ich wünsch dir viel Glück beim selbstverwirklichen und natürlich bei den HB`s :D
  2. Mr. Pink 2k14

    AMWF Reports

    Hammer Story Kollege, hört sich ein wenig strange an, wie alles passiert ist aber dennoch Daumen hoch, dass du es so straight durchgezogen hast. Ich selbst bin erst vor wenigen Tagen auf PU gestoßen daher können andere hier besser beurteilen was gut oder schlecht war. Mir gefällt dein Schreibstil sehr und ich musste mehrmals heftig lachen :D Super fand ich vorallem, dass du beim Sex gerne deine Mucke hörst und mit Laptop aufgetaucht bist..^^ Mach weiter so