mäntos

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     108

Alle erstellten Inhalte von mäntos

  1. Hey, also ich habe diese Woche mit dem DJBC angefangen. Die erste Aufgabe mit dem Augenkontakt stellt kein Problem dar. Die zweite Aufgabe ist der Grund für den Thread. Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin, dann gucken mich pro Stunde vielleicht insgesamt 20 Leute, die meisten nur so flüchtig, dass ich gerade so die erste Aufgabe machen kann und sich keine Situation ergibt um "hallo" sagen kann. Natürlich kann ich in Geschäfte gehen und dort das Personal grüßen, jedoch ist das doch nicht wirklich das gleiche, da diese einen in dem meisten Fällen doch auch von selbst Grüßen würden. Habt Ihr eine Idee wo ich die zweite Aufgabe besser ausführen kann?
  2. Alles klar, wird gemacht! Danke vielen Dank fuer deinen Support! Needyness kannte ich natuerlich, das Wort Threadersteller (TE), hat mich verwirrt.
  3. mäntos

    Black hole

    Guten Tag, ich bin seit einigen Jahren hier und da mal in diesem Forum unterwegs. Leider jedoch ohne grossen Erfolg. Ich habe auch schon mehrmals das DJBC angefangen, jedoch meistens nach einer Woche aufgehoert. Zu mir: Bin 23, Optik passt, Wohne in einer Studentenstadt und habe gerade mit nem Master angefangen. Freizeit habe ich genug. In meinem Leben habe ich einen Approach vor 2 Jahren im Daygame hingekriegt. Tagsueber laufe ich total vertrauemt und mit Hirnficks durchs leben. Jedes achso huebsche Maedchen koennte meine potentielle Freundin sein. Gleichzeitig denke ich immer, dass die mich nicht moegen wuerden. Ich bin ein eher sensibler Mensch, der sehr Empfindlich im Alltag auf Ablehnung reagiert, verursacht durch ne Aussenseiterzeit als Kind. Deswegen verhalte ich mich im Alltag sehr zurückhaltend und unauffällig. Durch diesen State laufe ich seit Jahren wie ein verkrampfter Roboter durchs Leben ohne irgendein Maedchen tatsaechlich zu Approachen. Dadurch ist mein Mind nur noch mehr gefickt. Ich fuehle mich, als waere ich in einem schwarzen Loch der nichtstuerei gefangen Wenn ich was trinke und feiern gehe, habe ich dieses Jahr auch schon alleine gemacht, dann bin ich wie ausgewechselt. Ich habe keine Angst Mädels zu Approachen, bin nicht sensibel und bin ne Partysau. Dann kann ich auch den Macker raushängen lassen und Mädels klar machen. Nummer habe ich dieses Jahr vllt. 5-10 gekriegt und 3 mal nach ner Party nen One Night Stand. Aber alles im betrunkenen Zustand. Eigentlich bin ich sportlich, habe genug Freunde und bin lebensfroh. Ich unternehme gerne spontane Dinge und bin ein offener direkter Mensch. Ich weiss nicht mehr weiter.
  4. Okay, no fap wird wieder durchgezogen. Mit dme Tagebuch fange ich dann am Wochenende an, soblad ich dazu komme die Aufgaben zu machen. . @Legacy Die Aufgabe ist 50x mal nur 'hi' zu sagen., also kein Gespraech einzuleiten. Das ist, was mir komisch vorkommt. Ich geh doch nicht zu jemanden hin, sag nur "hi" und spazier dann weg. Was meinst du mit dem "TE" needy? Bei meinem Aussehen und Style mache ich mir keine grossen Sorgen. Bin durchtrainiert und ziehe mich gepflegt aber laessig an. Bei den Klamotten ist noch etwas luft nach oben, aber dafuer ist im Moment leider das Geld nicht da.
  5. @Legacy No fap hatte ich schonmal 1,5 Monate durchgezogen, hat nix gebracht. Habe wieder mit dem DJBC angefangen, wodurch meine Confidence nen ziemlich Boost abbekommen hat, wenn ich aber in der Stadt fürs Daygame rumlaufe, dann beachtet mich so ziemlich gar kein Mädel. Nicht weiter schlimm, aber wie sagt man Leuten "hi", wenn die einen nicht einmal angucken? Zum Innergame habe ich auch schon tausend Sachen von der Schatzkiste durchgelesen.
  6. Moin Leute, ich habe ein "relativ" schwerliegendes Problem, weswegen es mit den Frauen nicht ganz läuft und ich unzufrieden bin. Der Titel lässt das Problem ganz gut erahnen. Hier erstmal ein paar Infos zu mir: Männlich, 22 Jahre; Single; Hobbytechnisch gut unterwegs; Äußeres passt; bereite mich bis Juli auf eine Aufnahmeprüfung vor, die außerhalb ist. Würde gerne etwas ernsteres haben aber meine unmittelbare Zukunft ist unsicher. Allgemein gesagt bin ich ein relativ fröhliches offenes Gemüt. Im Alltag und eben auch nüchtern beim Feiern schiebe ich aber ziemlich viel Hirnfick (nicht nur im Bezug auf Frauen), da ich einfach vom Kopf her ein sehr nachdenklicher verträumter Mensch bin. Vielleicht bin ich bei hübschen Frauen im Alltag zu schüchtern. Trinke ich ein bisschen was, dann schaltet sich mein Hirnfick so gut wie komplett aus und ich renne in der Disco von einem Set zum nächsten, bin auch ziemlich erfolgreich da mein Mindset total entspannt ist und ich weiß wie ich mit den Frauen umzugehen habe. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich bei den richtig hübschen Frauen(für mich HB8+) auch betrunken immernoch muffen habe. Nur leider bin ich auch ein totaler Saufkopf, was dann meistens darin endet, dass mein Fortpflanzungstrieb in den Hintergrund rückt. Das was ich in der Disco kennenlerne, ist oft auch nicht das wahre für etwas Ernsteres. Generell fühlie ich mich in der Disco auch wesentlich wohler, weil die Menschen bzw. Frauen dort darauf aus sind neue Kontakte zu knüpfen. Die Chance auf harte Ablehnung ist geringer. Mein Ziel wäre es, dass ich das gleiche Mindset nüchtern im Alltag aufbauen kann und eben das hübsche Mädchen, welches ich zufällig im Supermarkt treffe, anquatschen kann. Könnt Ihr mir helfen wie ich das schaffe? Vielen Dank! :)
  7. Super Beitrag, danke Roue! Werde versuchen es so umzusetzen.
  8. Danke für die vielen Antworten! Werde das auf jeden Fall alles mal versuchen umzusetzten. LOWSUBMARINO hat echt nen geilen Post geschrieben, der ist Top Ab jetzt wird kalt geduscht. Das hab ich früher auch schon eine Zeit gemacht und war echt der hammer. Ist irgendwie verloren gegangen. @Hejsan Im Club fühle ich mich ja eigentlich super wohl. weil mir aber saufen so viel Spaß macht, endet es immer gleich. Nüchtern im Club ist die Musik leider sehr oft zu schlecht, als dass ich da super viel Spaß dran hab. @SWITCHEAT Da hast du recht, man kann auch nicht den ganzen Tag mit nem breiten Grinsen durch die Gegend rennen. Aber teilweise würde ich gerne so einen State erreichen können, was mir bis jetzt nicht gelingt, da mein Mindset immer vom Hirnfick zerfressen wird.
  9. Hey Leute, so wie bei vielen anderen auch scheitert es bei mir an meiner Pro-Aktivität, wenn es um Frauen Kennenlernen geht. Ich wuerde gerne meinen Alltag so umstellen, dass ich in mehr Situationen komme, in welchen ich Frauen kennen lernen kann. Ich wohne in einem kleinen Dorf nahe einer Kleinstadt. Unter der Woche ist in der Stadt abends nicht viel los und am Wochenende bin ich eigentlich immer auf Tour. Tagsueber treibe ich mich mit meinen Freunden eh schon so oft in der Innenstadt rum, das mir der Ort fuer Daygame zum Hals raushaengen wuerde. Ich gehe ins Fitnessstudio, spiele Handball und arbeite im Moment als Aushilfe in nem Laden bis ich naechstes Jahr wahrscheinlich studiere. Bei allen drei Aktivitaeten stosse ich im Normalfall kaum auf potentielle HBs(ist halt alles aufm Land).Unternehme auch oft was mit Kumpels, Billiard spielen usw. Habt ihr Tipps/eine Anleitung wie ich meinen Tag aktiver umstelle? Ich stehe spaet auf und hocke auch viel vorm PC, weil mir die Ideen fehlen. Bin deswegen auch muede und motivationslos. Aber Hobbies hab ich eig viel. Danke euch.
  10. mäntos

    Auf null

    Hey, ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt. Hab sie vorher schon hier und da auf Parties gesehen und gemerkt, dass sie mich interessant findet. Habe sie dann auf ner Party letzten klargemacht. Kannte ihre Freunde und sie war total auf mich fokussiert. War also easy, haben die ganze Nacht über heftig rumgemacht. Paar Tage danach waren wir kurz was zusammen in der Stadt essen bevor sie arbeiten musste. Paar Tage danach waren wir zusammen tagsüber in der Stadt und abends was trinken. Haben dann auch wieder rumgemacht. Wir sind Studenten und ich bin seit letztem Monat fertig und wieder weggezogen. Wohne knapp 400km weg. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich bin paar Freunde inklusive sie besuchen. Sie hatte damals angeboten, dass ich beir ihr penne, was ich dann gestern auch gemacht habe. Dachte dann da würde was laufen, aber als ich ihre Hand genommen habe, war sie total regungslos und hat nicht zugegriffen. Wenn ich versucht habe aufm Sofa näher zu kommen, hat sie sich zurückgezogen. Hab dann aufm Sofa gepennt wie angeboten, weils zu unbequem war konnte ich mit ins Bett. Außer dass ich ihre Hand genommen hab, weil sie nicht einpennen konnte, war da auch nix. Meine Frage jetzt: Weil da zwei Wochen pause war ist wohl der Ofen aus. Muss ich mich da langsam von null rantasten oder ist das einfach vorbei? Verstehen uns eigentlich sonst ziemlich gut
  11. Ich denke, dass es der Comfort ist. Habe mich relativ wenig und unpersönlich gemeldet, weil ich einfach zuhause genug um die Ohren hatte und mich darauf fokussiert habe. Ich sehe sie noch einmal bei ner Party und übernachte dann nochmal auf ihrer couch. Dann bin ich auch wieder für ne Weile weg weg. Für ne Beziehung ist die Distanz einfach zu groß aber ich könnte mir vorstellen, hier und da mit ihr was zu Unternehmen wenn es sich anbietet und das mit nem ernsteren Hintergrund. Wie sollte ich dann denn jetzt verfahren um den comfort wieder aufzubauen?
  12. Also einfach auf rapport setzen? Haben 4 Stunden non-stop gequatsch, wir haben viel zusammen gelacht und ich hab jede Möglichkeit für Körperkontakt genutzt. C&F nicht soo viel aber hier und da mach ich das auch. Natürlich ist mein Mindgame bisschen angeknackst aber das.
  13. Okay, danke. Werde es so versuchen. Eigentlich doch echt simpel die Antwort. @Gotti22 natuerlich ist sie mir gerade nicht egal. Aber als sie nen Freund hatte und ich mich mit andren Frauen beschaeftigt habe war es eher so.
  14. mäntos

    Zu spät

    Hey Leute, würde gerne ne Einschätzung zu volgenDer Situation: Vorgeschichte: Vor ca. 1.5 Jahren kam ein Mädel in unseren Sportverein. Hab gemerkt dass sie mich mochte, sie hat immer subtile Sprueche gebacht usw. Hab einen auf hard 2 get gemacht und war mir selber nicht sicher, weil ein anderer Typ ausm Verein auf sie stand und ordentlich an ihr gearbeitet hat. An nem Vereinswochende haben wir gesoffen und ich war leider voll und war ziemlich gemein zu ihr, weshalb sie mich nicht mehr mochte. An dem Wochenende kam sie auch mit dem Typen zusammen. Ein jahr spaeter ist er weg und sie single, ich sehe sie hier und da mal aber meistens kein grosses Interesse von ihr. Hier und da hab ich aber doch das Gefuehl, dass sie sich etwas ungewoehnlich Verhaelt. Ist kein Interesse aber komisch. Vielleicht ueberinterpretiere ich das aber auch nur. Auf jeden Fall bin ich nicht so der Gespraechige im Verein, weil mir die anderen zwischenmenschlich nicht so gefallen(ansonsten schon). Ich bin deswegen total in dem Trott auf niemanden zuzugehen und generell kein interesse zu haben.Jetzt werde ich und sie wohl auch den Verein aufgrund des Studieren anfangen. Ich finde es halt auch total komisch jetzt von 0 auf 100 ploetzlich Interesse zu zeigen. Sollte ich einfach damit abschliessen oder was haltet ihr fuer angebracht? Von ihr kommt ja eigentlich nichts. Normalerweise waere mir so eine Situation egal, war sie bis vor kurzem auch. Aber ich habe sie in letzter Zeit vermehrt gesehen und mir gefaellt nicht das aussere sondern einfach der charakter. Weswegen ich ins Gruebeln gekommen bin. Danke fuer die Hilfe!
  15. Hey Leute, ich habe mal ne Frage.Hierzu die Einleitung: Die Bekannte von nem Kumpel studiert mit mir zusammen. Ich hab sie schon öfters auf Parties gesehen und wir haben schon miteinander getanzt. Einmal im November, einmal letzte Woche. Im November ist sie mir auf der Party ziemlich hinterhergedackelt ich war aber nicht wirklich on. Seit letzer Woche finde ich sie aber ernsthaft interresant. Wollte sie dann Donnerstag klar machen, jedoch war ich relativ voll und sie war eher an einigen anderen Typen interessiert. Bin dann auf der Tanze auf sie zu, haben ein bisschen Arsch and Arsch getanzt und rumgeflaxt. Iwann hatte sie meine Daumen festgeklammert, habe aber nix draus gemacht, War einfach zu voll. Wollte ihr irgendwann danach ein Bier ausgeben. Sie wollte aber nicht. Bin aber auch als Saufnase bekannt, der nur Exxen will. Sie war dann iwann mit nem anderen Typen am Desperadors trinken und labern. Auf jeden Fall will ich ein Date. Ich habe sonst nicht viel mit Ihr zu tun. Bin gestern dann mal auf ihre Leute zugegangen um auch mit ihr zu quatschen und Nähe aufzubauen. War ganz okay, aber in der Situation ging nicht viel und ich konnte sie nicht nachm Date fragen. Sie weiß also noch nicht, dass ich ernsthaft an ihr interessiert bin. Jetzt kommts zum eigentlichen Thema: Sie hat gesagt, dass sie die nächste Zeit wohl eher weniger n der Uni sein wird. Ich hatte eigentlich vor noch ein bisschen zufälligen Smalltalk mit ihr zu machen um an sie näher ranzukommen und dann nachm Date fragen. Das wird aber wohl dann unwarscheinlich. Partys stehen auch nicht an, es ist Klausurphase ist. Meine Optionen die ich im Moment sehe sind: - Sie anschreiben und nachm Date Fragen. -> Find ich mega Beta und weird. Ausserdem schätze ich die Wahrscheinlichkeit als zu gering ein, da sie nicht direkt on ist. - Sie anschreiben und Ihr sagen, dass ich sie in der Uni was fragen möchte. Entwerer mit nem Konkreten Vorwand der nix mitm Thema zu tun hat oder den Grund offen lassen -> Das erste find ich auch weird. Und das zweite kommt mir auch zu sehr "ausm nix" vor, also denke ich mal dass es auch eher in die Hose geht. - Ihre Nummer von nem Kumpel klarmachen und anrufen -> Aufdränglich und für mich auch zu sehr 0 auf 100 - Mein Interesse anderen Frauen widmen, weil ich erstmal nicht auf normalem Weg in ihre Nähe komme -> Jedoch finde ich sie ERNSTHAFT interessant, wäre also scheiße. Habt ihr noch andere Vorschläge, beziehungsweise was würdet Ihr tun? Danke soweit.
  16. Okay, ich mach einfach weiter und falls sich nochmal was ergibt, dann ist wäre es cool aber wenn nicht, dann ist das auch okay. I Da hat jklö wohl recht. Ich kann aus Erfahrung berichten, dass das sehr strange rüberkommt, weil es unüblich in meinem Alter ist. Es läuft alles etwas entspanner ab und so direkt anrufen wollen von 0 auf 100 kommt einem sehr sehr großen Invest nach. Der hat dann natürlich einen großen Attractionverlust zur folge.
  17. Ich hab mich jetzt aus andere Frauen fokussiert. Jedoch wuerde ich trotzdem gerne mal wissen, ob jemand ne Loesung zu so einem Problem hat.
  18. Das was du sagst stimmt natürlich. Aber darum gehts hier nicht. Ich habe früher auch schon so mal mit ihr gequatscht, aber da war noch kein großes Interesse von meiner Seite da. Das Problem ist, dass ich sie wohl in nächster Zukunft nicht ansprechen kann, weil sie nicht ohne Weiteres in Reichweite ist.
  19. mäntos

    Heavy AA

    Hey Leute, ich kriege es einfach nicht gebacken. War gerade wieder in ner Stadt für Daygame. Es läuft jedoch NICHTS. Ich habe schon seit Monaten unzählige Tage/Stunden/Versuche für's Daygame investiert und bisher nur einen einzigen Approach hingekriegt. Natürlich habe ich mich mit dem Thema schon viel auseinandergesetzt. Mir sind 3-Sekunden Regel, kommunikatives Aufwärmen, einfach machen usw. bekannt. Jedoch zerfresse ich immer meine Einstellung durch totale psychisches Verkrampfheit. Ich fokkusiere mich total darauf ab dem Moment in dem ich das Haus verlasse. Wenn ich dann mal ein passendes Target sehe, kriege ich totales Herzklopfen und werde nervös. Ich weiß, das ist normal und man muss lernen damit umzugehen, aber in Verbindung mit dem permanenten Hirnfick krieg ich gar nix hin. Ich gehe jedes mal total erschöpft und mad nach hause, weil das ganze nachgedenken auch total anstrengend ist. Eigentlich läufts bei mir halbwegs, ich sehe gut aus und im Club z.B. sind die kleinen Frauen sehr attracted. Aktiv welche aufreissen tuhe ich da aber auch nicht. Eigentlich mache ich mir nur die klar, die mich eh schon anglotzen. Wenn ich eine habe, dann mache ich mit der auch was ich will, also zu großen Schiss vor ner Frau hab ich nicht. Manchmal bin ich jedoch ne pussy und mache einen auf Not to get. Tortzdem läuft da öfters was. Egal. Aber im Daygame kriege ich halt auch überhaupt keine IOIs. Ich bin nur 1,75 groß und bei mir in der Kleinstadt/Umgebung sind die Frauen eher großgewachsen. Ich bin muskulös, Top gestylt und habe nen Vollbart(bin anfang 20), aber IOS-technisch springen halt nur kleine Frauen drauf an. Die begegne ich im Daygame kaum. Natürlich kann ich auch große klarmachen, und das will ich auch. Aber ohne klare IOIs bin ich die totale Pussy und die AA zerfickt mich. Ich weiß, dass auf IOIs zu warten ein Excuse ist. Aber es ist halt mega heftig wie sehr ich immer meinen Kopf zerficke. Kein Plan was konkret ich von euch hören will, habe mir schon unzählige Threads gegeben und hat nix geholfen. Bin gerade einfach nur total frustriert.
  20. Na klar bin ich ne Pussy mit tausenden Excuses, und ich weiß, dass ichs wegtrainieren muss. Wie gesagt, ich habe mir das alles schon durchgelesen. Aber ihr habt ja total recht. Die Antwort ist so simpel. Einfach aufhören ne totale Pussy zu sein und machen. Das mit dem Online Bootcamp ist auf jeden Fall ne gute Idee ich werd's versuchen. Danke Leute!
  21. Sehr guter Post. Danke! Leider sind meine Eltern keine Ursache. Aber vielleicht gibt es eine andere die vom Prinzip her ähnlich ist. Ich werds auf jeden Fall versuchen so umzusetzen. Du hast ja total Recht.
  22. Hey Leute, ich habe ein für mich sehr großes Problem: Mit Frauen klappts eigentlich ganz gut, nur möchte ich keine Beziehung. Stattdessen ist mein Ziel mir mehrere Frauen gleichzeitig zu angeln und meinen Spaß zu haben. Dabei mache ich mir aber einen zu großen Hirnfick. Sobald ich, z.B wie letzte Woche, eine ausm Club abgeschleppt habe, dann plagen mich die Tage danach direkt Gewissensbisse und ich nehme auf sie viel zu viel Rücksicht. "Vielliecht will sie ja mehr"- denk ich mir dann. Ich bin ein sehr Rücksichtsvoller Mensch mit viel Empathie. Das liegt wohl daran, dass ich als Judenlicher ne Zeit lang ein Aussenseiter war und ich deswegen weiß, wie es sich anfühlt ausgeschlossen und ausgenutzt zu werden. Ich denke mich deswegen oft in die Position der anderen hinein und gebe dem zu viel Gewicht Letztendlich wollte die Olle also nur ein ONS und ich habe mir die Tage, bis mir das klar wurde, mal wieder selbst blockiert. Ich bin im Moment einfach zu gutherzig, und das soll sich ändern. Die Frauen sind ja was gerade was Partnerwahl angeht genauso eiskalt. Nur wenn eine Bock hat, dann ist sie super nett und lieb und süß zu mir, zumindest solange sie Bock hat, dann geht direkt der Hirnfick wieder los. Mir ist gerade klargeworden, dass es wohl auch im Alltag im Umgang mit fremden Menschen ähnlich ist. Ich bin eigentlich immer etwas zurückhaltend und freundlich, gebe zu viel auf die Reaktion der anderen Menschen. Dabei entspricht das wenig meiner Persönlichkeit. Im Umgang mit meinen Freunden/Familie bin ich eher etwas dreist und egoistisch. Den ersten Gedanken, den ihr habt, wird wohl ziemliche "Unsicherheit" sein. Aber eigentlich habe ich es mir angewöhnt und geniesse es sogar aus meiner Comfortzone zu gehen. Auf die Leute im großen Bekanntenkreis und Studienjahr wirke ich mittlerweile wie ein Player. Kann mir jemand dabei Helfen, im Umgang mit Frauen/ anderen Menschen abzukühlen und egoistischer zu werden? Wäre sehr cool.. Gruß Mäntos.
  23. Da hast du absolut recht und das ist mir auch schon seit langem Bewusst. Jedoch krieg ich das nicht in mein Unterbewusstsein rein. Darum der Post.
  24. Leider habe ich das wohl falsch rübergebracht. Du hast mit deinem Statement recht. Jedoch bin ich auch bei meinen Freunden/Familie sehr rücksichtsvoll. Nur ich lasse meine Persönlichkeit da mehr raushängen. Es geht hier nicht um das gemocht werde. Vielleicht habe ich das mit dem zweiten Teil des Posts hier mit reingebracht, aber mir wird klar, dass es wohl ein anderes Thema ist. (Falls du dafür ne Lösung hast, nur her damit.) Gelassen gehe ich damit eigentlich auch um, es geht rein um die Tatsache, dass ich mir sage: "Gut, da ist eine die mag/mochte dich, und du sie eigentlich auch. Jetzt noch ne zweite klarzumachen wäre ziemlich kacke für die.." Da krieg ich einfach ein unwohles Gefühl, welches mich meine Motivation kostet.
  25. Hey Leute, mir fällt es irgendwie schwer eine gute Einleiting zu finden. Ich schieß einfach mal drauf Los und versuche irgendwie meine Gedanken zu sortieren. Ich verfolge PU nun schon seit ca. 1,5 Jahren und habe mich sowohl geistig als auch physisch sehr verändert. Jedoch bin ich immernoch in dem Loch des Loosers ohne weibliche Kontakte, theoretisches Wissen über PU hab ich mehr genug gesammelt. Man könnte mich also auch also einen PU Internet-warrior bezeichnen, der im echen Leben nichts reisst. Das Ziel des Threads ist es, mich selbst zu motivieren und vielleicht auch, vorrausgesetzt meine Zukunft wird erfolgreich sein, eine gute Beschreibung für andere mit dem gleichen Problem. zu bieten. Erstmal biete ich euch einen etwas genaueren Blick auf mich selbst: Ich bin 21 und studiere. Keine Jungfrau, hatte aber auch noch keine feste Beziehung. Eher einmal etwas lockeres kurzfristiges. Uns gefunden hatten wir uns aus purem Zufall, die Frau musste ich nicht erobern können. Ich bin ca 175 groß und betreibe seit ca. 1.5 Jahren Kraftsport. Mein Äußeres stimmt soweit, manchmal kommt es sogar vor, dass ich im Club angesprochen werde. Ich habe eine etwas größere Nase, was ich immer als hässlich empfand. Ich hätte nie gedacht, dass ich attraktiv sein kann. Selbstvertrauen hatte ich lange gar nicht, da ich in meiner Schulzeit teilweise ein Außenseiter war und gemobbt wurde. Weswegen es mir schwer Fällt unfreundlich zu fremden Menschen zu sein, selbst wenn sie es verdient hätten und ich viel auf ihre Reatkionen/ mögliche Gedanken achte.->Mindfuck. Ich bin auch nicht wirklich gesprächig, habe irgendwie immer wenig Interesse an anderen Menschen und bin skeptisch/unsicher. Ich habe einen festen (kleinen und alten) social Circle zuhause, der so alt ist, dass wir uns von fremden Menschen eigentlich abschotten. Da ich auswärts studiere, habe ich dort auch einen kleineren social Circle und kenne dort viele Menschen flüchtig. Jedoch hauptsächlich Männer. Ich komme mit Frauen klar, hatte auch schon weibliche Buddies. Das kennenlernen von fremden Frauen und Menschen, auch auf rein freundschaftlicher Basis fällt mir allerdings schwer. Ich hatte 2 mal die ersten Schritte Richtung Daygame gemacht. Bin in die Stadt und hab Menschen bzw. Frauen nach der Zeit gefragt. Aber nicht weiter ein Gespräch aufbauen können. Für mich ist also die Approach Anxiety der Knackpunkt. Ich glaube aber auch, dass die meisten nicht nur an der reinen AA scheitern, sondern dass es die Situation des kennenlernens von Frauen bzw. Menschen nicht wirkich in das eigene alltägliche Weltbild schafft. Mein Innergame löst sich in solchen Situtation förmlich auf. Mein Ausssehen spielt keine Rolle mehr und gibt mir keine Kraft. Es ist also klar, dass ich meine Stärke aus mir selber ziehen muss und nicht auf Motivation oder irgendetwas warten darf. Ich muss also komplett unberührt von Gedanken, Emotionen und äußeren Einflüssen. Ich habe demnächt Ferien und möchte an mir Arbeiten und meine Limiting beliefs abbeauen . Leider merke ich, dass mich mein momentaner Tagesablauf sehr viel Kraft kostet. Ich mache ein Praktikum und bin erst ca. um 4 zuhause. Dann bin ich auch sehr kaputt und kann mich nicht dazu motivieren etwas zu unternehmen. Ich habe auch oft keine Idee, was ich abends innerhalb der Woche großartig machen kann, außer Sport. Gleich gehe ich ins Fitnessstudio mit einem Kumpel, eine Situation in der ich mich eigentlich hinter der Verabredung verstecke und nicht auf neue Leute zugehe. Vielleicht kann ich das ändern. Mein Ziel ist klar definiert: Ich muss kein Aufreißer werden, aber ich möchte viele weibliche Kontake haben können. Eine feste Freundin ist das langfristige Ziel, kurzfristig will ich meine Freiheit geniessen. Für mich soll es aber bei PU darum gehen, mich selbst weiterzuentwickeln um nicht von einer Frau abhängig zu sein. In dem Thread werde ich euch von den nächsten Tagen/Wochen berichten, falls es etwas wichtiges/wegweisendes vorkommt. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen dann auch Helfen. Allgemein empfehle ich es sehr ein eigenes Tagebuch zu führen. Es hilft einen ungemein seinen momentanen Status zu dokumentieren und von da aus weiter an sich zu arbeiten. Meine Motivation ist es also endlich aus dem Teufelskreis des ewigen Loosers, der das meiste theoretische PU wissen hat, zu brechen, und mein Verlangen nach dem anderen Geschlecht zu stillen. Gruß Mäntos.