-draco-

Member
  • Inhalte

    606
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     9

Status Updates erstellt von -draco-

  1. Tfw du mit dem kleinen Sohn von nem Kumpel draußen spielen war, heim kommst und die LTR Fragt: "Wie schafft man es in so kurzer Zeit sich ein zu sauen?" - "Keine Ahnung, wie der Kleine das geschafft hat." - "Ich meine dich." - "....." I got owned.

    1. nomit2

      nomit2

      *schulterzuck* so sind Jungs halt...

    2. -draco-

      -draco-

      Männer bleiben eben große Kinder ? 

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Alles richtig gemacht 

  2. Mal ne Frage in die Runde. Betreffend Konfliktsituationen in einer LTR. Also: LTR schiebt Drama (eh echt selten) und motzt herum. Ich habe irgendwie dann immer den Reflex, wenn der Tonfall nicht stimmt, einfach auf Durchzug zu schalten oder weg zu gehen. LTR kommt dann meist hinterher "Du kannst doch nicht immer gehen, wenn wir streiten." Ich: "Klar kann ich. Siehst du doch. Wenn der Ton nicht passt, wirst du das auch immer wieder erleben. Schlag n anderen Ton an und du wirst gehört." - Meist versuch ich es dann nochmal in Ruhe. Ab und an funktioniert es. Ab und an stichelt sie weiter und ich steig dann komplett aus. Lass sie ihre Show abziehen. Bin jedoch gerade am überlegen: Aus Konfliktsituationen zu "flüchten", nur weil der Ton einem nicht passt - wirklich so erwachsen? Was meint ihr?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 weitere
    2. KatS

      KatS

      Aus weiblicher Perspektive:

      So wie du es im unteren Post beschrieben hast finde ich es sehr souverän und konstruktiv. Es ist natürlich in dem Moment echt richtig beschissen, wenn derjenige, mit dem man sich grad ankacken will einen stehen lässt (ich kenn das ;-) ), aber im Nachhinein hab ich es immer als extrem konstruktiv erlebt, zumindest wenn sich dann wenn du Emotionen ein bißchen runter sind nochmal vernünftig hingesetzt wird. Ich screene auch tatsächlich gezielt Männer, die in Konfliktsituationen dazu neigen, so zu reagieren. Vorausgesetzt natürlich, du bietest wirklich immer nochmal das Gespräch an, wenn sie runtergekommen ist. Auch wenn es dann u.U. gar nicht mehr nötig ist ;-) Sonst sieht es tatsächlich nur nach Vermeidung aus.

      Ausnahme: das Thema ist Zeitdruck, irgendeine Veranstaltung, eine Entscheidung, was Organisatorisches steht an und man macht das Problem durch Gehen noch größer. Dann lieber klären und aushalten und den Umgang damit im Nachhinein thematisieren.

       

    3. NoMoreFear
  3. Fußball ist wie PU. Wer nicht eskaliert und schnellstens das Ding rein macht, fährt am Ende alleine mit hängendem Kopf heim. Blöd.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Frankreich hat halt "nein" gesagt.

    3. First Violin

      First Violin

      ja genau so wie beim Abseitsspray

    4. -draco-

      -draco-

      Wegen den weißen Flecken?

  4. Seitdem @Doc Dingo AM geworden ist, glaub ich doch daran, dass man den AGB bei Facebook per Statuspost widersprechen kann. ? Glückwunsch du Hoden! ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. -draco-

      -draco-

      .... Das würde auch erklären, warum er gerade so verstört auf mich wirkte. ?

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Merke: nie ein offenes Bier vom Fuchs annehmen und wenn, dann sicherheitshalber vorher dran riechen. Es sei denn natürlich ihr steht darauf.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Merke: Gar nix annehmen von ihm und nix aufheben was ihm "ausversehen" runter gefallen is. Die Seife in der Dusche is eh am Boden festgenagelt...

      Ich geh dann mal den AGB´s von Facebook widersprechen....

  5. Ladies.... Make-up und Outfit wird massiv überbewertet. Wenn ihr morgens leicht zerzaust, nur mit einem Lächeln und einem Hemd bekleidet in der Tür steht, toppt das so ziemlich alles. :-) 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Sloio

      Sloio

      Wenn ungeschminkt und ungekämmt alles toppt, warum sollten Frauen sich dann jemals wieder schminken? Muss dich da schon auch mal entscheiden. 

    3. Aldous

      Aldous

      So Plüschhäschenhausschuhe sind auch sehr kleidsam. Und Silikontitten.

    4. -draco-

      -draco-

      Und wie passen die Hausschuhe dann auf die Titten drauf? Hält das?

  6. Sitz hier schon seit ner halben Stunde über der Checkliste für den Steuerberater und bin zu unmotiviert anzufangen, da Hundemüde. Kaffee wirkt irgendwie nicht und Jacky Cola fällt durch Gesellschaftliche Prägung irgendwie auch raus. Ideen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Achja, Tipp: Einfach machen. Arsch hoch und los. Macht wenig Spass, strengt an, is keine Superformidablehexhexpersönlichkeitsentwicklungstechnik aber hilft, wenn mans macht ;-) 

    3. -draco-

      -draco-

      Haha Doc. Ich doch nicht. Ja, hab mich mal dazu gequält. Und dann direkt weiter gemacht. Meine Schweinehund nur so: "Uuuuuuargh!" :lol: Ich war zwar schon produktiver, aber so versandet der Tag nicht ungenutzt.

       

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Fein gemacht, belohn´ dich heut Abend dafür ;-) 

  7. Sich seine ersten Posts / Threads hier im Forum mal zu Gemüte zu führen, zeigt einem selbst krass auf, welche Entwicklung man hinter sich hat. Bin überrascht. Danke @ Forum  ;-)

  8. "Scheiss drauf!" ist oft der letzte Gedanke vor den Besten Momenten im Leben ;-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. -draco-

      -draco-

      Klar hab ich das. Ich find den Spruch einfach so passend. Weil, als ich drüber nachdenken musste.... mir wirklich ganz viele Situationen dazu eingefallen sind. Jedoch keine der oben geschilderten XD

    3. -draco-

      -draco-

      Ich bin weder tot, noch hatte ich je das Bedürfnis meinen Schwanz in den Ventilator zu stecken ;-)

    4. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Das war der beste Sex meines Lebens!