realShughart

Member
  • Inhalte

    792
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2820

Ansehen in der Community

745 Sehr gut

6 Abonnenten

Über realShughart

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Alles was dich zum Schwitzen bringt.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

11895 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von realShughart

  1. Der Mann ist nicht dafür gemacht, um sich bei den Frauen auszuheulen. Die Frau muss sich sicher sein, dass der Mann emotional stabil ist und Probleme selbst lösen kann. Die Frau mag unterstützen, aber sie ist nicht da um dem Mann emotional aufzufangen.
     

    “I didn’t know what to do”

    ”There is nothing you can do. That’s why you don’t tell your wife”

    - Mad Men

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. revir

      revir

      Ich kenne das durchaus auch von einigen LTRs. Auf der einen Seite wachen manche Kerle sicherlich mal zu spät auf und denken zu lang alles sei prima. Auf der anderen Seite neigen Frauen eben dazu, sich dorthin zu orientieren, wo es sich emotional gut anfühlt. Werte wie Loyalität usw. scheinen da nicht so rational verankert zu sein, wie beim Mann.

    3. Lafar

      Lafar

      Wat is dat denn fürn Frau? Da gehn ich nit hin!