J.D.

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über J.D.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/16/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

1731 Profilansichten
  1. Keine politische Meinung an den Mann bringen??? Hast du den richtigen Beitrag angeschaut? Allein der Titel: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht" zeigt doch schon was verstanden werden soll. Außerdem präsentiert er seinen Gegenüber nicht, sondern versucht Ihn bloßzustellen. Stilistisch vom Friedmann großartig gemacht! Alleine die rege Diskussion in diesem Thread zeigt, dass er sein Ziel erreicht hat (Welches übrigens nicht das Präsentieren von Fachwissen war)!
  2. Hey Leutz, Also erst mal zu meiner Person, da mich auch noch niemand außer ein paare Ausnahmen kennt; Bin 21 und wohne seit September in Hannover und mache seit ca. April PUA, hatte allerdings ne längere Pause einegelegt. Meine jetzigen Prio-Themen sind vor allem im NLP anzusiedeln. Würde euch mal gerne Kennenlernen und sehen wie ihr vorgeht und so weiter. Ich wäre bei diesem Lairtreffen dabei ( Datum muss natürlich stimmen). Gruß J.D.
  3. Hey arioch, mal ne Frage: Wieviel NLP ist in deinem Vortrag enthalten?
  4. J.D.

    Los geht's...

    Schade war auch da, hab aber vorher nich ins Forum geschaut ob ihr da seid! Lustigerweise hab ich aber Leute gesehen, die sich über Anmachtechniken unterhalten haben =)
  5. Heyho, Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort, Schade das zwischen den Beiden Sarging Wochenenden doch soviel Zeit liegt (6 Monate)! Bin aber dabei! Da ich jetz auch Hannoveraner bin, und letztes mal so gut aufgenommen wurde, will ich natürlich auch gleich einen Schlafplatz anbieten! Zwecks Thema: Wollen wir denn nur Daygame machen oder is auch mal ein Ausflug in die Clubs geplant? Gruß J.D.
  6. Hey Leutz, Bin seit heute Hannoveraner und wollte mich mal über Wings erkundigen. Wer lust hat mal mit mir sargen zu gehen, einfach ne PM an mich. Bin 20 und etwa 4 Monate dabei, war auch schon aufm extrem-sarging Weekend des hohen nordens. MFG J.D.
  7. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir genauso geht. Mal eskalier ich am gleichen Abend oder beim 1. Date. Dann gibt es HBs bei denen ich nach dem 8. Date ein Lay schaffe! Aber ich sag mal, das ist ganz normal! Wenn du jede in den Wind schießen würdest, bloß weil du nich gleich eskalieren kannst, wäre das Schwachsinn. Jedes Mädel ist anders. Selbst Profis bekommen nicht jede ins Bett. Manche HBs springen auf deine "Masche" gleich an und manche sind zurückhaltend! Wichtig ist, dass du an jedem Mädel dran bleibst und dein Game so weiter ausbaust. Ich seh jede schwierige Situation als Challenge und als Möglichkeit mich selbst zu verbessern. Sei froh, dass es manchmal schwieriger ist zu eskalieren, denn gerade an diesen HBs kannst du dein Game verbessern!
  8. Von meiner Seite ist noch hinzuzufügen:Esst unmengen von Eiweiß, dies ist so ähnlich wie die Atkins Diät. Eiweiße sättigen schneller und länger als Kohlenhydrate, macht man dazu noch Muskelaufbau-Training, verstärkt das die Fettverbrennung und die Problemzonen werden straffer.Esst viel:FischHuhnEierProtein-Shakes
  9. J.D.

    Canned Material

    Wirksamer wird das Ganze noch, wenn du mit den Fingern auf dich zeigst.Bsp.: "Kennst du das, du gehst in ein Geschäft und siehst ein Oberteil, dass dich nicht mehr loslässt, du willst es unbedingt haben" (Auf deinen Oberkörper zeigen) "......."So verknüpfst du die posititven Gefühle direkt und verstärkt mit dir. Das Zeigen auf dich wird sie nicht einmal wahrnehmen, da sie noch in ihren Vorstellungen schwebt.Gruß J.D.
  10. Ich hab da mal ein Buch gelesen das heißt: "Think and Grow Rich" (Denk nach und werd Reich) von Napoleon Hill In diesem Buch erklärt er, dass man sich eine Master Mind Group zusammenstellen soll, quasi nix anderes als viele Alter Egos, die Charaktereigenschaften von deinen Idolen oder Personen haben, die du gerne sein würdest. Diese Gruppe bewertet und diskutiert dann jeden Abend darüber, was du den Tag verzapft hast. Wer das wirklich ein paar Tage durchzieht, wird echt erstaunliche Erkenntnisse über sich selbst finden! Probier es aus....
  11. Hey Jeemz, erstmal Glückwunsch dass du dich seit unserem Treffen so weit entwickelt hast! Ich halte es für sehr ungünstig dass sie die ganze Zeit über ihre Vergangenheit und sich selbst geredet hat!----> Denn dann kannst du keinerlei Attraction aufbauen und wirst zum Nice Guy degradiert! Ganz einfach gesagt du hast nach MM, die A3 Phase verpasst! (A3 = Male-To-Female Interest) Ihr muss klar werden, dass du nicht nur zum "abladen" da bist, sondern dass du scharf auf sie bist! Hört sich AFC an, aber wir können nicht die ganze Zeit so tun als würden wir nur reden wollen, sondern müssen ihr klar machen dass es um mehr als nur um Freunde bleiben geht. LG J.D.
  12. Erst mal ein großes Lob an After Dark, der das ganze Projekt trotz widriger Umstände nicht abgesagt hat! Ich für meinen Teil hab echt viel gelernt, vor allem durch die Comfort Zone Erweiterung. Auch ein großes Lob an die anderen Teilnehmer, hätte nich gedacht dass ich so viel Spaß mit Leuten haben kann, die ich vorher noch nie gesehen hab! (Ich sage nur: "Ich liebe Eis!") Interessant war auch in so kurzer Zeit die Entwicklung der Leute zu sehen, hoffentlich konnte unser Pick Up Cat was für sich mitnehemen. Fazit: -Entwicklung um etwa 95% verbessert -sehr viel Spaß gehabt -eigene Grenzen Überschritten -------->gerne wieder
  13. J.D.

    Sargen in Berlin

    Hey Leutz, will mal nen Aufruf starten: Bin gerade voll am PUA Theory lernen und möchte nun, dass was ich schon soweit gelernt hab in der Praxis anwenden! Bin Montag (Nachmittag) , Dienstag, Mittwoch(26.-28.5.) in Berlin. Leide noch unter AA und so, hab auch bis jetz wenig in der Praxis gemacht! Wer also Lust hat an den Tagen meinen Mentor zu spielen bzw. einfach nur Bock hat mitzukommen kann sich bei mir melden (PN). Natürlich rede ich nich nur von Clubgame, sondern besonders auch vom Streetgame. MFG J.D.
  14. Hey Leutz, will mal nen Aufruf starten: Bin gerade voll am PUA Theory lernen und möchte nun, dass was ich schon soweit gelernt hab in der Praxis anwenden! Bin Montag, Dienstag, Mittwoch(26.-28.5.) in Berlin. Leide noch unter AA und so, hab auch bis jetz wenig in der Praxis gemacht! Wer also Lust hat an den Tagen meinen Mentor zu spielen bzw. einfach nur Bock hat mitzukommen kann sich bei mir melden (PN). Natürlich rede ich nich nur von Clubgame, sondern besonders auch vom Streetgame. MFG J.D.
  15. Komm aus Neustrelitz, Geh aber auch in Neubrandenburg sargen! Jeder aus dieser Region kann sich bei mir melden!