Bry

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über Bry

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    GER
  • Interessen
    GIRLS

Letzte Besucher des Profils

1.062 Profilansichten
  1. Bry

    WhatsApp Lair Gruppe Bonn

    Schreibt mir eine Nachricht dann connecten wir uns alle mal. Oder gibt es schon eine aktive Truppe?
  2. Bry

    Bonner wo seid ihr?

    Lass uns ne WhatsApp Gruppe aufmachen. Schreib mir gerne. (:
  3. Bry

    Bonn Aktiv

    Suche Lair in der Gegend!
  4. Bry

    Bonner Lair

    Gibt es aktuell noch Action in Bonn? WhatsApp Gruppen oder ein Lair? Lg
  5. Bry

    München Lair

    Jemand gerade in München unterwegs? Marienplatz englischen Garten?
  6. Wäre dabei. Einfach PN an mich.
  7. Bry

    München Lair

    Hat jemand am Freitag Lust was zu starten? Ist ja normalerweise eh Freitagslair? Day/nightgame egal.
  8. Bry

    München Lair

    Wäre auch dabei. 🙂 Infos bitte per PN!
  9. Bin auch aus der Gegend und aktiv. Da der letzte Beitrag ewig her ist Frage ich mal erneut, ob es Leute hier gibt? :D
  10. Bry

    PickUpper / Lair Lübeck

    Tach, ich bin auch wieder seit kurzem hier und wollte mal fragen, ob das Lair hier noch aktiv ist? LG
  11. Hi, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lübeck. Bin neu in der Szene. War jedoch davor schon sehr daran interessiert nur habe diese Community nicht entdeckt deshalb würde ich mich nicht als Anfänger bezeichnen. Gehe sehr gerne feiern und würde mich natürlich freuen mal mit Gleichgesinnten durch die Gegend zu ziehen. Eine PN an mich sollte genügen. Day- und Nightgame LG