Bonn Aktiv

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

gibt's noch Leute, die hier aktiv in Bonn im Streetgame oder Clubgame unterwegs sind? Such n Wing oder n paar Leute die Bock auf n bisschen gamen zwischen den Tagen haben.

Kurz zu mir: Mein Name ist Toby, ich bin 26 und seit kurzem aus ner LTR raus, sodass ich nun wieder aktiver werden kann :-)

Schreibt mich einfach an oder hier rein, dann können wir ma was ausmachen.

LG

Toby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen heute Abend in Bonn auf Tour, sind allerdings schon drei. Aber kannst ja trotzdem vorbeischauen wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade BONNER sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "PU IN BONN" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 12 Mitgliedern.

wie kommt man in diese Gruppe?:

Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast havesomefun

Hi, wir haben eine kleine WhatsApp Gruppe mit ca. 4-5 aktiven, die regelmäßig rausgehen. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Interesse habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2017 um 02:41 schrieb Gast havesomefun:

Hi, wir haben eine kleine WhatsApp Gruppe mit ca. 4-5 aktiven, die regelmäßig rausgehen. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Interesse habt.

man kann dir keine pn schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier jemand bzw. die Gruppe noch aktiv? Mich hat es wieder nach Bonn verschlagen und ich suche jemanden, der Bock auf Daygame hat (seltener auch Club / Bars). Alter so zwischen 25 und 35. Erfahrung egal... geht ja auch ums Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn hier noch jemand aktiv ist bin ich auch dabei. Zwar relativ neu dabei ,aber für jeden Spaß zu haben.

Einfach PN falls was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

schickt mir auch gerne eine PN wenn man sich mal trifft um Daygame zu machen o.Ä.

Bin noch nicht so erfahren im PU Bereich aber immer bereit etwas Neues zu lernen !

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.