Seducer123

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Seducer123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

661 Profilansichten
  1. Seducer123

    PUA sucht Wing

    Hallo, fortgeschrittener Wing sucht lockeren Mitstreiter für vorwiegend Daygame. Bin 33 und mach das schon ein bisschen länger. Allerdings will ich die Qualtität weiter nach oben pushen. Wenn du entspannt bist und dein Game zusammen hast dann schreib mir mal ... Ziel soll sein sich gegenseitig im Prozess zu unterstützen und zu weiter aufzubauen
  2. Seducers 30+ für Day und Barclubgame. Wir sind eine kleine Runde von fortgeschrittenen Gamern mit mehr oder weniger stabilen Beziehung zu mehreren Frauen. Wenn du dich uns anschließen willst, gerne. Schreibt mir ne Message.. ---------------------------------------- Secuders more than welcome 30+ to join our little group.. hit me up
  3. Penis oder Ego zu klein
  4. Seducer123

    PUA sucht Wing

    hey guys, suche coolen Wing Alter 26+. Ich bin viel unterwegs in Berlin und habe schon anständiges Game am Start. Bin der lockere Bar typ und komme daher oft ins Gespräch. Da es sich meist um mehrere Mädels handelt suche ich einen entspannten Wing, der den Abend langsam mitgestalten kann. wünschenswert wäre: non needyness entspanntheit lockerheit gern auch ein Typ der bereits schon genug Pussy im Leben hat Bin 32 und immer noch auf Vollgas. Wer Bock hat, schreibt mir...