Willywonka

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Willywonka

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

416 Profilansichten
  1. Ich grüße euch! Ich habe etwas dass mich schon länger belastet. Da ich mit meiner aktuellen Freundin nicht all zu oft Sex habe (sehen uns auch nur selten), komme ich SEHR schnell. Auch bei Pornos bin ich da ziemlich schnell, das belastet einen auf jeden Fall. Auch zu meinen aktiven Zeiten hatte ich manchmal nicht so Bock mit den Damen Sex zu haben, da es schon öfters vorkam das ich dann schnell kam. Daher wollte ich sie nicht enttäuschen. In der zweiten Runde geht es meistens besser jedoch möchte ich die Frau nicht zuerst enttäuschen und dann Glücklich machen. Mir ist bewusst das sie nicht immer kommen muss, jedoch ist es auch nicht gerade geil für eine Frau das wenn wir uns dann mal wieder sehen können der Sex nur sehr kurzweilig ist. Ich hatte mir schonmal ein Programm gekauft zum PC Muskel training, jedoch war ich da vom Erfolg nicht so begeistert. und die Motivation nicht so groß Vermutlich könnt ihr mir die besten Tipps geben. Ich suche am besten ein Schritt für Schritt Programm in dem alles gut erklärt wird was es zu tun gibt. Ihr solltet es bereits mit erfolg getestet haben. Natürlich zahle ich für ein "funktionierendes" Programm auch gerne etwas, über Google findet man ja einige Kurse jedoch sind dort die meisten Feedbacks fake. Der pain ist inzwischen ziemlich groß daher muss ich nun etwas machen. Ich danke euch vielmals und einen schönen Sonntag an euch.
  2. Willywonka

    PUA sucht Wing

    Grüßt euch! Jetzt nochmal das ganze ausführlicher: Wohne jetzt seit einem Monat in Berlin, komme aus der Nähe der Schweiz und war davor dort aktiv. Habe mit einem Coaching damals in Berlin begonnen im letzten Jahr. Seit dem ich in Berlin bin gehe ich jede Nacht raus in den Club, versuche bald auch wieder Tags rauszukommen um zu gamen. Werde bald nichtmehr jeden Nacht rausgehen jedoch trotzdem ziemlich oft. Seit kurzem mache ich es vom Style sehr stark wie Valentino Kohen, hatte auch ein Boot Camp mit ihm und habe diese Woche nochmal eins. Davor war ich ziemlich begeistern von RSD und hatte Julien & Tyler als Vorbilder bis ich auf Valentino gestoßen bin. Mein Ziel ist es nicht nur gut zu werden sondern einer der besten! Ich suche einen Wing der am besten schon länger dabei ist, von seiner Art her wäre es am besten wenn ihm Valentino etwas sagt. Suche jemand der oft mir rauskommt und auch sehr gut werden will! Ihr solltet ziemlich offen sein und für jeden Spaß zu haben. Das alter ist mir relativ egal wenn der rest passt. Wenn DU Lust hast und motiviert bist dann schreib mich an!