himgala09

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über himgala09

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

626 Profilansichten
  1. Meine ganzen letzten NCs (4-5) endeten damit das sie entweder auf ein einfach "hi" oder auf irgendwas individuelles nicht geantwortet haben oder mich direkt auf Whatsapp blockiert haben. Woran könnte das liegen? Im Gespräch selbst rede ich mit den HBs oft über belanglose sachen über den Alltag (Was sie schulisch/beruflich macht, etc.). Manchmal stellen sie auch Gegenfrage etc. Meist geht das Gespräch so ca. 2-5min manchmal aber auch 10min. Ich weiß das hier oft das Anrufen geraten wird jedoch sind die meisten 17-20 jährigen eher abgeschreckt davon:/
  2. Ich bin 17 Jahre alt und absoluter Anfänger. Habe derzeit sehr mit meiner Ansprechangst zu kämpfen. Daher suche ich einen Wingman nähe Stuttgart, der mir auf die Sprünge helfen würde ^^ Ob erfahrener oder unerfahrener PUA ist egal :)