florena

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über florena

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

322 Profilansichten
  1. florena

    Mentor gesucht

    Hallo an Alle! Nun bin ich schon seit Jahren auf diesem Forum angemeldet. Gerne habe ich viel gelesen und gelernt. Ich schreibe Euch in diesem Sinne, da es bei mir mit Frauen absolut gar nicht läuft. Ich bekomme eine Abfuhr nach der anderen und ich weiß auch,dass man sich dadurch nicht heruntermachen soll. Nichtsdestotrotz finde ich,geht das schon in mein Unterbewusstsein und mindert leider mein Selbstwertgefühl. Irgendwie schaffe ich es nicht die Frauen emotional zu erreichen. Ich denke nicht, dass (nur auf Aussehen bezogen) ich ein so hässlicher Kerl bin. Daran kann es nicht nur liegen. Ich bin 25 und habe einen ganz normalen Körper, aber jetzt kommts...Ich hatte bis jetzt leider noch nie eine Freundin. Der einzige sexuelle Kontakt mit Frauen hat in Laufhäusern stattgefunden. Ich habe mich geschämt in diesem Forum um Hilfe zu bitten, da ich dachte dass es mal besser wird. Nun sitze ich hier und verfasse diesen Text, bei dem ich gar nicht mal so richtig weiß, was ich schreiben soll. Als ich LDS gelesen habe, habe ich mich wie bei einem Blick in dem Spiegel gefühlt, da ich absolut kein Alpha bin. Viele Frauen sagen mir,dass ich echt ''nett'' bin, ich glaube jedoch eher zu nett! Ich interessiere mich zwar sehr für Pickup, aber irgendwie nur in der Theorie. Ich setze kaum etwas in die Praxis um und habe mir gedacht, ob jemand von Euch mir live helfen könnte und mich in meiner Praxis unterstützt. Auch wenn ich liebend gerne einem Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Frauen gerne dafür bezahlen würde, kann ich dies leider nicht tun, da ich grad in meinem Erststudium befinde. Ich hoffe Ihr habt Verständis. Ich suche jemanden mit Erfahrung im Umgang mit Frauen im Raum Düsseldorf/Duisburg (gerne auch etwas weiter), der mir helfen kann mich selbst zu finden, die Frauen glücklich zu machen und vieleicht meinen versteckten Alpha in meinem Körper zu finden.. Ich wäre sehr dankbar,wenn sich jemand bei mir melden würde. Also wenn jemand Zeit und Lust hat sich mit mir in Kontakt zu setzen und vieleicht auch mal einen Kaffee trinken zu gehen(der geht dann auch mich) dann kann er sich gerne melden und mir eine Email schreiben: [email protected] Ich wäre zu tiefst dankbar!