mindcontrol5

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mindcontrol5

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14.09.1988

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

450 Profilansichten
  1. Hallo Männer, mein Name heißt David und ich bin 33 Jahre jung. Wie wahrscheinlich die meisten hier, hatte ich in meiner Zeit als Teenager und junger Erwachsener, Schwierigkeiten meine eigene, echte Männlichkeit zu finden und diese auszuleben. Mit 18 Jahren dann, bin ich auf das Thema Pick-Up gestoßen. Der Funke sprang direkt rüber, ich stürzte mich in das Themengebiet und las quasi alles was man diesbezüglich lesen konnte. Ich merkte bereits früh, dass ich durch diese Strategien und Taktiken, schnell wesentlich erfolgreicher wurde, als ich es jemals zuvor war, zumindest was Frauen anbelangt. Doch bereits nach einem Jahr wurde mir bewusst, dass all diese Strategien und Taktiken, nicht meine wahres authentisches Ich zum Vorschein brachten. Vielmehr setze ich mir selbst die Maske eines Verführers auf und hoffte, obgleich ich mich selbst belog, dadurch glücklich und zufrieden zu werden. Wie, so glaube ich, alle wirklich nach Fortschritt bemühten Männer hier, erkannte ich, dass dieser Weg der falsche war. Letztlich war all dies nicht umsonst, mir wurde nämlich bewusst, dass es viel wichtiger ist, seine eigene Authentizität zu finden und diese zu leben, anstatt Strategien und Taktiken zu folgen, die niemals meine wahre Authentizität zum Vorschein bringen würden. Dann und das wurde schnell ersichtlich, erhielt ich alles was ich durch Techniken und Strategien nur kurzfristig aufrechterhalten konnte: jede Menge hübscher Frauen aber vor allem auch, ein wunderschönes, glückliches und erfülltes Gefühl in mir selbst. Und das beste dabei war, ich konnte einfach ICH selbst bleiben! All dies wäre mir „nur“ mit Pick-Up-Methoden, niemals möglich gewesen. Jedoch bin ich der Pick-Up-Community sehr dankbar, denn ohne diese wär ich niemals auf meinen Weg gekommen. Nach all den Jahren der Entwicklung meiner Thesen und Theorien, wurde ich letztlich durch Freunde und Bekannte, regelrecht dazu gezwungen, mein gebündeltes Wissen nieder zu schreiben, da auch diese durch meine Ratschläge, ihren Erfolg bei Frauen, extrem steigern konnten. Heute wende ich mich an euch, um den Anfangsteil meines Buches zu präsentieren. Ich glaube dass es niemals wichtiger war als heute, junge Männern bei der Findung und dem Ausbau ihrer eigenen Männlichkeit zu helfen. Ich bitte euch, dieses Buch unvoreingenommen zu lesen und falls der Drang nach Feedback in euch aufkommt, könnt ihr diesen gerne nachgehen und mir sagen, was ihr davon haltet. Anbei der Anfangsteil. LINK VON DER MODERATIONS ENTFERNT- FORENORDNUNG BEACHTEN. LINK VON DER MODERATIONS ENTFERNT- FORENORDNUNG BEACHTEN.