Persiano

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Persiano

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hoher Norden
  1. Wenn du mitm Pumpen anfängst brauchste nicht mit sowas anzufangen. Zu Beginn baut man so schnell auf da sind Kreatin oder Krealkalyn nicht sinnvoll(kostet ja auch ne Stange Geld). Trainier mal 2-3 Monate regelmässig und mit gutem Programm, dann kannste anfangen mit Kreatin etc. Was ich aber schon zu Beginn benutzen würde sind Proteinshakes. Die sind immer gut. @Alpha-Rocker "Trotzdem: Turnen ist DIE Königsklasse aller Sportarten. Das ist maximale Körperbeherrschung gepaart mit Kraft. :D" Dem kann ich nur zustimmen, ich habe damals 2 Jahre geturnt von 17 bis 19 und in der Zeit hab ich nicht nur Kraft aufgebaut, sondern Haltung, Körperspannung und überhaupt eine gute Figur/Form.
  2. Meiner Meinung und Erfahrung nach wird man im OG viel eher ignoriert. Für die Gegenseite ist es viel einfacher so zu tun, als wäre man nicht am PC oder hätte die Message nicht bekommen. Im RL ist es schon schwieriger für Frauen jemanden einfach mal so eiskalt zu ignorieren als wäre man nur Luft.
  3. Persiano

    Sport

    Ich mach seit 2000 Taekwondo und seit 2005 Fitness. Ist für mich eine gute Mischung aus Pumpen und Taekwondo was sich sehr schön ergänzt, vorallem weil beides in meinem Verein vorhanden ist. Desweiteren gehts ab und an mal in den Wald zum Laufen. Beim Taekwondo oder Kampfsport allgemein würd ich nach einiger Zeit des hereinkommens in den Sport mit dem Kampfteil anfangen. Das Training für die Kämpfe bzw. Tuniere ist für die Kondition das effektivste was ich je gemacht habe(und ich habe zwischendurch nebenbei immermal viele Sportarten ausgecheckt). Man kommt richtig an sein Limit, jedesmal. Fast immer kämpft man noch zu einem Zeitpunkt wo man schon lange über die (sich vorher gedachte) Grenze hinaus ist und an einem Punkt jenseits der Vorstellung der eigenen Kondition ist. Das Fitness und Lauf Training ergänzt sich wie gesagt perfekt zu diesem Sport. Wobei ich persönlich seit einiger Zeit "nur"noch Techniken/Konditionstraining beim Taekwondo mache, kein Tuniertraining zurzeit mehr.
  4. Persiano

    Erster FR!

    Wow Respekt, für den ersten FR. Das gibt mir als Beginner Motivation auch mal frecher und mutiger an die Sache ranzugehen. Besonders gefiel mit der letzte Teil :)
  5. Hab ich gefieldtestet, geile Idee! Ja mir gefällt der auch von allen am besten, muss ich auch demnächst ausprobieren, top C&F-Frame !
  6. Persiano

    Hamburg aktiv

    Als Hamburger wär ich auch immer dabei ;) Alter: 20 Status: rAFC Kleine Anmerkung: Clubs vermeide ich in Männergruppen(gehe/komme nur in Frauenbegleitung rein), da ich als Südländer eher schwer hineinkomme(verdammten Vorurteile ;) ). Aber Schanze oder überhaupt Bars oder belebte Gegenden wär ich immer dabei.
  7. Das würd ich nicht unbedingt so sagen. Manche, wahrscheinlich schüchternere Mädchen nehmen so etwas(kann auch erlogen sein) als Vorwandt um ihr eigenes Interesse indirekt zu bekunden. Ich habe so etwas auch bei Jungs inklusive mir selbst(AFC's) schon beobachtet. gz, Persiano