N1k1as

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über N1k1as

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.03.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  • Interessen
    Sport, Schach

Letzte Besucher des Profils

416 Profilansichten
  1. Hallo Zusammen, In der nächsten Woche fliege ich nach Australien für ein Auslandssemester. Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen im Bezug auf Approchen und Co. Ist. Ist es schwieriger als in Deutschland? Was sollte man unbedingt beachten? Sind die Australier wirklich viel offener als wir Deutscheen? Vielen Dank für eure Antworten Gruß
  2. Hey, mir ist es in letzter Zeit ein paar Mal passiert, dass ich es nicht geschafft habe eine Frau anzusprechen, die mir gefällt. Beispiel: Gestern saß ich gegenüber von einer sehr hübschen jungen Frau, die die ganze Zeit mich angeschaut hat und als ich den Blick erwidert habe, weggeschaut hat. Ich habe es nicht auf die Reihe gekriegt in der 10 Minuten Bahnfahrz anzusprechen. Habe mir echt Steine in den Weg gelegt. Wenn ich eine Frau auf der Straße anspreche, habe ich sonst kein Problem damit. Habt ihr Ideen, wie ich über meinen Schatten springen kann? Ich versage manchmal kläglich und schaffe es nicht Frauen anzusprechen, aber sobald ich mit Ihnen ins Gespräch komme: kein Problem. Habt ihr Ratscgläge für mich, was ich dagegen tun kann? Ich denke ich habe teilweise noch AA in manchen Situationen. Wie kann ich diese loswerden? Gruß N1k1a5
  3. Hey Leute, In der Disko weiß ich irgendwie nie wie ich eine Frau antanzen soll. Wie geht man dies am besten an? Ich muss dazu sagen, ich habe es ein paar Mal probiert, aber bis dato nur kläglich gescheitert. Habt ihr Tipps für mich?