nick77

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nick77

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

713 Profilansichten
  1. wie hey wie heißt die App? Im AppStore finde ich die nicht. Lg
  2. 1. Mein alter 20 2.Ihr alter: schätze 18/19 3. Noch keine dates 4. leichte Berührungen plus Umarmung beim Approach 5. Also ich habe letzte Woche eine junge fremde Frau approacht und haben nummern ausgetauscht. Habe mit ihr geschrieben und auch einmal telefoniert. Gestern Abend sollten wir uns treffen und ich habe ihr eine stunde vor dem Date geschrieben dass ich mich verspäte. Sie meinte dann ja tut sie auch und hat mich dann gefragt ob ich ihr nicht böse bin, wenn wir das verschieben weil es bei ihr stressig ist. Habe ihr dann geschrieben dass ich sehr weinen würde (war sarkastisch ausgelegt, da ich selbst viel zu spät dran war). Auf jeden Fall hat sie das ignoriert und auch als ich sie einmal angerufen habe. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. 6. Jetzt die Frage wie ich vorgehen soll? ich denke dass es bei einem freeze im Sand verlaufen wird Einerseits weiß ich dass sie interessiert ist, weil ich sie approacht habe, da sie öfter zu mir geschaut hat in der Bahn und sie vor ein paar Tagen selbst nochmal gefragt hat ob das Date gestern stattfindet. Andererseits finde ich das mies, dass sie gestern nicht mal wirklich abgesagt hat. Danke im Vorraus!
  3. Mein Alter: 20 Sie: im selben Alter Etappe: Blickkontakt, stehen relativ nah aneinander Hey bin ziemlich neu hier und hier ist die Situtation: Seit einem Monat steigt ein ziemlich heißes Mädel bei mir an der Haltestelle ein ( 2 mal die Woche). Wir pendeln fast eine Stunde in die nächste Stadt und steigen auch beide 3 mal um. Jedenfalls schauen wir uns öfters mal an (kein lächeln) und schauen dann bewusst weg. Wir stehen beim umsteigen an den Bahnhöfen relativ nah bei einander (keine 10 meter). Ich bin eigentlch relativ kommunikativ, aber wir nehmen immer den Zug um 7 Uhr morgens und da fällt es mir schwer als erste Person an diesem Tag so ein heißes Ding anzusprechen. Was ich sie fragen soll ist nicht das Problem, da ich sie ja einfach fragen kann wohin sie fährt und was sie macht/ studiert. Ich komme mir langsam auch richtig dumm vor, dass ich sie nur angucke und nicht ansprechen kann, weswegen ich mich jetzt einfach ans andere Ende vom Gleis stelle und sie gar nicht mehr anschaue, trotzdem steht sie beim umsteigen zufällig wieder in der Nähe. Meine Frage: 1) Wie kann ich morgens "warm" werden, um sie anzusprechen? 2) Sie steht im Zug die ganze Fahrt. Sollte ich sie erst fragen was sie Studiert oder sie beim ansprechen durch den Kakao ziehen und etwas sagen wie " du musst bestimmt trainierte Beine haben" ? Danke im Voraus!