Philipp

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Philipp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1150 Profilansichten
  1. Hy ich bin wohne nähe sbg wenn du mal wieder in die stadt zurück kommst könnten wir uns mal treffen :)
  2. Philipp

    Gleichgesinnte in Linz

    Hy wohne Nähe Wels bin auch auf der Suche nach einem Partern mit dem ich gemeinsam noch besser werden will wenn du lust hast kontaktiere mich einfach LG
  3. Hallo ich wohne in Linz Umgebung( aber suche auch Jungs aus Salzburg) und ich bin auf der such nach Jungs, die sich mit mir weiterentwickeln wollen und extrem gut werden mit Mädchen. Zusätzlich im bereich Persönlichkeitsentwickling weiterbilden wollen. Den das geht Hand in Hand mit dem Thema "Wie werde ich besser mit Frauen" Also seid offen für Neues und kontatkiert mich oder kommentiert :)
  4. Hy wohnst du in linz komme im Novemver nach linz würd mich freuen wenn wir uns mal treffen :)