Johly

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Johly

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

257 Profilansichten
  1. Johly

    Optimierung

    Such dir heute da noch was schickes raus, buch das und plane den Tripp fertig. Anschließend schreib ihr, dass du da bist und sie auch da zu sein hat - mach aber nicht den Fehler und kauf ihr auch gleich ne Karte (sofern man Karten braucht). Ein bisschen Initiative soll von ihr ausgehen. Sie scheint ja zu mögen, wie es jetzt läuft - auf Entzug reagiert sie nicht. Hol sie da ab und mach einfach weiter, so wie immer. Etwas unberechenbarer evtl. also 2 Tage schreiben, dann aber auch mal ein paar Tage lassen, sie dann aber wieder anschreiben. Pers. würde ich ihr sogar einige der Dinge hier schreiben - also dass sich auch Brieffreunde irgendwann mal treffen - zieh das ins lustige und gib ihr ein angenehmes Gefühl dabei. Geh ruhig offensiv mit der Situation um und nutz ihr Verhalten. PU-Unlike: Bau es so auf, dass sie sich bestätigt in ihrem Handeln sieht und es toll findet, was sie macht. Hintergrund ist, dass wenn man sich das erste Mal sieht, die Karten sowieso neu gemischt werden und das ganze geplänkel davor kaum mehr eine Rolle spielt - also wenn man einen gewissen Stil beibehalten hat. Sofern sie kommt schwenk natürlich um und feuer rein, was geht - und wenn sie gar nicht drauf reagiert zieh dir was anderes ran. Das tolle an Sex ist, dass man ihn mit vielen Mädels haben kann ohne wirklich tiefe Gefühle zu haben - und es lenkt verdammt gut ab!
  2. Johly

    Optimierung

    Ich Versuchs mal produktiv;-) ich glaube, dass der Zug schon ein wenig abgefahren ist, es hört sich bezüglich des Kontaktabruchs nach zwang an, was aus meiner Sicht ungünstig ist. Erzwingen kann man nix. Außerdem hat sie sich bereits entschieden, da sie immer noch nicht drauf eingegangen ist. glaub nicht, dass das hier funktioniert, aber such dir bei ihr in der Gegend ne nette Party / ein schickes Konzert raus, was ihr gefallen könnte, schreib ihr, dass du dahin fährst und sag ihr, dass sie ihren arsch dahin bewegen soll. Ohne weitere Bemerkungen. Plan das über ein ganzes we, also mit Übernachtung. Wenn sie kommt, super, falls nicht hab Spaß. Sofern sie auf deine Aufforderung mit sowas wie wichtiger Massage Termin für ihre Katze kommt, lad sie zum Frühstück am nächsten Tag ein. wenn das auch nicht - Klopp se inne Tonne!
  3. Johly

    verkackter Shittest

    danke euch beiden - ihr habt da definitiv was richtiges und für mich wertvolles aufgedeckt. Schlecht läufts halt genau ab dem Zeitpunkt der Schose - keine 24 Stunden her. Davor hatten wir eigentlich mehr priv. als beruflich geschrieben, seitdem ausschließlich beruflich. Ich versuch da ja immer was einzustreuen, aber sie kann galant Dinge ignorieren . Find ich total schade, weils immer viel Spaß macht... Das war vorher nicht so. Aber ihr habt beide Recht, kann sonstwas sein, muss sich ja nicht auf mich beziehen, und wenn ja, dann isses halt so, was sicher nicht das Ende aller Tage ist. Schlechte Laune darf man haben, muss man auch mal und wenns für ewig so weiter geht - schade aber naja Schaun mer mal
  4. Johly

    verkackter Shittest

    stimmt @hanju - du bist kein Kerl - und ich offenbar blind ja - absolut. Ist zwar immer noch so, dass von ihr nix mehr kommt - also so rein gar nix, aber das nehme ich mal hin.... Hab ich auch echt anständig verrissen :| So isset halt - und ein Recht hat se dazu. Manchmal ists doch doof n Kerl zu sein - und Geduld ist nicht mein Ding...
  5. Johly

    verkackter Shittest

    oh ja @ArtOfInsomnia den Kommentar hatte ich in der Tat vergessen - schande über mich, das Textgame war ums auf den Punkt zu bringen fuck Weiß auch nicht - irgendwie hatte es mich komplett aus meiner Linie gebracht - spannend ist, ich weiß nicht mal warum. Danke für deinen Tipp! Werde ich so machen. Wäre ne Schande es 2 Wochen davor zu versemmeln, aber das tu ich bestimmt nicht.
  6. Johly

    verkackter Shittest

    Hey @hanju Joah - überbewertung ist mir auch schon in den Sinn gekommen - heute sind die 2 wichtigen Aspekte eines Mannes angegriffen worden - sie hat nicht reagiert, wie ich wollte, und just 5 Stunden davor habe ich Hotel und Flüge gebucht. Also Eier und Geldsack... Das Texten davor war besser - deshalb hab ich den Veriss auch hier reingehämmert telefonieren machen wa - klar, aber musst dabei bedenken, dass ich an der Frau seit ca. 4 Monaten arbeite - wir haben uns einmal gesehen und treffen uns in 2 Wochen.... Da gehen die Eier so kurz nach so langer Zeit mal in den Blinddarm... Aber mal was für dich: Du bist kein Laie - verdammt - wenn du keine Ahnung über Vaginal-Sex hast, dann hast du den Anal-Sex erfunden!!! Du bist n Kerl und kein "Laie";-) Dennoch danke - auch ich warte auf die Kerle die den Sex im allg. erfunden haben :D vg
  7. Johly

    verkackter Shittest

    Hey zusammen, bin da bei was aber so verdammt durchgerasselt.... Situation: Ich: 38 Sie: 30 Status: Date in 2 Wochen Sie wohnt nicht in Deutschland, konnte die letzten Monate / Wochen ne Menge aufbauen - Comfort, ne Menge Flirt usw. Deshalb auch die langfristige Planung. Nun, heute gings aber offenbar etwas daneben. Ich hatte ihr zum Spaß eine Fotomontage geschickt mit meinem Kopf auf dem Rumpf eines Muskelmannes - nicht sehr kreativ, alleine dafür gehöre ich geschlachtet, aber naja - Müll macht jeder Anschließender Chatverlauf: Foto geschickt [14:53:15] Sie: ...? [14:53:58] ich: du hast kein Humor? [14:54:17] Sie: ..nö, überhaupt nicht. [14:54:56] ich: och schade [14:54:59] ich: [14:55:21] ich: naja - hat mir ja spaß gemacht - ist ja die hauptsache (happy) [14:58:01] Sie: Eben ;) [15:00:18] ich: manchmal muss der Blödsinn raus aus meinem Kopf - da müssen alle manchmal leiden [15:02:05] ich: Notiz an mich: du bist kein dankbarer Empfänger:| [15:02:37] Sie: bla bla bla :P [15:02:52] ich: pöh [15:03:43] ich: beleidigt, weil meine künstlerischen Fähigkeiten gerade niedergeredet werden (donttalk) [15:44:03] ich: na - will ich mal nicht so sein Hab ihr dann noch was geschickt, jedoch mehr richtung Lustig Also - voll verrissen Seit dem kommt von ihr emotional nicht mehr viel. Freeze wird schwer da - oh Banalität vergessen - wir arbeiten zusammen (no comment on this please):D Was soll ich machen - priv. gespräche auf 0 runterfahren? hab im weiteren Tagesverlauf weitergemacht, wie bisher, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich gut ist - es kommt von ihr nix mehr. Evtl auch ihre Freundinnen mit Aufmerksamkeit beglücken? Bin gerade etwas ratlos - 2 Wochen vor dem Date will ich es nicht verkacken, hab da etwas zu lange investiert, was eigentlich nicht mein Ding ist, aber... manchmal muss mann
  8. anhand der letzten paar Nachrichten geht mir mal das durch den Kopf: Ich bin laut Status Rookie, aber die Pros hier denken und mutmaßen... Mal ganz direkt: wenn etwas stinkt - mutmaße ich ob ich in Scheiße getreten bin, oder guck ich nach? Hier waren ne Menge brauchbarer Sachen dabei, aber der nächste, der konstruktiv voll daneben schießt - Leute - wir wollen hier was schaffen und nicht am Stammtisch sitzen. Also bitte - Mutmaßungen abschalten. Es sei denn sie sind in einem konstruktiven Rahmen. Steuert etwas bei - dafür sind wir hier! Danke
  9. joah @MrIndirect du magst recht haben, aber wie schon gesagt, ich stehe nicht auf Vermutungen, sondern auf Frauen! Dass sie scharf auf mich ist - du, die Frage stelle ich mir jar nischt - ist so! Prinzipiell muss ich dir auf eine sehr komische Art und Weise dennoch Recht geben - sofern ein paar tausend Kilometer zwischen mir und ihr und.. was auch immer liegen - man weiß ja nicht weshalb sie scharf ist / war / wird (obwohl letzteres...) Für meinen Teil habe ich ne neue Strategie - wir werden uns ja sehen, das ist ohne Frage - kurz vor Weihnachten halt. Warum soll ich mir was an Sorgen machen sie nicht an der Stange halten zu können - da die Frage für mich ist (und nun mal danke an @botte) - will ich das, verrenne ich mich in irgendwas? Auch das sind natürlich Vermutungen - was ich jedoch weiß, ohne mein Hirn allzu sehr anzustrengen ist - ich will auch Morgen Sex haben! So what - soll ich keusch bleiben, bis ich sie sehe? Nee! Also mach ich das was ich kann - reden statt schreiben! Sie wird ihre Chance bekommen, aber dann, wenn wir uns sehen. Dazwischen spielt sie keine Rolle (naja, ne kleine evtl - aber das hängt von ihr ab - Unterwäsche wird langweilig) In der Zwischenzeit gibt es von mir einen kleinen Happen in Form von seltener Aufmerksamkeit. Generell finde ich das Thema jedoch sehr spannend im OG - was soll man tun, wenn man durch die Distanz keine, aber so überhaupt keine Chance hat sie schnell klar zu machen...
  10. Durchaus möglich @Mystikk - sollte ich im Hinterkopf behalten. Aber ob deine Vermutung richtig ist, werde ich rausfinden;-) ich steh auf Tatsachen
  11. @all: Ich mag euch Sehr konstruktiv! Ja, das hört sich schon sehr eigenartig an - ganz klar. Zugrunde liegt hier das Problem, dass es auf Arbeit stattfindet - ne schnelle Nummer würde ich da nicht haben wollen. Privat nur in Form von außerhalb der Arbeitszeit und ohne Arbeitsmittel - kennen uns ja schon etwas, also ging nicht von gestern auf heute los Prinzipiell haste aber ganz klar recht - ein bisschen freaky ist das - schon erschreckend. Mit den Fotos - klar - das macht man natürlich Nu hab ich Hunger... Nee - arbeitstechnisch ist es gerade etwas krass. Da kann ich leider nicht zum Flughafen stürmen und losfliegen - blödes Timing für solche Späße. nope - sie hat ihre Mutter zu Besuch - und wenns so gemeint wäre... nee - die Mum will ich da nicht bei haben (schauder) Klar, gesehen haben wir uns schon, und du hast recht, da ist mir auch was gutes eingefallen. Hat auch artig zurück geschrieben, jedoch als das Gespräch langsam in Fahrt kam (WhatsApp ist halt doch mehr lästig als ein geeignetes Medium), musste ich leider weg, weil ich verabredet war - und hab sie dann ziemlich mitten beim Schreiben abgewürgt - auf die Nette versteht sich. Na - will ich heute Abend wohl fortsetzen - naja mal schaun, weil zu viel ist auch doof, aber gestern war auch echt wenig, und da ich sie abgewürgt hatte, wäre es ganz gut das heute etwas ausführlicher zu gestalten. Ja, das mit der Entfernung ist halt ein Problem, prinzipiell das Hauptproblem. Deshalb behandel ich das alles eigentlich wie ein normales Game, gedatet wird sie auf jeden Fall. Kann ich schön mit beruflichem Unsinn verbinden. Doof ist, dass ich erst kurz vor Weihnachten loslegen kann - aber ist halt so, sonst wärs auch nicht spannend...
  12. Hi zusammen, erst einmal zur relativ komplizierten Ausgangssituation: Ich: 38 Sie: 30 Status: nicht wirklich erwähnenswert Frau: sehr intelligent, guter Humor und sieht - und das ist untertrieben - krass aus. Soll auf LTR hinauslaufen. Ein wenig ausführlicher: Hab mich in eine Kollegin verschossen, was an sich etwas problematisch ist. Gut ist, wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung, nicht mal im gleichen Büro. Schlecht ist, sie arbeitet nicht mal in Deutschland, ich schon... Arbeitstechnisch sind wir recht eng - entsprechend viel schreiben wir. Seit ca. 2 Wochen wird es privat, fragte mich, ob ich ne Freundin habe, gerne gibt es auch sexuelle Anspielungen etc (sie erzählt gerne und viel von ihrer Unterwäsche, ich mach meine Späße mit gemeinsamen Sex) - läuft, würde ich sagen. Sie hatte mich Mitte letzter Woche nach Feierabend angeschrieben, da haben wir ne Stunde geplaudert. Sie gab mir gestern ihre Mobilnummer und ließ durchscheinen, dass ich mich melden soll - sie hat langes Wochenende. Prinzipiell will ich ihr heute nur einen Ping schicken, also dass ich nicht nur nach der Nummer gefragt habe, um eine Nummer zu bekommen. Telefonieren werden wir (priv. natürlich) am Mittwoch, was aber einen eher themenbezogenen Hintergrund hat - aber mir egal, da wird hemmungslos reingefeuert - bzw. je nachdem, wie sie heute reagiert, werde ich sie heute Abend oder Morgen natürlich anfonen. Okay - soweit zur derzeitigen Situation. Kurze Anmerkung: Ich bin nicht alternativlos, weiß, dass Anrufen durchaus besser ist und das "auf arbeit" und Fernbeziehung echt verdammt Mist ist, aber ist mir voll rille - versuchen werde ich es! Nun scheine ich gerade einen kreativen Durchhänger zu haben, was ziemlich selten passiert. Keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich will auch keine vordefinierten Gesprächsfetzen von euch - nein, ich brauche nur ne Art Brainstorming, da das Problem ist: Ich werde nicht gleich nach Date fragen können, da wir uns erst kurz vor Weihnachten sehen können. Angesichts der Zeitspanne ist mir das zu un-konkret. Hi, wie gehts find ich zu abgedroschen - da muss was mit Humor her... Ideen, Anregungen, Schelte? danke