mcdarookie

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mcdarookie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. wie man durch die Hintertür geht? Just do it, Als Tip noch keine Angestellten angucken wie zB Türsteher, Securites usw. Einfach ganz normal durchgehen. Geschmackssache, ich sehs wie du & date keine Models mehr, eine HB8, die Fürsorglichkeit buchstabieren kann ist doch viel interessanter als eine, die Ihren Selbstwert nur durch Optik definiert. Aber große Hullas und nen Topkörper als FB haben mir auch nicht geschadet haha
  2. Danke !!! bester Kommentar in diesem Thread #Perspektivwechsel Ich habe eine Frage dazu an Dich: woran merkst du, dass ein Mann Alternativen hat? Konkret? Und was ist zuviel? Es ist wie so oft ein Tanz auf der Rasierklinge. Ich gehe mal ein paar Beispiele durch, damit mein emotionaler Standpunkt klar ist, freue mich aber auch über weitere Freestylepunkte und/oder einen Einblick in deine Gefühlswelt diesbezüglich. 1. Fotos auf social media mit anderen Frauen 2. Stories von Kontakt zu anderen Frauen 3. Er stellt dir andere Frauen vor während ihr zusammen unterwegs seid, die er kennt. 4. Er hat sexuellen Kontakt zu anderen Frauen und kommuniziert das auch klar Wie siehst du das konkret? ICH denke, dass du das Weite suchen würdest, wenn der Mann ein Player ist UND DU an einer LTR interessiert wärst. In froher Erwartung, was da wohl kommen mag LG, MC.
  3. Es sind alle geforderten Infos im 1. Post ok cool Schöner Beitrag, die Frage ist wie sich das zeigen wird und woran ich das erkenne. Jede Frau ist anders und in meinem Herzen erwacht der kleine gehässige Teufel und schreit sie ist nicht für eine LTR geeignet. Der fröhliche große Engel hingegen nippt am halbvollen Glas Basil Gin und denkt sich sie hat eine Essstörung und schwierige Eltern BESIEGT. Wie es wohl ausgeht? LG, MC
  4. Das ist eine spannende Frage, die ich dir gut beantworten kann, denn ich bin genau diese Leiter hochgelaufen. Jedoch ist diese Welt sehr oberflächlich und ich halte zu einigen stetigen Kontakt, jedoch nur wegen der Events - nicht wegen der Frauen. Denn - logisch - die Frauen, welche dort verkehren sind eher so medium tiefgründig und die Jahre der Klopulls liegen hinter mir. Jedoch zuerst: 1. Wie kommt man örtlich überhaupt an diese Personen ran? 1.1 Clubs Dreist siegt, in die entsprechenden VIP Bereiche der Clubs kommt man easy, wenn man die Veranstalter befriendet. Wie macht man das? Bring deine heissesten Girl regelmässig in die Clubs, unterhalte dich mit dem Personal & stelle denen immer heisse Frauen vor. HB7 reicht dafür vollkommen, solange du unterhaltsam bist - dafür reicht ab & zu mal nen Zaubertrick oder das übliche Storytelling. Bring die Menschen zum Lachen und baue Comfort auf. Dann folgt man sich auf insta, tauscht Nummern und schon kommst du in die VIP Bereiche. Dort sind dann die Promis. 1.2 soziale Events Durch die Hintertür, das Foyer, vorher als Personal ausgeben, Presseakkreditierung - das funktioniert alles. So komme ich regelmässig auf Verleihungen wie ECHO, Schauspielerpreis, Fashion Week Parties und so weiter. Es gibt immer einen Weg. Dreist siegt. 1.3 Sonstiges Promis gehen auch Essen, in Bars etc. Es gibt dafür explizite Locations, wo man sie alle immer wieder trifft - meist teuere Restaruants oder gehobene Bars mit verrucht dunklem Licht. Wenn du also das nötige Kleingeld hast, weisst du, was zu tun ist. Diese Locations findest du gut bei instagram - auf den Promiseiten oder eben den Seiten der Locations. 2. Wer ist in solchen Kreisen und was kann man diesen Leuten als Value bieten? Diese Leute begeistern sich für extravaganten Style, Drogen und alles weitere, was sie sonst nicht in Ihrem Leben haben. Die brauchen einen Kick, weil sie schon Rockstar sind, gibt es da nicht mehr viel. Gib ihnen das und du bist auch dabei. Wie armseelig das da zwischenmenschlich zugeht, brauche ich glaube ich nicht hier ausführen. 3. Wie layst du die Promi HB9/10? Ich hatte einige davon, meine Konkurrenz waren Schauspieler, Politiker, Ärzte. Gegen die meisten hab ich verloren, aber eben nicht alle Comfort ist das Zauberwort, geh tief in die Persönlichkeit hinein, lerne Sachen wie breakthrough comfort usw, dann hast du ne Chance. Und be freaking hot as well. Ist klar, dass du zumindest eine 7 sein musst, um die Attraction Phase zu überstehen. Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber supersuperselten. Fazit Nur weil der Arsch 5% geiler ist und die berühmt ist, lohnt sich der Aufwand nicht. Wegen dem Spaß (über Mülltonnen durch den Hintereingang zur Berlinale Party oder Kokseskapaden des Star DJs mit lauter nackten 19jährigen, die den Pool vollkotzen) aber schon !!! Ist halt KURZFRISTIGER Spaß. Wenn du noch Fragen hast, meld dich! LG, MC
  5. Es ist schön verschiedene Meinungen zu lesen und man muss korrigieren, wenn Blödsinn geschrieben wird. Gerade für viele Anfänger, die hier mitlesen! Die glauben das dann & versuchen entsprechend falsch einen Freeze einzusetzen, nachzulesen bei vielen erfahrenen PUAs. Folge nie blind Dogmen, sondern bild dir immer deine eigene Meinung. So entwickelt man Werte, hinter denen ein Mann auch steht, weil sie eben nicht nur irgendein KJ innem Forum geschrieben hat. Sondern weil es Argumente dafür gibt und man sich damit beschäftigt.
  6. danke für deinen Input. Mal von deiner Wortwahl abgesehen, sehe ich die Tatsachen so: Sicherheit versus Zappeln wenn eine Frau IMMER um dich kämpfen muss, hat eine HSE Frau irgendwann kein Bock mehr. Es ist ein schmaler Grat. Da hat mir auch der skizzierte radikale Impuls hier im Forum geholfen, meinen Invest bewusst ein wenig zu reduzieren. Bei LSE Frauen bin ich zu 100% bei dir. Einsatz von Freeze Gut, dass das hier erwähnt wird. Ein Freeze wird ständig so angewandt wie du schreibst und geht ständig in die Hose. Wenn keine Attraction da ist, zaubert ein Freeze die auch nicht her. Wenn hingegen welche da ist, erhöht das diese (den Invest). Seine Aufmerksamkeit sollte man auch immer seinem Lifestyle widmen. Kann dazu auch Kollege SHARK empfehlen, er hat einige Sachen dazu in deinem Expertenthread geschrieben und geht noch tiefer auf die Details des in der Community oft falsch angewandten Freeze ein. Ziel: LTR versus FB Das stimmt, ich habs aus folgenden Gründen trotzdem gemacht: 1. Oft benutzen Frau unterbewusst ihre Pussies, um uns zu konditionieren. Dagegen kann man nicht viel tun außer es zu ignorieren oder eben andere Werte zu schaffen, indem man ganz bewusst auf einem Date nicht fickt. 2. Attraction ist da, Comfort entwickelt sich gut. Das Ziel in der Story ist eine LTR, ergo wenn es bei jedem Date nur ums Bügeln geht, wäre das Ziel ein anderes - Fickbeziehung. Oft erzählen Frauen ihren Freundinnen, dass sie das Gefühl haben, aufs Körperliche reduziert zu werden. Ist ja nicht so, dass ich immer NEIN sage, wenn sie rollig ist - das wäre in der Tat Schwachsinn. Ab & zu so etwas einstreuen hilft mehr als es schadet meiner Meinung nach. 8. Date Wir trafen uns am Tag danach zum mittlerweile 8. Date und hatten die ganze Nacht lang Sex & guten Comfort. Am Wochenende ist Date 9. Sie rief ein paar Mal an und schreibt Initiativ Nachrichten, z.B. dass sie sich aufs 9. Date freut, Vorschlag dazu kam von ihr - Originaltext: (laaaanger Spaziergang mit Hund und mich danach an deine Schulter zu kuscheln und deinen Rücken zu streicheln) LG, MC
  7. Ganz interessant, das Thema zu dem sie sich Gedanken gemacht hat, war der von mir angesprochene Invest. Deswegen hat sie angerufen & das Date vorgeschlagen. Als ich nicht ranging hatte sie Angst, dass ich nicht zurückrufe. Sie hatte auch bisher distanzierte Typen, das mit dem über Gefühle reden ist neu für sie, deshalb ist sie vorsichtig. Sie öffnet sich mehr & mehr, und meinte, dass sie mich sehr mag. Heute war sie rollig wie sonst, ich bin im Plan geblieben, meinen invest zu reduzieren und hab sie mit Absicht nicht gelayed, bin wieder losgefahren nach nem schönen Spaziergang in der Sonne. Kurz zu ihr hoch, heftiges Makeout und für morgen Abend verabredet für das unfinished business haha Erstmal Spaß haben und wieder sie das nächste Date lancieren lassen. Freezen nach dem Date morgen Abend, hopefully auf/nach😂 dem Höhepunkt der Attraction. Persönlich denke ich es entwickelt sich unerwartet gut, die Frage ist, ob sie mit 31 und dieser ganzem Nähe-Distanz Problem wirklich für ne LTR geeignet ist. Ich glaubs leider nicht, aber gucks mir weiter an. LG, MC
  8. Danke für deine mahnenden Worte & das Kompliment - genau richtig!!! Deine Freunde können sich glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben. @Vereinbarung: ich seh das anders. Exklusivität vereinbaren gibt der Dame Sicherheit. Man kommuniziert klar seine Grenzen = Führung=Männlichkeit. Ferner grenzt du dich ab: du weisst, was du willst. & stehst auch verbal dazu. Du gehst ein Risiko, indem du es zuerst kommunizierst, hast keine Angst vor ihrer Reaktion. Ausserdem weisst du auch woran du BEI IHR bist, wie sie denkt & in welche Richtung du das Ganze lenken magst. Vorteile: Männlichkeit durch diverse attraction switches. Trotzdem war die Art & Weise ein Fehler, einfach direkt nach dem ersten lay das zu sagen ist needy. Besser wäre gewesen, sie im Comfort dahin zu leaden beim folgenden Date. Den skizzierten Nachteil kann man also auch ausmerzen! LG, MC
  9. Das ist interessant, wie kommst drauf? Wegen den Gedanken, die ich mir zum angekündigten Gespräch mache? Alternativen hab ich - siehe Lifestyletext zu mir persönlich weiter oben. Ferner danke für das Kompliment bzgl. der Verführung. LG, MC
  10. Nachdem letzten Date ging sie ja früh von mir los, am Nachmittag rief sie an. 1.Invest nach einem Date. Ich gehe nicht ran, rufe 2 Stunden später zurück. Wir viben kurz am Tele, sie lacht über mein c&f, Stimmung gut. Dann sagt sie: ich hab mir Gedanken gemacht zu unserem Gespräch gestern, hast du am Sonntag Zeit? Nanu, Invest. ich erwiedere, melde mich bei dir - wird schon klappen, hab aber noch ein interview, wenn das zeitlich steht, schreibe ich dir, wann ich zu dir komme. Gestern hab ich ihr dann die Zeit gesendet - sie antwortet, freut sich. Die Frage ist jetzt, was sie sich für Gedanken gemacht hat. Beim letzten Date sagte ich, ihr Invest ist medium geil. Der Mann verführt, die Frau bindet. Sprach es direkt an: nach jedem Date war ich der erste, der sich meldete und hatte das Gefühl, es hat ihr Sicherheit gegeben. Sie erwiderte echt, ist ihr gar ned bewusst. Ich meinte alles hat allerdings seine Grenzen. Möglichkeit 1: Sie will eine Beziehung. Möglichkeit 2: Wir sollen es ruhiger angehen lassen. Möglichkeit 3: Sie will eine offene Beziehung. (unwahrscheinlich, da wir seit date 2 Exklusivrechte haben) Möglichkeit 4: Es beenden. (unwahrscheinlich, da das Telegame positiv war und die TextAntwort auf den Datetermin positiv) was meint ihr? Ich tendiere zu 1. Und werde dann nicht direkt ja endlich schreien, sondern vorschlagen, dass wir nen Kurztrip machen, um zu gucken wie wir uns 2 Tage am Stück verstehen. Egal wie, ich werde nicht bei ihr schlafen, sondern Abends wieder gehen, um weiterhin mein Invest zu dosieren. Bald dann die Auflösung! LG, MC
  11. Danke Euch für die Impulse!!! Date - Comfort Ich habs gemacht wie beschrieben, bin tief in Comfort reingegangen, hat super funktioniert. Sie sagte danach, dass es ihr richtig gut getan hat und sie mir vertraut. Dabei ist rausgekommen, dass ihr Dad sie immer total fertig gemacht hat, daraus hat sie ne Essstörung entwickelt, die sie mit einer 1jährigen Behandlung durch nen Psychologen besiegt hat. Inzwischen steht sie unabhängig von seinen Beleidigungen, hat dank Freunden ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt. Gefühle waren zu Hause verboten, die Meinung ihrer Mama wurde nie respektiert. Ich finds gut, dass die das in den Griff bekommen hat, aber klar wie ihr geschrieben habt, da ist ne Störung im Prozessor. Die Frage ist nun, ob sie für eine LTR geeignet ist. Ich denke nicht, aber warten wir mal ab. Männer auf die sie stand waren immer wie ihr Dad - Klassiker. Nun hat sie herausgefunden, dass sie das aber ned glücklich macht, also will sie jemanden, der eben nicht so ist wie er. Hmnn! Attraction Sie ist super attracted, sind direkt übereinander hergefallen, schöner Sex die ganze Nacht. Reagiert gut auf mein c&f, dhvs. Sexuell läufts auch gut, spielt sich langsam ein. Needyness Ich hab meine Couch nebenbei aufgebaut, sie ab & zu ignoriert. Viel Qualifiying gefahren & auch gesagt, welches Verhalten ich nicht gut finde - aber eher generell, keine persönlichen Vorwürfe. Also auch dank Euren Inputs recht viel mein eigenes Ding. Hat gut funktioniert, jetzt werde ich ein paar Tage freezen wie von Euch geraten. Denke auch, dass ich ihr zu wenig Raum gegeben hab. Ist halt oft so, wenn man viele Frauen hat, aber dann mal auf eine besondere trifft. Versuch immer an Makel bei dir zu denken, damit ich sie von meinem Podest runterkrieg. Invest Sie ist deutsche, keine Russin. In den USA aufgewachsen. Prinzipiell beschreibt sie sich als PASSIV. Stehe ja auf submissive Frauen - hier ist die Frage, wo die Grenze ist, die für mich als Wert in Ordnung ist. Sie sagte, dass es ihr Sicherheit gegeben hat, dass ich mich die ganze Zeit gemeldet hab, abwarten wies weiterläuft. Meine Situation Ih will Kinder & eine LTR ja. Aber ob mit ihr? Ist eher als generelles Ziel zu verstehen. Evtl. ist das falsch rübergekommen, ich hab viele Dates neben ihr, 2 feste FBs, einige weitere LTR Kandidatinnen. Ich screene die, geniesse mein Leben & Lifestyle, hab gut 15 Jahre Pickuperfahrung, früher ein Lair geleitet. Reflektiere mit Freunden inkl. PUAs über mich, sets - alles Mögliche. Jetzt wollte ich in dieser speziellen Situation mal das Forum hier nutzen & auf Eure Meinungen - Perspektivwechsel. Es hilft mir auch selber, allein das hier aufzuschreiben, besser zu reflektieren. Vielleicht ja auch einigen Lesern. LG, MC
  12. Kurfassung: Ich(38) hatte 5 Dates mit HB8(31) von Tinder inklusive 7 mal Sex, startend ab dem 2. Date und wünsche mir mehr Investment von ihr & dass sie bindet. Fragestellung: wie erreiche ich es, dass sie in eine LTR investiert (vermutlich Comfort) ? Feedback von aussen hilft mir, den richtigen Weg zu gehen und mich kritisch zu hinterfragen und zu verbessern, deswegen freue ich mich über JEDEN KOMMENTAR zu dieser Geschichte. Mein Ziel: ich will eine LTR mit einer HSE, die Loyalität & Humor buchstabieren kann und ebenfalls denkt, dass es noch nicht genug von ihr auf diesem Planeten gibt(=Kinder will). Numberclose/Telefongame Mal wieder ein Match auf der verschrieenen Bummsapp Tinder! Sie: 3 schöne Bilder - 1,80, top Körper, hübsches slawisches Gesicht. Als Profiltext: I like honesty and humor. Direkt angeschrieben mit c&f Tolle Charakterbeschreibung - keine Antwort. Nach 3 Tage Reopen mit wir haben uns auseinandergelebt. Sie fiindets schade, ich kontere mit einem guten Wein kannst du es wieder gut machen. Sie geht drauf ein & ich hole mir Ihre Telefonnummer und schreibe, dass ich mich morgen melde. Ich vergesse es aber, am übernächsten Tag morgen öffnet sie mich wieder bei Tinder und fragt, ob alles gut bei mir ist und fügt hinzu, dass es schade ist, dass das Telefonat nicht geklappt hat. Ich freue mich, endlich mal eine, die kämpft und rufe direkt an um 920 morgens. 30 Minuten Telefonvibe. Nach dem Telefonat schicke ich eine whatsapp mit c&f zu Ihrem Profilbild dort, sie erwiedert mit c&f und ich schlage einen Spaziergang vor, sie stimmt zu. 1. Date Sonntag Sie ist pünktlich, wir gehen spazieren, sie lächet viel, vor allem auch über meine schlechten Witze, zumindest aus Anstand. Gespräche über Persönlichkeitsentwicklung & Comfort zu ihrer Kindheit. Nach Kaffeetrinken, move ich sie im Park herum und erhöhe den Körperkontakt. Ich merke wie sie abblockt (ich c&fe mit Vergewaltigungsumarmung), gehe tiefer in Comfort, frage woher das kommt und höre aktiv zu. Sie erzählt, dass sie Zeit braucht, ich gebe viel Persönliches preis - es kommt wenig zurück. Ich move sie nach dem Park zum Burgerladen, Händchen hält sie beim überqueren der Straße - jedoch passiv. Ich fürchte zu schnell eskaliert zu haben und baue eine Timebridge mit Badminton spielen gehen. Auf Kissclose verzichte ich & nach 3 Stunden viben beende ich das Date. Keine Nachricht von ihr, am Tag danach kneife ich meine Eier zusammen und mittags schicke ich ihr also eine whatsapp mit dem Bild, was ich von uns gemacht hab und schreibe hat Spaß gemacht gestern, einen schönen Start in die Woche drunter. Sie antwortet schnell & wüncht eine gute Zugfahrt für meine Geschäftsreise. 1 Tag ohne jeglichen Kontakt vergeht. Leaden zum 2. Date Ich bin ausserhalb, schicke ihr ein strenges Bild im gestrigelten Anzug und frage per whatsapp nach einem Telefonat, was klappt. Vibe ist ok, ich versuche tiefe Gesprächstehmen anzuschneiden, was sie kurzatmig beantwortet und sie beendet das Telefonat nach 30 Mins, weil sie was kochen will. MIST, mein Fehler - beende das Telefonat immer selbst auf dem Höhepunkt. Keine Nachricht nach dem Tele von ihr, 1 Tag ohne jeglichen Kontakt vergeht. Ich öffne per whatsapp und erkundige mich, ob sie ihren Abgabetermin geschafft hat, sie antwortet höflich. Dann schlage ich ein Date vor: ausgehen am Freitag (social value im Hinterkopf). Sie geht drauf ein. Am Datetag bin ich schon genervt von ihrer Passivität, schicke eine ich freu mich aufs date whatsapp, wird direkt erwiedert. 2. Date, Freitag Eine edle, verruchte Bar jeder 2 Shots, fahre Comfort über ihre Beziehungsgeschichte, erzähle meine. Kissclose klappt direkt beim Verlassen der Bar, ich move sie in einen düsteren Privatclub, stelle ihr Leute vor, Makeout dort auf der Couch, blockt jedoch nach einiger Zeit weitere Eskalation. Danach move ich sie noch in einem richtigen öffentlichen Club (Gästeliste), stelle ihr DJ & Veranstalter vor. Ich dance ein wenig, merke aber dass ihre Buying Temperature langsam sinkt, und als wir den Club verlassen um 4:00 winke ich ein Taxi ran, sie sagt ich fahre jetzt aber nach Hause. Ich erinnere mich, wie oft ich das schon gehört habe und sage ja natürlich. Sie steigt ein, ich sage dem Taifahrer meine Adresse, sie bezahlt dort angekommen die Rechnung und direkt rein zu mir. Kein Kino, keine Eskalation, ihre Körpersprache ist superangespannt. Wir gehen mit meinem Hund spazieren, sie blockt jegliches Kino, ich negge sie mit ihrer kalten Art & ihr Nickname POLITIKERIN ist geboren. Ich domniere meinen Hund, beide(!) warten artig auf das Komando und ab! bevor wir eine Strasse überqueeren. Ich lasse sie links liegen, spiele mit meinem Hund und kehre zu ihr zurück und PLÖTZLICH initiert sie Körperontakt. Zurück zu mir, Makeout auf der Couch und schliesslich Lay ohne LMRs.2 Runden, ich bin so müde und mir passiert ein Fehler: ich frage sie, ob wir hier Exklusivrechte haben, denn weil ohne Gummi usw, sie stimmt zu. Danach fährt sie flott nach Hause, denn sie kann bei mir nicht schlafen ( ja klar). Keine Nachricht am nächsten Tag. Abends frage ich per whatsapp, ob sie gut nach Hause gekommen ist, sie antwortet schnell ja und erwidert die Frage ob ich noch schlafen konnte. Ich frage, ob sie abends zum gemeinsam Ausschlafen kommen mag, sie sagt nein ist verabredet, aber gern nächste Woche. Ich schicke ein kurzes Video von meinem Tag & sie kommeniert, dass es nach einem schönen Tag aussieht. Keine Nachricht von ihr am Montag, kein konkreter Vorschlag zum "nächste Wochetreffen". 3. Date, Montag Nachmittags öffne ich mal wieder und schreibe sie soll zum Kochen vorbeikommen, und dass mein Hund nix dagegen hat, wenn sie wieder hier schläft - sie antwortet mit c&f, aber willigt ein und ich sage ihr welche Zutaten sie mitbringen soll, was sie auch macht. Ich verzichte bewusst auf die Begrüssungsumarmung und nehme mir vor, erstmal Attraction zu generieren, um Fuckbodystatus zu vermeiden und erstmal ihre Buying Temperature hochzutreiben. Und sie meinte, sie braucht Zeit, also gebe ich sie ihr. Später hat sie sich darüber bechwert, dass es keine Begrüssungsumarmung gab. Tja Frauen halt wa^^ Sie schnippelt, ich fange langsam Kino an, sage ihr wie groß die Paprika muß und sie arbeitet komplett für mich. Wir haben die ganze Nacht Sex, ich baue eine Timebridge für Samstag, wo wir mit Freunden essen gehen werden. Sie hat Ihren Kulturbeutel dabei und ich frage, ob sie den auch mitgebracht htte wenn ich nicht geschrieben hätte, dass sie hier schlafen kann: sie nein, wir schlafen ein wenig und morgens gehen wir hektisch zur Arbeit. 4. Date Donnerstag Keine Nachricht von ihr am Dienstag Ich schreibe mal wieder am Mittwoch, hätte Lust sie morgen zu besuchen, sie willigt ein und schickt mir ihre Adresse. Sie hat eine Blasenentzündung(kein Sex), kocht für uns, ich versuche sexual Comfort zu machen, blockt sie ab, wir schlafen iwann gemeinsam ein, ich muss früh los (und bin genervt wegen dem abgeblockten Comfort. Außerdem hatte ich ihr ein Überraschungsei mitgebracht, deren Inhalt - ein Auto - sie mir schenken wollte, weil ich ja Autos mag. Das fand ich irgendwie respektlos und äusserte das auch, man schenkt keine Geschenke weiter. 5. Date Samstag Ihr wisst, was jetzt kommt: Keine Nachricht von ihr Ich öffne mal wieder, diesmal mit nem Video, sie beim Kochen(von Date 4)und schreibe drunter danke fürs Kochen Politikerin. SIe antwortet, dass ich heimlich von ihr Videos mache und fragt empathisch wie es meiner Familie geht. Ich antworte höflich alles ok & rufe am nächsten Tag morgens an, denn das angekündigte Essen mit Freunden steht ja heute an, Sie ist mit ner Freundin unterwegs, ich sage ihr, sie soll mitkommen, schicke ihr die Adresse sie taucht dort auf (statt mich zu fragen, ob wir zusammen hinfahren) und erwidert in der 4er Konstellation (Kumpel & seine LTR) beim Essen 0 mein Kino, wir sitzen recht steif nebeneinander, das geht 2 Stunden so, ab und zu hält sie meine Hand fest, wenn ich sie unter dem Tisch in ihren Schoß lege. Am Ende wollte ich sie noch auf nen Geburtstag mitnehmen zu ner Freundin. Sie wollte sich aber lieber mit einer Freundin noch treffen. Hmpf! 6. Date - morgen Donnerstag, Hilfe Sie wird zu mir kommen. Ich überlege wie ih bei ihr in tiefen Comfort hineinkomme und sie zum Binden kriege. Ich bin derjenige, der alles leadet, sie investiert kaum. In Comfort(Date 4) kam raus, dass Ihr Vater kalt war, sie 3 jüngere Brüder hat. Sie bewusst nach Deutschland gezogen ist als neue Herausforderung und erst eine einzige 3jährige LTR hatte. Da meinte am Ende ihr Ex wohl, dass keiner sie wie er verstehen wird und alle Männer sie nur wegen ihrem Aussehen mögen werden. Danach hatte sie 60 Dates in den letzten 2 Jahren ohne was Ernsthaftes. Mein Plan ist über die Dadschiene tiefer reinzukommen in Comfort morgen. Also erzählen wie meine Beziehung zu meinem Dad ist und wie wichtig mir Familie ist. Dann befrage ich sie zu ihrem Dad und bringe in Erfahrung wie sie Ihre Beziehung da sieht und schwinge zur Mutter und wie sie sich selber als Frau sieht. Darauf gibt es dann Komplimente zu Ihren geschilderten Werten und einige Reads über ihr Selbstbild, damit sie sich verstanden fühlt. Dann wie sie sich gerne entwickeln würde, was dafür notwendig sein wird. Ich weiß, wer ich bin, hab das schon hinter mir und dann die Kurve kriegen Richtung eines gemeinsamen höheren besseren Selbst. Soweit der Plan. Mir fällts schwer, den Comfort so deep zu fahren, wenn so wenig Invest kommt, deswegen klingt das alles recht rational und geplant, aber was bleibt mir anderes übrig, der Vibe ist sonst echt schön. Sie ist eine positive Frau mit spannenden Werten wie Fürsorglichkeit & Humor. Passt eigentlich bisher alles recht gut zu mir. Konkrete Fragen: Denkt ihr es ist normal, dass ich ständig die Initiative ergreifen muß? Bestandteil des ganz normalen Prozesses? Einfach soweiter machen? Übertreibe ich mit meiner Sichtweise, dass sie nicht investiert? Ein Naturalkumpel mit sehr guten Comfortgame meinte, scheiss einfach auf sie, dann wird sie schon investieren. Ich bin hin- & hergerissen, denn ich glaube eher sie braucht Vertrauen und Zeit. Auf der anderen Seite, hat sie oft investiert, wenn ich sie ignoriert hab. Meinungen? Ansonsten hoffe ich, dem ein oder anderen mit dem detaillierten Layreport gute Impulse gegeben zu haben und freue mich auf Eure Kommentare LG, MC