maruso

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maruso

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

356 Profilansichten
  1. Wenn ich du wäre würde ich mal an deiner Grundeinstellung arbeiten. Das was du schreibst hört sich irgendwie so an als würdest du in Selbstmitleid versinken weil du es nicht schaffst Frauen klar zu machen. Versuch mal bisschen positiver zu werden und setzt dir auch mal paar andere Ziele die wichtiger als das sind.
  2. 18.04.17 (Nachtrag) So kommen wir mal zum ersten Richtigen Eintrag. Ich musste den ganzen Nachmittag arbeiten aber war eigentlich die ganze Zeit relativ gut drauf da am Abend feiern mit den Jungs anstand. Nach dem Arbeiten ging es dann los bisschen vorsaufen und eine Stunde später waren wir dann auch schon im Club. Ich hatte mir für den Tag fest vorgenommen endlich mal über meinen Schatten zu springen und jemanden anzusprechen, aber obwohl ich ganz gut angetrunken war war da trotzdem diese Blockade die mich auch sonst daran gehindert hat Mädchen anzusprechen. So ungefähr eine Stunde lang habe ich dann auch nichts unternommen aber als ein Kollege dann ein Mädchen angestupst hat und sie mich anschaute habe ich mich gerafft und habe versucht mit ihr zu reden. Das ganze hat sich dann ungefähr so angehört: Die hab ich dann nicht mehr gesehen, konnte mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr daran erinnern wie sie aussah. Kurz danach hab ich dann selber eine angesprochen was dann ungefähr so verlief: Ich hab dann auch noch eine dritte angesprochen, aber weil es auf dem Dancefloor so unglaublich laut war haben wir uns gegenseitig nicht verstanden weshalb das Gespräch nach gefühlten 5 Sekunden wieder vorbei war. Dafür dass ich davor noch nie ein Mädchen angesprochen hatte war ich eigentlich ganz zufrieden, da ich mit einer relativ festen Stimme gesprochen habe und glaube ich recht Selbstbewusst aufgetreten bin. Trotzdem ist das ganze definitiv verbesserungswürdig und ich muss vor allem an meiner Routine und meinem Opener arbeiten. Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen ein zwei mal Mittags in die Stadt zu fahren um dort ein paar Mädels anzusprechen und beim nächsten Clubbesuch möchte ich ein Mädchen auf dem Dancefloor ansprechen und sie dann mit in den ruhigeren Bereich nehmen wo man sich besser Unterhalten kann. Das wars dann wieder erstmal, Ich würde mich über Feedback oder Kritik freuen Ciao Ciao maruso
  3. Ziele: Smalltalk verbessern Social Circle erweitern Im Sport anziehen Ansprechangst überwinden Selbstverstrauen im Umgang mit Mädchen stärken momentane Maßnahmen: DonJuan Bootcamp (aber recht inaktiv da ich für die Aufgaben 40 Minuten Zug fahren muss da die nächste Stadt ein bisschen weiter weg ist) Mädchen ansprechen wenn ich unterwegs bin (momentan mit relativ wenig Erfolg)
  4. Hey Leute, Erstmal zu mir... Ich bin 17 Jahre alt und hatte bisher nur selten Kontakt zu Mädchen, was hauptsächlich an meiner Ansprechangst liegt (bzw. gelegen hat). Mit 15 hab ich das erste mal ein Mädchen angesprochen, das war glaub ich auf einem 16er von einem Freund von mir. Ich hab mich eine Weile mit ihr unterhalten und sie dann auch noch nach ihrer Nummer gefragt welche ich dann auch bekommen haben. Wir haben eine Weile geschrieben, haben uns dann zweimal getroffen aber nach dem zweiten Treffen wollte sie dann nichts mehr machen weil sie "nie was von mir wollte". Ich kann verstehen wie sie reagiert hat weil ich wirklich keine Erfahrung mit Mädchen hatte und mich angestellt habe wie der letzte Mensch. Danach war ungefähr ein Jahr (EIN JAHR!!) absolut nichts was Mädchen anging, lag wahrscheinlich daran dass ich lieber zuhause gehockt bin und LoL gespielt hab anstatt mal mit meinen Kumpels loszuziehen um zu Feiern oder so. Letzten Herbst habe ich dann wieder ein Mädchen angeschrieben das zwei Stufen unter mir war, wir haben uns getroffen und es gab Attraction ohne Ende. Ich habe es aber ungefähr acht Treffen lang nicht geschafft einen nächsten Schritt zu machen weil ich unnormal schüchtern war. Insgesamt war ich zu der Zeit aber auch der vollkommene Niceguy und ich hab sie auf in viel zu hohes Podest gehoben. Letzen endes hat das ganze in ein paar langen Texten auf Whatsapp geendet und 1 1/2 Monate später war sie mit einem anderen zusammen. Ich starte also jetzt im Prinzip bei Null und möchte deshalb an relativ vielen Dingen arbeiten.Da wäre meine Ansprechangst, das Ziel mich mit fremden Mädchen unterhalten zu können, was mir im Moment noch ziemliche Schwierigkeiten bereitet und allgemein möchte ich an meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem Selbstbewusstsein feilen. Ich werde hier alle relevanten Ereignisse festhalten und meine Fortschritte dokumentieren. Wenn jemand Tipps und Ratschläge hat nehme ich diese genauso gerne wie Kritik an, also immer raus damit. Das war es mal fürs erste maruso