Captain Cowboy

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Captain Cowboy

  1. Schau mir "Californication" am besten mal auf Deutsch an. Kannte ich noch nicht & Mulder ist eh cool.
  2. Hallo PickUp-Kollegen, ich starte hier mal einen Thread, in dem ich meine verwirrendsten FieldReports veröffentlichen will, aus denen ich einfach nicht schlau werde. Würde mich sehr über nützliche Tipps & Erklärungen freuen, weil ich sonst nicht schlafen kann ;). Grundlegende Infos über meinen Hintergrund findet Ihr in meinem Profil. Danke schonmal im Voraus für Eure Kommentare.
  3. Danke für die Antwort, cooperx! Das klingt sehr realistisch. Was genau meinst Du mit "zu sozial"? Heißt das "zu nett" oder "zu wenig eskaliert"? Ich hatte in Klammern erwähnt, dass "kleine Flirt-&Kompliment-Ansätze" dabei waren, hab ein wenig ihre Haare, ihren Dialekt, etc. kommentiert, dabei teilweise "gefällt mir" angehängt oder es mit einem bestimmten Lächeln gesagt. Das ist nicht nichts, aber es stimmt auf jeden Fall: viel zu wenig. Sachen wie PushPull, etc. hab ich fast gar nicht eingesetzt ... evtl., dass ich ein Kunstwerk hasse -> das und das aber geil finde als allgemeinenes PosNeg, aber eben nichts über SIE. Und Du hast sicher auch recht, dass das immer ein Blocker bei mir ist. Ich habe zwar schon viel Approach-Anxiety beseitigt & bin mitunter sogar sehr direkt, aber vor wirklicher Eskalation schrecke ich noch zurück. Werd mir das Video später mal ansehn & über die Thematik nachdenken. Vielen Dank!
  4. FR 01: Doch kein Interesse? Gestern musste ich nachmittags noch auf den Zug warten & sah in einem Cafe eine hübsche Rothaarige allein am Tisch sitzen. Ich fragte sie lediglich, ob sie alleine da sei, das Angebot "Du kannst Dich gerne setzen" kam dann allerdings von ihr. Ich bestellte einen Kaffee, und wir unterhielten uns ca. 10 - 20 Minuten sehr gut (incl. kleiner Flirt-&Kompliment-Ansätzen), bis ich dann auf den Zug musste. Sie machte einen sehr interessierten Eindruck, lächelte viel & fragte, wo ich wohne & nach meiner Arbeit, alles sehr gute und keine mir aufgefallene negative Zeichen. Für weitere Eskalation war einfach die Zeit zu knapp. Ich bezahlt meinen Kaffee, gab ihr meine Karte mit Hinweis auf meine Internetseite, sagte beim Verabschieden noch "meld Dich ruhig", worauf sie sogar etwas wie "klar, mach ich" sagte (sicher kein ironischer Tonfall). Den Zug hab ich dann verpasst & ging nochmal zurück, auch weil ich dort noch ein Kleinteil meiner Uhr verloren hatte. Sie kam mir grade entgegen, wirkt etwas angespannter & verabschiedete sich nochmal mit Lächeln. Auf dem Tisch lag unter ihrem leeren Glas meine Karte, was für mich so überhaupt nicht reinpasste. Ich bin mir sicher, nichts Grobes falsch gemacht zu haben, ich wirkte nicht "needy" oder verrückt, arogant oder sonstwas (natürlich kann ich nicht alles selbst beurteilen, kann hier eben nur meine Selbsteinschätzung schreiben). Sie sah eben deutlich interessiert aus, hat nichts von "ihrem Freund" oder so gesagt & sollte eigentlich froh sein, weil sie nur für ein paar Tage in der Stadt war und dort wohl noch niemanden kannte. Ich hätte ja nicht mal wirklich erwartet, daß sie sich meldet, finde es aber sehr verstörend, daß sie die Karte nichtmal mitgenommen und zumindest in irgendeinen Müll geworfen hat, immerhin braucht der Kellner nicht unbedingt meine Handynummer ... Ich kann mir solches Verhalten nicht im Geringsten erklären, was mich sehr verwirrt. Man will doch zumindest mal nen Blick auf die Seite werfen oder halt für den Fall der Fälle irgendwen in der Gegend kennen - oder eben wirft man die zumindest in den Müll. Spekuliert hab ich natürlich ohne Ende von naiven Träumen wie "vielleicht hat sie sie abfotografiert" bis "sie wollt mich wohl nur verarschen" etc. war alles dabei, aber nichts ergibt Sinn oder ist rein spekulativ. Würde mich sehr über Tipps, Fragen & Erklärungs-Vorschläge von Euch freuen!
  5. Ich bin auch vom Bodensee & öfters in RV, FN oder der gesamten NordKüste unterwegs.