Traumfänger

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Traumfänger

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.03.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wuppertal
  • Interessen
    Literatur, Kreatives Schreiben, Schwimmen, Tischtennis, Kneipensport, Raven

Letzte Besucher des Profils

466 Profilansichten
  1. Das ist es ja gerade. Ich verbiege mich nicht, sondern habe bisher einfach KEINEN Stil :D Aber ich seh schon in welche Richtung es läuft. Danke auf jeden Fall für eure Kommentare. Ich schau mich mal um und schau was mir gefällt.
  2. Jap. Ist halt schwer weil das Innen so ein Bisschen chaotisch ist. Aber Schritt für Schritt wird das auch besser.
  3. Ist bei mir genauso, mir gehts aktuell schlecht, weil ich mich seit geraumer Zeit falsch ernähre und keinen Sport mache. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Deshalb gehts bei mir morgen auch wieder los ;)
  4. Ich kriege von einem Bekannten demnächst feierlich seine Goajacke überreicht, auf die freu ich mich schon tierisch :)
  5. Also wenn ich tanzen gehe, dann am Liebsten zu Goa und recht viele Bekannte von mir sind Goaraner.
  6. Aber vielleicht hast du in sofern recht, als das es vielleicht ein Bisschen sinnlos ist nach Tipps zu fragen. Ich glaub ich schau einfach mal nach Klamotten, die mir gut gefallen und lass euch was dazu kommentieren ;)
  7. Naja, aber ich fühl mich selber nicht wohl damit wie ich rumlaufe und will da sowieso mal was dran tun. Ich sehe ständig aus wie ein ungepflegter Teenager. Und eigentlich will ich gerne, dass mein Äußeres ein Bisschen mein Inneres wiederspiegelt. War selber mehr in Szenen unterwegs als im "mainstream".
  8. Hallo ihr Lieben, mal frei von der Leber weg: Ich stehe auf Szenefrauen. Verrückte Frisuren, Tattoos, Piercings, etc. Selber ist meine Ausstattung ziemlich unkultiviert. Damit meine ich dass ich hauptsächlich pragmatisch gekauft habe, Klamotten trage bis sie nichtmal mehr als Kleiderspende taugen und so weiter. Selber mag ich Tattoos an mir und habe tatsächlich auch schon oft über ein Piercing nachgedacht. Da habe ich allerdings das Gefühl es würde mir nicht stehen. Wie weit muss ich stylemäßig ein ähnliches Milleu signalisieren wie die Frauen mit denen ich gerne schlafen würde? Und welche konkreten Tipps würden euch einfallen zu Szene, aber mit Understatement. Ich glaube das passt am besten zu mir. Ich bin durchgeknallt aber eher ruhig. Auch wenn das vielleicht widersprüchlich scheint. Gruß, Traumfänger
  9. Hallo. Bin mir nicht sicher ob ich mich schonmal vorgestellt habe, deshalb mache ich es einfach mal. Ich bin 27, komme aus Wuppertal und studiere hier Deutsch und Englisch. Mittlerweile tatsächlich auch mit dem Ziel Lehrer zu werden. Mit PU habe ich wenig Erfahrung. Vor meiner 6 jährigen LTR, aus der auch meine beiden Söhne stammen, habe ich ein Bisschen herumprobiert und bin mit Leuten aus dem Kölner Lair unterwegs gewesen.Dazwischen allerdings gar nichts, war ja auch in einer festen, monogamen Beziehung. Nachdem die nun seit fast einem Jahr beendet ist und ich so langsam aber sicher die Schnauze voll davon habe unglücklich zu sein will ich jetzt das Leben auskosten. Ich habe viele "Ich würde gerne"s und es ist mehr als überfällig sie umzusetzen. Ausser für Frauen und wie man sie ins Bett bekommt interessiere ich mich für Kunst (habe gerade begonnen einen Roman zu schreiben und spiele Theater) und starte jetzt wieder mit Wing Chun. Das ist eine Form von KungFu. Auch das habe ich vor langer Zeit mal gemacht und dann hat es sich in Wohlgefallen aufgelöst. Mittwoch steige ich wieder ein, bzw. starte es neu. Also dies erstmal für jetzt. Dann bis demnächst in einem anderen Thread oder im Field ;) Beste Grüße, Traumfänger
  10. Jahrgang: 1990 Wohnort: Wuppertal Präferenz: Flexibel Vorstellung: Hallo, bin Student und zweifacher Vater. Mit der Mutter der Kinder ist seit einem halben Jahr endgültig Schluss. Habe im Moment keinen Platz für eine Beziehung in meinem Leben, aber allein und untervögelt ist auch scheiße. Bin wohl der klassische Niceguy. Zitat: “Du bist so weich wie ein Käsekuchen“. Schluss damit, ich will Freiheit, Selbstachtung und das Leben voll auskosten!
  11. Traumfänger

    Logbuch

    Und los! Nun ist also die Zeit für PU gekommen. Erste Versuche liegen über fünf oder sechs Jahre zurück. Und dann kam eine lange LTR. Aber diesmal liegen die Karten anders. Das Ziel: Freiheit und Genuss am Leben. Los gehts! Erste Mission: Wingsuche. Fortsetzung folgt...
  12. Bin auch auf der Suche nach ein paar Spießgesellen ;)
  13. Hallo Guru, Ich halte es kurz, weil ich grad übers handy online bin und das mehr Probleme macht als dass es funktioniert. Ich hab kaum PU Erfahrung, aber eine riesige Motivation. Bin 27, student in Wuppertal. Was ich mir wünsche ist aufzuhören meine Nische zu suchen, sondern mir das zu holen was ich will. Ich will Freiheit und Genuss, mich ausleben und Spaßhaben und das alles ohne über Leichen zu gehen. Ich suche wings die langfristig und rregelmäßig losziehen wollen und für die es ok ist, dass es bei mir vielleicht ein bisschen dauert... Es kommt bestimmt ;)
  14. Hallo, Ich suche auch einen Wing und bin sehr motiviert. Erfahrung hab ich wenig und Können kann ich schwer einschätzen. Bin im Grunde seit meiiner ersten LTR von einer in die nächste gerutscht. Zuletzt war ich dann 5 Jahre in einer. Aber jetzt will ich etwas anderes. Und ich glaube PU ist das was mir dazu verhelfen kann. Also, ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig (am besten ein mal die Woche) und langfristig losziehen kann. Was sagst du? ;)