feinesüße

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Alle erstellten Inhalte von feinesüße

  1. 1. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC 5. Beschreibung des Problems Versuche, es kurz zu machen. Date1) Tinder-Date mit HB 8, sie hat viel geredet. Eskalation hat sich nicht angeboten, hab gar nichts gemacht während des Dates. Am Ende gefragt, ob sie mit zu mir möchte, was trinken. Sie hat sofort zugestimmt. Bei mir dann KC. Lagen gemeinsam auf dem Bett, bis auf KC lief nichts, sie hat alles abgelockt, wofür ich sie am Ende bissle verarscht habe 😉 Date 2) "Filmschauen" bei mir. KC, Oberteil ausgezogen, bei der Hose wieder Block. Sie lag vlt. 2h bei mir auf dem Bett, wir haben heftig rumgemacht und sie hatte einen Orgasmus. Trotzdem wollte sie es langsam angehen lassen, "brauche mehr Vertrauen", "mein Körper ist schneller als mein Verstand, damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht". Trotzdem meinte sie, es würde ihr gefallen, sie fände mich ja so attraktiv, etc. Date 3) Kurzes Treffen bei ihr. Wieder rumgemacht, wieder Block bei der Hose. Date 4) Gemeinsam Essen. Waren am Ende beide müde, sie hat mir wieder erklärt, dass sie es unbedingt langsam angehen lassen möchte, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit mag sie nicht, und sie braucht noch viel mehr Zeit, bis sie sich auf Sex einlässt. Habe - wie jedes mal - cool reagiert aber gleichzeitig gesagt, dass Sex für mich zum Kennenlernen dazugehört. Date 5) Wieder ein längeres Treffen, Spaziergang, wieder bei ihr in der Wohnung. Zwischen Date 4 und 5 lagen 3 Wochen, in denen wir uns nicht sehen konnten. Wieder das gleiche: bei ihr rumgemacht, Block beim Oberteil ausziehen, "brauche mehr Zeit/Vertrauen/etc." 6. Frage/n Habe kein Problem damit, es etwas langsamer angehen zu lassen. Da wir aber schon ab Date 1 bei mir zu Hause auf dem Bett gelandet sind, finde ich dieses ständige Blocken und erklären, dass sie es zwar geil findet, sogar einen Orgasmus bekommt durch die Klamotten durch... aber trotzdem keinen Sex möchte... auf Dauer einfach anstrengend. Weder Freezeouts, noch Entspannung, noch Makeout und sie in Stimmung bringen etc. ändern etwas. Mehr Vertrauen (Spaziergang, reden etc.) bringt auch nichts. Bin praktisch schon vor dem Next - lasse mir aber gerne noch ein paar Tips geben.
  2. Völlig richtig, und schon längst bekannt. Genauso sind die Maßnamen völlig überzogen, kontraproduktiv und sie schaden der Demokratie. Sieht übrigens aus Prof. Dr. Knut Wittkowski so: 20 Jahre Leiter der Abteilung Epidemiologie, Biostatistik und Forschungsdesign an der Rockefeller Universität in New York. Er ist Experte für das Modelling von Epidemien und war über 20 Jahre Professor und Leiter der Abteilung für Epidemiologie und Biostatistik. https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=GRiO8myyyDc&feature=emb_logo
  3. Ich habs mir auch mal angeschaut. Deine Aussage ist unwahr. Die zitierten Experten und Institutionen umfassen: Dr. Anthony Fauci, the longtime director for the National Institute of Allergy the National Center for Health Statistics Dr. Danielle L. Steelesmith; Dr. Cynthia A. Fontanella; Dr. John V. Campo Dr. Holly Hedegaard, Dr. Arialdi M. Miniño, Dr. Margaret Warner Dr. Andrew Wilper Jetzt bin ich erst im 1. Drittel des Artikels, der gespickt mit Experten, Studien und aktuellen Forschungsergebnissen ist. Das gebe ich mal zurück 🤷‍♂️
  4. Schau an, es gibt sie noch - sogar beim ZDF: Prof. Gérard Krause: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-epidemiologe-folgen-helmholtz-100.html
  5. Dr. Schiffmann ist ein Arzt, der sich gegen die Corona-Maßnahmen ausspricht. Hier ein Brief einer Zuseherin:
  6. Wobei die Folgen durch einen unüberlegten Lockdown umso gefährlicher sind. Da beißt sich die Sache schon wieder. https://off-guardian.org/2020/04/01/could-the-covid19-response-be-more-deadly-than-the-virus/ Schaut hier mal rein bei Minute 13: https://www.youtube.com/watch?v=EsAKe7frozI
  7. Weil es nicht stimmt.
  8. Sollte man tun. Professor Klaus Püschel, Chef der Hamburger Rechtsmedizin : –https://www.pressreader.com/germany/hamburger-morgenpost/20200403/281487868456736 https://www.abendblatt.de/hamburg/article228828787/rechtsmedizin-pueschel-hamburg-corona-virus-infektion-covid-19-coronavirus-krise-patienten-krankenhaeuser-kliniken-infektionsrate-krankheit-pandemie-test-lungenkrankheit-sars-cov-epidemie-sars-cov-2.html
  9. Die Übersterblichkeit ist wichtig, das stimmt. Ebenso, wie die Daten erhoben werden. https://swprs.org/rki-relativiert-corona-todesfaelle/
  10. Professor Dr. Jon Lee, Pathologe, Großbritannien. Professor Dr. Joel Kettner, Universität von Manitoba, Kanada.
  11. Und um als "Corona-Toter" zu zählen kannst du als 92-Jähriger vom Auto überfahren werden - wenn man nachher das Virus findet gehst du in die Statistik ein, wie ausgeführt :'D
  12. Stimmt. Der Impfstoff hieß Pandemrix. https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html
  13. Nein. Drosten bezieht sich explizit auf die Spanische Grippe von 1918, und malt damit auch bei der Schweinegrippe ein Schreckensszenario an die Wand. Er sagte im Zuge der Schweinegrippe auch: Das Ergebnis war, dass sich viele Menschen mit dem unzureichend getesteten Mittel Tamiflu behandeln ließen. Bis heute leiden diese Menschen unter den Nebenwirkungen, manche sind verstorben.
  14. Einen Blick auf die Zahlen muss man immer werfen. Aktuell sind es ca. 70.000 Menschen, die mit, nicht an Corona gestorben sind. Das ist in Deutschland so, in Italien, in Österreich, in Spanien. https://www.heute.at/s/osterreich-bei-corona-todesstatistik-sehr-liberal-48665863 Demgegenüber stehen ca. 500.000 Tote durch Influenza jedes Jahr. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vergleich-grippe-und-coronavirus-grippevirus-und-coronavirus.b3d2379f-b09f-41e7-89bd-f4e1e6e9ce58.html Daher mehren sich die Stimmen, die gefährliche Ausgangsserre zu beenden. Dr. Bodo Schiffmann https://www.rubikon.news/artikel/keine-belege-fur-corona-gefahr Weitere Experten sehen das genauso: Das British Medical Journal (BMJ) berichtet, dass laut neuesten Daten aus China 78% der testpositiven Personen keine Symptome zeigen. Ein Oxford-Epidemiologe sagt dazu: „Diese Resultate sind sehr, sehr wichtig. () Wenn diese Resultate repräsentativ sind, dann müssen wir uns fragen, warum zur Hölle wir einen Lockdown betreiben?“ In einem aufschlussreichen 40-minütigen Interview erklärt der international renommierte Epidemiologie-Professor Knut Wittkowski aus New York, dass die getroffenen Maßnahmen zu Covid19 allesamt kontraproduktiv seien. Statt „social distancing“, Schulschließungen, „lock down“, Mundschutz, Massentests und Impfungen müsse das Leben möglichst ungestört weitergehen und möglichst rasch eine Immunität in der Bevölkerung aufgebaut werden. Covid-19 sei nach allen bisherigen Erkenntnissen nicht gefährlicher als frühere Grippeepidemien. Professor Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektions­epidemiologie, übt scharfe Kritik an den Covid19-Maßnahmen. Diese seien „völlig haltlos“ und würden „Augenmaß und ethische Grundsätze“ mit Füßen treten.
  15. Ja das stimmt, diese Warnung gibt es. Sie klingt in etwa so wie Drosten im Jahr 2009 bei der Schweinegrippe: https://www.nature.com/articles/news.2009.424 Ein sehr guter Film ist die Dokumentation von ARTE "Profiteure der Angst" über die Schweinegrippe von 2009 - eine Pandemie, die keine war. Drosten schob damals Panik und mit Tamiflu wurden Millionen verdient. Dr. Wodarg deckte das ganze auf. Es lohnt sich, die Dokumentation anzuschauen, es ist ein déjà-vu. https://www.youtube.com/watch?v=1--c2SBYlMY
  16. Da gebe ich dir Recht. Ist übrigens in anderen Ländern das Gleiche: mehr Tests = mehr "Infizierte", der Prozentsatz der Positiven bleibt aber praktisch gleich. Ein paar Expertenstimmen zu dem Thema: „Nach langer Bedenkzeit wende ich mich an die verbliebenen Vernunftbegabten. Und ich möchte mir trotz möglicher Anfeindungen, Shit Storms oder Stigmatisierung das Recht nicht nehmen lassen, Kommentare von Journalisten, sogenannten Experten sowie Entscheidungen politischer Verantwortungsträger kritisch zu hinterfragen. (…) Prozentsatz von schweren Fällen und Todesraten um den Faktor 10 überschätzt. (…) Wer das aktuelle Vorgehen fälschlicherweise als angemessen bewertet, müsste dies anlässlich der jährlichen Influenza-Daten bei uns wohl jedes Jahr in der Influenza-Saison mit gleicher Konsequenz aufs Neue erfordern müssen.“ Professor Dr. Dr. Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektions­epidemiologie, Österreich. „Persönlich würde ich sagen, dass der beste Ratschlag ist, weniger Zeit mit dem Anschauen von Fernsehnachrichten zu verbringen, die sensationell und nicht sehr gut sind. Ich persönlich halte diesen Covid-Ausbruch für eine schlimme Winter­grippe­epidemie. In diesem Fall hatten wir im letzten Jahr 8000 Todesfälle in den Risikogruppen, d.h. über 65% Menschen mit Herzkrankheiten usw. Ich glaube nicht, dass der aktuelle Covid diese Zahl überschreiten wird. Wir leiden unter einer Medienepidemie!“ Professor Dr. John Oxford von der Queen Mary Universität London, Großbritannien, weltweit führender Virologe und Influenza-Spezialist. “’Was wir brauchen, ist die Panik zu kontrollieren‘, sagte er. Im Großen und Ganzen wird es uns gut gehen. (…) Aber er wirft den Medien auch vor, unnötige Panik zu verursachen, indem sie sich auf die unerbittliche Zunahme der kumulativen Zahl der Fälle konzentrieren und Prominente ins Rampenlicht rücken, die sich mit dem Virus infizieren. Im Gegensatz dazu hat die Grippe seit September 36 Millionen Amerikaner erkrankt und schätzungsweise 22.000 getötet, so die CDC, aber diese Todesfälle werden weitgehend nicht gemeldet.” Professor Dr. Michael Levitt, Professor für Biochemie, Stanford University, USA. Nobelpreis für Chemie 2013.
  17. Die Menge an Tests, die derzeit durchgeführt werden, ist tatsächlich ein entscheidendes Kriterium. Ebenso das Verhältnis Getestete:Positive. Fazit: Es wurde 3 Mal so viel getestet und man hat 3 Mal so viele Infizierte gefunden. https://multipolar-magazin.de/artikel/coronavirus-irrefuhrung-fallzahlen
  18. https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ Prof. Sucharit Bhakdi https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4 https://www.japantimes.co.jp/news/2020/03/20/national/coronavirus-explosion-expected-japan/ https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vergleich-grippe-und-coronavirus-grippevirus-und-coronavirus.b3d2379f-b09f-41e7-89bd-f4e1e6e9ce58.html
  19. Dr. Gerd Reuther https://www.rubikon.news/artikel/die-desinformations-pandemie
  20. John P.A. Ioannidis is professor of medicine and professor of epidemiology and population health, as well as professor by courtesy of biomedical data science at Stanford University School of Medicine, professor by courtesy of statistics at Stanford University School of Humanities and Sciences, and co-director of the Meta-Research Innovation Center at Stanford (METRICS) at Stanford University. https://www.statnews.com/2020/03/17/a-fiasco-in-the-making-as-the-coronavirus-pandemic-takes-hold-we-are-making-decisions-without-reliable-data/ https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/200324-Gabriele-Muthesius-Die-Corona-Krise.pdf Ernst Wolff https://www.youtube.com/watch?v=aYZ2gVs9U7o
  21. Prof. Rainer Mausfeld https://www.rubikon.news/artikel/der-wahnsinn-der-normalitat-3 Prof. Sucharit Bhakdi https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4 https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-rebell
  22. Du hast es doch schon begriffen. Das sind zig wissenschaftliche Studien, die belegen dass: - der Test Schrott ist, da nicht validiert - alle Zahlen auf eine normale Sterblichkeit gesamt und eine normal-niedrige Sterblichkeit durch Corona hindeuten Eindeutiger geht es nicht und wer auch nur einen Funken Ahnung hat, der passt bei dem Faschismus, der gerade kommt, gut auf. Und nein botte, ich unterstelle nicht dir, faschistisch zu sein. Das unterstelle ich keinem im Forum. Aber ich unterstelle eine brutale Blindheit angesichts der krassesten Grundgesetzeinschränkungen in der Geschichte der BRD. Wir leben im Ausnahmezustand - das erkennen die Leute auch. „Die Parteien erwägen derweil Grundgesetzänderungen, damit Gesetze auch verabschiedet werden können, falls der Parlamentsbetrieb eingestellt würde". (Tagesschau gestern).
  23. Du antwortest auf ein 10-Minuten-Video - das ja wohl kurz genug ist - nach 1 Minute. Scheinst es dir gut angeschaut zu haben 😉
  24. Nein, tue ich nicht. Die angeblichen 2.500 Tote in wenigen Tage mit keinem Einfluss auf die Gesamtsterblichkeit machen mich stutzig.