030Joker030

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von 030Joker030

  1. Dickerchen...Respekt, dass du das so durchziehst! 😉 Bin ursprünglich auch aus Neukölln. Aber mal ne Frage: Hast du dich auch einfach mal getraut ein paar Türkinnen zu approachen? Wenn ja dann auf jeden Fall baba bro. Mach weiter so!
  2. Hey Magnetism, ich hab mir die letzten zwei Abende deine sämtlichen Posts zu diesem Thema durchgelesen und wollte mich für deine ganze Mühe und Arbeit, welche du hier reingesteckt hast, bedanken. Ich konnte aus deinen Beiträgen sehr viel mitnehmen und vor allem hat es einen riesigen Spaß gemacht diese Beiträge zu lesen. Bin relativ neu im PU und konnte sehr viel Motivation und Inspiration für meinen weiteren Weg mitnehmen. Natürlich auch vielen Dank an Reanimator. Es war ebenfalls sehr spannend deine Entwicklung zu verfolgen. Wenn die anderen Topics auch nur ansatzweise so gehaltvoll sind, dann hab ich die nächste Zeit echt viel zu tun. 🙂