walkingby

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über walkingby

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

722 Profilansichten
  1. Danke für die Empfehlung. Werd ich mir mal anschauen. Und ja, das mit dem Gewicht ist natürlich Quatsch. Fühle mich ja selbst nicht wohl. Was mir halt auch teilweise sehr schwer fällt ist, das ich dazu neige sehr direkt und offen zu kommunizieren und sie sehr indirekt und immer durch die Blume. Aber das ist ja vllt Standard und mein Game einfach nur mega grottig... oder wie du meinst, sie ist sich mir einfach zu sicher.
  2. Ich melde mich mal kurz zurück. Habe die Tips von euch befolgt und vor allem versucht das mit dem Verbalisieren etwas zurückzufahren. Betablocking hat nicht funktioniert, da ich sie einfach zu attraktiv finde und mir das zu überspielen sehr schwer fällt. Habe aber die anderen Baustellen bei mir weitestgehend in den Griff bekommen und bin seit dem wesentlich gelassener und im Kopf ist auch wieder Ruhe. Wir verstehen uns nach wie vor in vielen Bereichen sehr gut und da läuft es dann auch. Was geblieben ist, ist nach wie vor die Sex-Thematik. Wir haben da viel drüber diskutiert, was natürlich zu nichts geführt hat. Wer hätte es gedacht… Ich denke die Probleme sind, dass sie meinen Körper einfach nicht so geil findet wie ich ihren. Ich muss auch gestehen, dass ich in den letzten 3 Jahren 20kg zugenommen und mich jetzt bei fast 100 eingependelt habe. Bin 186 groß und habe früher immer so um die 80kg gewogen. Sie meint aber, sie findet etwas fülliger schon männlicher, kauf ich ihr aber nicht so richtig ab. Dadurch das sie aber nicht so selbstbewusst und das Über-Ich sehr stark präsent ist, denke ich dass sie woanders schon längst die Korken hätte knallen lassen, wenn diese beiden Punkte anders wären. Das fühlte sich für mich halt dann etwas Notnagel-mäßig an. Da es aber sonst recht gut läuft, kann ich mich da aber immer noch sehr gut selbst in die Tasche lügen 😎 Diät läuft und Sport mache ich auch, will wieder zu meinem früheren Ich zurück! Wofür ich keine Lösung habe, ist ihr Umgang mit Sex. Sie ist da immer noch mega krampfig und ich weiß nicht warum das so ist, sonst könnte ich da ja etwas gegensteuern. Über-Ich immer präsent… Aber, ich denke das löst sich dann wohl gewiss!, wenn ich wieder schlanker bin... Ich versuche ich es weiter mit Geduld, hab ja noch ein paar Jahre 😎
  3. Leider muss ich dir da zustimmen. Es ist auch nicht so, dass ich das selbst nicht merke. Zum Glück bin ich ich nicht immer so. Macht es für mich dennoch nicht besser. Und ja du hast Recht - es ist unattraktiv, würde mich in solchen Momenten auch nicht anders sehen. Sehe ich genauso. Ich muss an meiner Unsicherheit und an meinem Selbstwert arbeiten und vielleicht zieh ich mich dann auch selbst nicht immer so runter und nehme Situationen einfach gelassener. Habe mit Sport angefangen und bin dabei meine Baustellen auf die Reihe zu bekommen. Zusätzlich vielleicht noch eine Therapie oder meinst du das lässt sich so lösen Werde ich. Danke für deine offenen Worte!
  4. Kurzes Update: Das Wochenende war zusammen sehr cool, haben viel unternommen, hatten viel Spaß und irgendwie hat es zwischen uns auch wieder so gehooked wie am Anfang. Am Samstag Abend sind wir dann noch in den Spa/Sauna. Im Pool habe dann versucht etwas sexueller zu werden. Intensivieres Küssen hat sie aber mit der Begründung abgeblockt, dass sie es nicht mag, wenn andere sich in der Öffentlichkeit „so“ ausleben. Dazu noch eine andere Situation: Vor ein paar Wochen hatte ich recht früh die Handwerker bei mir und sie hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich mich nochmal zu ihr ins Bett lege, worauf sie dann sexuell wurde und irgendwann sichtlich erregt ihre Brüste rausgeholt hat, volles Risiko. Fand ich auch gut. Als ich sie dann gefragt hab, was das heut morgen war, meinte sie dass wäre ihre Sehnsucht nach mir gewesen. Also so wenig Drive hat sie dann doch nicht zu haben. Ist nur die Frage ob das was mit mir zu tun hatte oder eher mit der Situation oder dem Typen der da das Loch gebohrt hat. Irgendwie hab ich auch das Gefühl sie würde sich gern mehr austoben, ist dann aber zu schüchtern. Any tips?
  5. Du hast absolut recht mit dem was du schreibst! In dem anderem Thread habe ich mich auch eindeutig wiedererkannt. Ich werde mich auch mal in die genannte Literatur hier einlesen, mal schauen.
  6. Bin heut nochmal in mich gegangen und habe erkannt, dass ich mir einfach zu viel Gedanken über die ganze Sache mache und das wir einfach zu viel aufeinander hängen, was ja einige hier angemerkt haben. Meine Freunde habe ich in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt. Werde jetzt ein paar Schritte zurück machen und dann schauen, wie sich das entwickelt. Und entweder passt das dann, oder eben nicht. Eure Tipps werde ich dabei berücksichtigen. Danke an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben!
  7. True. Am Anfang hat sie auch deutlicher mitgezogen, seit sich beruflich bei mir etwas verändert hat, blockt sie öfter und ist tendenziell genervter. Die Kommunikation ist momentan insgesamt das Problem. Bin aus beruflichen Gründen gerade oft gestresst, sehr nachdenklich, schlafe schlecht und bin dadurch einfach gereizter und nicht der lockere humorvolle Typ, den sie am Anfang kennengelernt hat. Sie hat dafür zwar Verständnis, ist aber dennoch einfach genervt davon. Auch da es bei ihr recht gut läuft, und wenn wir uns abends dann sehen dort der Grummelpeter wartet und der gute Vibe vom Tag dahin ist. Vermutlich denkt sie sich dann auch einfach „bekomm deinen Kram auf die Reihe“. Ich versuche das auch oft zu kaschieren, bringt trotzdem nichts, weil sie dann bohrt, ich es rauslasse und sie Verständnis äußert, sich die Sache aber gefühlt dann nur noch darum dreht. Sie meinte auch, dass sie unbewusst immer schon gestresst ist, wenn sie mich sieht. Wir lachen zwar noch miteinander, aber dieses Unbefangene vom Anfang ist irgendwie weg. Liegt bei mir gerade klar n der beruflichen Situation, bin auch schon dabei das zu ändern, zaubern kann ich aber auch nicht. Hab dadurch nur oft das Gefühl, dadurch ist zwischen ins einfach ein Bruch entstanden und sie sich innerlich schon aus der Beziehung verarbschiedet, da sie sich fragt, was denn hier los ist... Klar mach ich das auch aus Eigeninteresse, weil es mich auch einfach anmacht. Sie hat ja auch Spaß dabei, blockt dennoch irgendwann und will es halt "richtig". Siehe Ausgangsposition. Folge ist: sie kommt nicht, fuckt mich ab. Danke, werde ich! Zur aktuellen Situation: Haben uns gestern Abend gesehen und es war relativ entspannt, haben viel gelacht und ich hab aber auch etwas zurückgeschaltet, wodurch sie mehr Nähe gesucht hat. Irgendwann hat sie mir dann noch von einem Typen erzählt der bei ihr arbeitet und irgendeinen Post. Hab es ihr gegenüber wahrgenommen, kurz gefragt wer das ist und es dann einfach ignoriert. Innerlich hat mich das dann aber schon etwas beschäftigt, kA was ich davon halten soll, tendenziell sollte mir das aber wohl egal sein. Ich muss einfach wieder selbstbewusster werden und dominanter auftreten. Ich habe die Angst, dass zwischen uns ein Bruch entstanden ist, sie sich innerlich schon verabschiedet, parallel aber hofft das ich das Ruder möglichst schnell rumreiße und wieder der bin, den sie am Anfang kennengelernt hat bzw. was sie in mir gesehen hat. Was meint ihr dazu, habt ihr Tips was ich jetzt akut tun kann, außer meine berufliche Situation zu ändern und insgesamt wieder in den Flow zu kommen? Das mit dem Sex folgt dann ja, aber wenn die Attraction so im Keller ist, kommt es ja gar nicht erst dazu...
  8. Ich zweifle in den momentanen Situation auch etwas daran, da mir einfach etwas fehlt.
 Absolut. Ich habe auch etwas die Angst, dass alles sehr zur Gewohnheit wird. In der Woche, ist gefühlt Abends meist wenig los. Wir gehen zwar ab und an etwas Essen, oder auch mit Freunden Grillen, Ich habe auch das Gefühl, dass sie in den Gedanken auch noch oft bei der Arbeit ist bzw. dadurch gestresst ist. An den Wochenenden ist von Park, Kino, Essen gehen, Events, Gallerien, Bars, Club etc alles dabei. 

Am Anfang haben wir oft auch noch innerhalb der Woche etwas gemacht, das hat ihr auch gut gefallen. 
 Zumal sie allein davor immer sehr passiv gewesen ist, behauptet sie zumindest. Am Anfang war das mit dem Sex nicht anders. Ich habe sie gestreichelt, küsse sie dabei bis sie halt mehr will, danach drückt sie aber oft dann aufs Gaspedal, worauf wir zum oben genannten Problemkommen. Wenn ich danach am Ball bleibe dass mir das ja nicht gefallen könne und für mich Arbeit bedeutet. Was natürlich Quatsch ist. Ich habe dadurch das Gefühl, dass sie es halt mal richtig willl, bis sie halt kommt. Bekomm ich halt nicht hin, jedenfalls nicht in der ersten Runde... Und den Rest empfindet sie vielleicht dadurch als Art Prothese und hat deswegen keinen Bock drauf. Bin gerne aber bereit an mir als Liebhaber zu arbeiten!
  9. 1. Dein Alter 
30
 2. Ihr Alter 
 26 3. Art: Monogam Haben schon über diverse Varianten gesprochen, sie ist diesbezüglich ganz klar auf das klassische Monogame ausgerichtet. Auch ich habe Interesse an einer monogamen Beziehung, wäre je nach Umsetzung aber auch für eine offene Beziehung bereit. 4. Dauer der Beziehung Insgesamt 5 Monate. Wir haben uns ein paar mal getroffen, haben uns sehr gut verstanden, hatten (nach Schwierigkeiten) relativ schnell Sex und sehen uns seit dem so gut wie jeden Tag. Haben es nie direkt definiert, aber Kennenlernen ging wohl nahtlos in Beziehung über. Waren auch schon zusammen im Urlaub, war ganz gut. 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 

Siehe 4. 6. Qualität/Häufigkeit Sex Häufigkeit: Am Anfang hatten wir zwischen 4-5 Tagen in der Woche Sex, mittlerweile haben wir uns bei 2-3 pro Woche eingependelt, sehen uns weiterhin abends. Für mich zu wenig, für sie vollkommen ausreichend. 
 Qualität: Am Anfang hat sie jedesmal total verkrampft und Sex war somit gar nicht möglich. Ich ihr klar kommuniziert dass das für mich okay ist und manche Dinge einfach Zeit brauchen, nie Druck ausgeübt und mit entspannter und lockerer Atmosphäre, und Zuwendung hat’s dann doch relativ schnell geklappt. Ich persönlich habe das Problem, dass nicht unbedingt ausdauernd bin. In früheren Beziehungen/Affären haben wir das immer so gelöst, das wir einfach mehrere Runden gedreht haben in denen ich dann auch später auch deutlich ausdauernder war und sie dann auf ihre Kosten gekommen ist. Klappt hier leider nicht. 
 Dazu kommt, dass sie nicht geleckt werden mag. Fingern ist okay, Toys auch. Aber immer wenn sie dann dabei ist, will sie halt direkt Sex und dann sind wir wieder bei der geschilderten Situation. Ich habe sie auch gefragt was sie so mag. 1-2 Sachen hat sie mir da schon gesagt, haben wir ausprobiert und hat sie auch angemacht, gekommen ist sie leider dabei auch noch nie. Masturbiert hat sie selbst noch nie, Orgasmen hatte sie hingegen schon. Manchmal habe ich das Gefühl sie hat Sex einfach als etwas schmutziges verinnerlicht oder hat wirklich sehr negative Erfahrungen gemacht. Ich weiß es leider nicht, versuche etwas zu ändern sind gescheitert. Tendenziell habe ich das Gefühl, dass sich manche Sachen für sie einfach nicht "gehören" und sie sich damit selbst belügt und sich somit ihrer Wünsche entweder nicht bewusst wird oder sie verdrängt. Als Feedback bekomme ich, das ihr der Sex schon gefällt, ihr persönlich einfach nicht so wichtig ist. Sie sich aber trotzdem weiblich fühlt, wenn ich komme. Finde ich aber wiederum blöd und habe selbst das Gefühl, dass das dadurch eine sehr einseitige Sache wird und fühle mich einfach schlecht dadurch, da es mir schon wichtig ist, dass sie dabei auch auf ihre Kosten kommt. Habe dadurch selbst dann auch wiederum weniger Lust auf Sex. 7. Gemeinsame Wohnung Wir haben schon Pläne dazu gemacht, was man halt so macht, wenn man sich mag. Ende des Jahres ist immer so im Gespräch, wir sehen uns sowieso fast jeden Abend und da wäre das dann der nächste Schritt. Ich mag dieses Vertraute dabei schon, muss ich ehrlich zugeben. Sie auch. Allerdings habe ich da auch bedenken das Routine da langfristig wohl der Killer wird, oder vllt es sogar schon ist. Ich bin aber mittlerweile unsicher, siehe Punkt 6 und 8. 8. Probleme Wir haben viele Gemeinsamkeiten, ähnliche Wertvorstellungen und Ziele. Unternehmen gemeinsam sehr viel und verstehen/verstanden uns abseits vom Bett sehr gut. Allerdings entwickelt sich unser Sexleben zu einem Problem für mich. Am Anfang bin ich mit der Situation klargekommen, da ich dachte sie öffnet sich mit der Zeit mehr und man kann dadurch den Sex positiver gestalten. Damit lag ichleider falsch.

 Seit einigen Wochen leidet mein Selbstwert auch darunter, ich fühle mich einfach nicht begehrt. Ich weiß, dass sollte nicht so sein, aber dadurch dass sich bei mir aber beruflich etwas verändert hat, war das leider nicht ganz so einfach. Daran arbeite ich aber gerade, Trend aufwärts. Problem 
Ich habe oft das Gefühl sie ist nicht richtig attracted, oder war es nie. Kann es sich aber vllt auch selbst nicht eingestehen. Vielleicht liege ich damit aber auch komplett falsch. Ich denke, sie fühlt sich emotionale schon zu mir hingezogen und liebt mich vllt auch, aber sexuell hats dann doch vllt nicht so gehooked. Oder ihr Drive ist einfach niedriger als bei anderen Frauen. Ich weiß es leider nicht... Folge Wir streiten uns öfter, ich werde unsicher und ich verliere dadurch an Attraction. `Was die Situation nicht besser macht… 9. Fragen an die Community Wie schätzt ihr die Sitatuion ein? Was kann ich ändern, damit sich wieder ein Aufwärtstrend entwickelt?