Low Sexdrive oder nicht Attracted

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter        
30

2. Ihr Alter   
        26

3. Art:    Monogam

Haben schon über diverse Varianten gesprochen, sie ist diesbezüglich ganz klar auf das klassische Monogame ausgerichtet. 
Auch ich habe Interesse an einer monogamen Beziehung, wäre je nach Umsetzung aber auch für eine offene Beziehung bereit.

 

4. Dauer der Beziehung

Insgesamt 5 Monate.

Wir haben uns ein paar mal getroffen, haben uns sehr gut verstanden, hatten (nach Schwierigkeiten)  relativ schnell Sex und sehen uns seit dem so gut wie jeden Tag. 
Haben es nie direkt definiert, aber Kennenlernen ging wohl nahtlos in Beziehung über. Waren auch schon zusammen im Urlaub, war ganz gut.


5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR



Siehe 4.



6. Qualität/Häufigkeit Sex

Häufigkeit:

Am Anfang hatten wir zwischen 4-5 Tagen in der Woche Sex,
mittlerweile haben wir uns bei 2-3 pro Woche eingependelt, sehen uns weiterhin abends.  

Für mich zu wenig, für sie vollkommen ausreichend.



Qualität:

Am Anfang hat sie jedesmal total verkrampft und Sex war somit gar nicht möglich.
Ich  ihr klar kommuniziert dass das für mich okay ist und manche Dinge einfach Zeit brauchen, nie Druck ausgeübt 
und mit entspannter und lockerer Atmosphäre, und Zuwendung hat’s dann doch relativ schnell geklappt. 


Ich persönlich habe das Problem, dass nicht unbedingt ausdauernd bin.
In früheren Beziehungen/Affären haben wir das immer so gelöst, das wir einfach mehrere Runden gedreht haben
in denen ich dann auch später auch deutlich ausdauernder war und sie dann auf ihre Kosten gekommen ist.

Klappt hier leider nicht.

Dazu kommt, dass sie nicht geleckt werden mag. Fingern ist okay, Toys auch. Aber immer
wenn sie dann dabei ist, will sie halt direkt Sex und dann sind wir wieder bei der geschilderten Situation.

Ich habe sie auch gefragt was sie so mag. 1-2 Sachen hat sie mir da schon gesagt, haben wir ausprobiert und
hat sie auch angemacht, gekommen ist sie leider dabei auch noch nie. Masturbiert hat sie selbst noch nie, Orgasmen hatte sie hingegen schon.

Manchmal habe ich das Gefühl sie hat Sex einfach als etwas schmutziges verinnerlicht oder hat wirklich sehr negative Erfahrungen gemacht.
Ich weiß es leider nicht, versuche etwas zu ändern sind gescheitert. Tendenziell habe ich das Gefühl, dass sich manche Sachen für sie einfach nicht
"gehören" und sie sich damit selbst belügt und sich somit ihrer Wünsche entweder nicht bewusst wird oder sie verdrängt.

Als Feedback bekomme ich, das ihr der Sex schon gefällt, ihr persönlich einfach nicht so wichtig ist.
Sie sich aber trotzdem weiblich fühlt, wenn ich komme. Finde ich aber wiederum blöd und habe selbst das Gefühl,
dass das dadurch eine sehr einseitige Sache wird und fühle mich einfach schlecht dadurch, da es mir schon wichtig ist,
dass sie dabei auch auf ihre Kosten kommt. Habe dadurch selbst dann auch wiederum weniger Lust auf Sex.

 


7. Gemeinsame Wohnung

Wir haben schon Pläne dazu gemacht, was man halt so macht, wenn man sich mag. 
Ende des Jahres ist immer so im Gespräch, wir sehen uns sowieso fast jeden Abend und da wäre das dann der nächste Schritt.
Ich mag dieses Vertraute dabei schon, muss ich ehrlich zugeben. Sie auch. Allerdings habe ich da auch bedenken das Routine
da langfristig wohl der Killer wird, oder vllt es sogar schon ist.

Ich bin aber mittlerweile unsicher, siehe Punkt 6 und 8.


8. Probleme

Wir haben viele Gemeinsamkeiten, ähnliche Wertvorstellungen  und Ziele. Unternehmen gemeinsam sehr viel und verstehen/verstanden uns abseits vom Bett sehr gut. 

Allerdings entwickelt sich unser Sexleben zu einem Problem für mich.
Am Anfang bin ich mit der Situation klargekommen, da ich dachte sie öffnet sich mit der Zeit mehr  und man kann dadurch den Sex positiver gestalten.
Damit lag ichleider falsch.

 Seit einigen Wochen leidet mein Selbstwert auch darunter, ich fühle mich einfach nicht begehrt.

Ich weiß, dass sollte nicht so sein, aber dadurch dass sich bei mir aber beruflich etwas verändert hat, war das leider nicht ganz so einfach.
Daran arbeite ich aber gerade, Trend aufwärts.

 

Problem

Ich habe oft das Gefühl sie ist nicht richtig attracted,  oder war es nie.
Kann es sich aber vllt auch selbst nicht eingestehen.
Vielleicht liege ich damit aber auch komplett falsch.
Ich denke, sie fühlt sich emotionale schon zu mir hingezogen und liebt mich vllt auch, aber sexuell hats dann doch vllt nicht so gehooked.
Oder ihr Drive ist einfach niedriger als bei anderen Frauen.

Ich weiß es leider nicht...

 

Folge

Wir streiten uns öfter, ich werde unsicher und ich verliere dadurch an Attraction.
`Was die Situation nicht besser macht…


9. Fragen an die Community

Wie schätzt ihr die Sitatuion ein?
Was kann ich ändern, damit sich wieder ein Aufwärtstrend entwickelt?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse meine Antwort kurz: kein guter Sex = keine gute Beziehung!

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet:

vor 26 Minuten, walkingby schrieb:

Als Feedback bekomme ich, das ihr der Sex schon gefällt, ihr persönlich einfach nicht so wichtig ist.

Dass es nach so wenigen Monaten schon an der Anziehung hapert, bezweifle ich. (Ist dennoch möglich)

Ich lese bei euch aber ein ganz anderes, grundlegendes Problem heraus. Ihr seht euch jeden Abend und quatscht schon übers zusammenziehen. In der jetzigen Phase solltet ihr nicht mal im Traum daran denken, euch eine Wohnung zu teilen. Das erste Jahr ist Kennenlernen angesagt, trust me.

Insgesamt liest sich das alles, als seid ihr einfach "Beziehungsmenschen" und fühlt euch in einer etwas zu sehr wohl. Sei doch mal ganz ehrlich zu dir: Jeder Mensch, dem Sex wichtig ist, selektiert auch seinen dauerhaften Partner danach. Sex ist das, was eure Beziehung über die Jahre zusammenhalten wird. Selbst die coolste und einfühlsamste Beziehung hält nicht, wenn dem einen Partner Sex wichtiger ist als dem anderen.

Bevor du jetzt allerdings sofort den Cut ziehst, würd ich dir allerdings empfehlen auszuprobieren, euer Zusammensein etwas mehr zu zelebrieren. Klingt für mich als seht ihr euch Abends und das wars dann. Unternehmt ihr Spannendes? Habt ihr richtige Dates? Machst du sie richtig heiß bevor ihr Sex habt? Spielst du mit ihr Kopfkino? Seid ihr zusammen erotisch oder legt ihr euch hin und du fummelst an ihrer Clitoris herum? Vielleicht bist du einfach ein schlechter Liebhaber, aber das ist ja nichts, was man nicht ändern kann.

 

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Dass es nach so wenigen Monaten schon an der Anziehung hapert, bezweifle ich. (Ist dennoch möglich)

 

 

 

Zitat

Ich lese bei euch aber ein ganz anderes, grundlegendes Problem heraus. Ihr seht euch jeden Abend und quatscht schon übers zusammenziehen. In der jetzigen Phase solltet ihr nicht mal im Traum daran denken, euch eine Wohnung zu teilen. Das erste Jahr ist Kennenlernen angesagt, trust me.


Ich zweifle in den momentanen Situation auch etwas daran, da mir einfach etwas fehlt.

 

Zitat

 

Insgesamt liest sich das alles, als seid ihr einfach "Beziehungsmenschen" und fühlt euch in einer etwas zu sehr wohl. Sei doch mal ganz ehrlich zu dir: Jeder Mensch, dem Sex wichtig ist, selektiert auch seinen dauerhaften Partner danach. Sex ist das, was eure Beziehung über die Jahre zusammenhalten wird. Selbst die coolste und einfühlsamste Beziehung hält nicht, wenn dem einen Partner Sex wichtiger ist als dem anderen.

 

Absolut. Ich habe auch etwas die Angst, dass alles sehr zur Gewohnheit wird.

 

Zitat

 

Bevor du jetzt allerdings sofort den Cut ziehst, würd ich dir allerdings empfehlen auszuprobieren, euer Zusammensein etwas mehr zu zelebrieren. Klingt für mich als seht ihr euch Abends und das wars dann. Unternehmt ihr Spannendes? Habt ihr richtige Dates? Machst du sie richtig heiß bevor ihr Sex habt? Spielst du mit ihr Kopfkino? Seid ihr zusammen erotisch oder legt ihr euch hin und du fummelst an ihrer Clitoris herum? Vielleicht bist du einfach ein schlechter Liebhaber, aber das ist ja nichts, was man nicht ändern kann.

 

 

 

In der Woche, ist gefühlt Abends meist wenig los. Wir gehen zwar ab und an etwas Essen, oder auch mit Freunden Grillen, 
Ich habe auch das Gefühl, dass sie in den Gedanken auch noch oft bei der Arbeit ist bzw. dadurch gestresst ist. 

An den Wochenenden ist von Park, Kino, Essen gehen, Events, Gallerien, Bars, Club etc alles dabei.


Am Anfang haben wir oft auch noch innerhalb der Woche etwas gemacht, das hat ihr auch gut gefallen. 

Zumal sie allein davor immer sehr passiv gewesen ist, behauptet sie zumindest.

Am Anfang war das mit dem Sex nicht anders. Ich habe sie gestreichelt, küsse sie dabei bis sie halt mehr will,
danach drückt sie aber oft dann aufs Gaspedal, worauf wir zum oben genannten Problemkommen. Wenn ich danach am Ball bleibe
dass mir das ja nicht gefallen könne und für mich Arbeit bedeutet. Was natürlich Quatsch ist.

Ich habe dadurch das Gefühl, dass sie es halt mal richtig  willl, bis sie halt kommt.
Bekomm ich halt nicht hin, jedenfalls nicht in der ersten Runde...

Und den Rest empfindet sie vielleicht dadurch als Art Prothese und hat deswegen keinen Bock drauf.

Bin gerne aber bereit an mir als Liebhaber zu arbeiten!

 

bearbeitet von walkingby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, hat sie sich weder über Häufigkeit noch Qualität beschwert.

Wenn Du anfängst und den Sex initiierst zieht sie auch mit.
Sie ist experimentierfreudig, lässt sich aber nicht lecken.

Und DU hast ein Problem damit ihr eventuell nicht zu genügen, weil Du in der ersten Runde nicht so lange
kannst, wie Du glaubst, dass sie es gerne hätte.

Richtig?

Ich hätte gesagt, hör doch auf mit dem Hirnfick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, walkingby schrieb:

Ich habe dadurch das Gefühl, dass sie es halt mal richtig  will, bis sie halt kommt.
Bekomm ich halt nicht hin, jedenfalls nicht in der ersten Runde...

Bin gerne aber bereit an mir als Liebhaber zu arbeiten!

 

Ich entnehme daraus, dass deine Kleine einfach mal richtig hart von dir und Dominant rangenommen werden will.
Arbeite hier an deiner Ausdauer. Es gibt genug Anleitungen es hinaus zu zögern. PC-Muskeltraining und was weiß ich nicht alles.

Zieh dir mal nen Cockring drüber, leg sie aufn Küchentisch ohne wenn und aber. Fessel ihre Hände von hinten und geb alles.

Ich lese hier nichts von Block ihrerseits. Das Problem wirst du sein und es spuckt in deinem Kopf rum. Sie würde gerne den Sex länger mit dir genießen, aber du verschießt
dein Pulver relativ schnell und auf Runde 2 hat sie keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, walkingby schrieb:

danach drückt sie aber oft dann aufs Gaspeda

Na siehst du, da haben wir doch das Problemchen. Sie würd gern härter gefickt und vermutlich auch etwas rauer behandelt werden. Daran kann man aber arbeiten

Nach deinen neuen Schilderungen vermute ich das Problem gar nicht mehr an ihrem Sexdrive sondern eher an eurer "erotischen Kommunikation."

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema lecken:

Ich würde meine stereoanlage mit einer dauerschleife von warsong: edge of infinity laden und mit maximaler lautstärke abspielen, während die unmittelbaren nachbarn ausser haus sind, dann würde ich mal 1-3 stunden hartes petting betreiben, ganz ohne sex, sie ein paar mal zum kommen bringen und sie dann lecken, dabei wird jegliche gegenwehr im keim erstickt, zur not: ihr becken hochheben und auf die eigene brust legen, ihre hände unter dem rücken auf dem bett fixieren, mit einer hand, mit der anderen das becken fixieren und pussy eaten. ist alles verbraucherfreundlich, weil der zweck nach 5 monaten speichelrückstau die mittel heilligt und krebserregend ist. mein gesicht würde doch einem hamster mit 3 wallnüssen im maul gleichkommen, da würde doch jede frau die flucht ergreifen. sex würde nach diesen eskapaden kaum möglich sein, da meine aufgestaute speichensinnflut das bett so dermassen verkleben würde, dass meine bettdecke auch nach 20 waschgänge bei timbersports anstelle eines baumstamms benutzt werden wird.

In deinem fall würde ich sie garnicht lecken, da du ja mutter teresa spielen willst damit sie "auf ihre kosten kommt", anstatt zu lecken, weil es dich verdammt horny macht, ihr dabei 30000 verschiedene mimische gefühlsregungen im gesicht abzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, walkingby schrieb:

Als Feedback bekomme ich, das ihr der Sex schon gefällt, ihr persönlich einfach nicht so wichtig ist.

Dies ist der Standardsatz von LD Frauen (frigiden Frauen).

Gib einfach mal in google ein "ihr ist sex nicht so wichtig" bzw. diverse Abwandlungen dieses Satzes und lese dir verschiedene Leidensgeschichten von Männern durch.

Wenn du damit fertig bist, denke noch einmal über eine gemeinsame Zukunft und Wohnung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft initiiert Sie und auf welche Art und Weise?

Treibst du Sport?

Wie sieht‘s bei dir mit Pornos und Fappen aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Chibbi leider komplett Recht geben. Es ist traurig, weil ich rauslesen kann das dir diese Frau wichtig ist und du sie gerne hast. Leider wird es mitm Sex nie mehr sondern immer weniger, weil einfach in ihrer Welt das nicht so wichtig ist wie in deiner. Irgendwann kommt der Punkt bei dir, dann stresst es dich nur noch rein.. 

Pflichtnummern sind scheisse! 

Wäge für dich einfach ab, ob du damit leben kannst und um Gottes Willen zieh noch nicht mit ihr zusammen !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Wenn ich das richtig verstehe, hat sie sich weder über Häufigkeit noch Qualität beschwert.
Wenn Du anfängst und den Sex initiierst zieht sie auch mit.
Sie ist experimentierfreudig, lässt sich aber nicht lecken.
Und DU hast ein Problem damit ihr eventuell nicht zu genügen, weil Du in der ersten Runde nicht so lange
kannst, wie Du glaubst, dass sie es gerne hätte.
Richtig?
Ich hätte gesagt, hör doch auf mit dem Hirnfick.


 


True. Am Anfang hat sie auch deutlicher mitgezogen, seit sich beruflich bei mir etwas verändert hat, blockt sie öfter und ist tendenziell genervter.
 

Zitat

neuen Schilderungen vermute ich das Problem gar nicht mehr an ihrem Sexdrive sondern eher an eurer "erotischen Kommunikation.“

Die Kommunikation ist momentan insgesamt das Problem. Bin aus beruflichen Gründen gerade oft gestresst, sehr nachdenklich, schlafe schlecht und bin dadurch einfach gereizter und nicht der lockere humorvolle Typ, den sie am Anfang kennengelernt hat. Sie hat dafür zwar Verständnis, ist aber dennoch einfach genervt davon. Auch da es bei ihr recht gut läuft, und wenn wir uns abends dann sehen dort der Grummelpeter wartet und der gute Vibe vom Tag dahin ist. Vermutlich denkt sie sich dann auch einfach „bekomm deinen Kram auf die Reihe“. Ich versuche das auch oft zu kaschieren, bringt trotzdem nichts, weil sie dann bohrt, ich es rauslasse und sie Verständnis äußert, sich die Sache aber gefühlt dann nur noch darum dreht. Sie meinte auch, dass sie unbewusst immer schon gestresst ist, wenn sie mich sieht. Wir lachen zwar noch miteinander, aber dieses Unbefangene vom Anfang ist irgendwie weg.
Liegt bei mir gerade klar n der beruflichen Situation, bin auch schon dabei das zu ändern, zaubern kann ich aber auch nicht.

Hab dadurch nur oft das Gefühl, dadurch ist zwischen ins einfach ein Bruch entstanden und sie sich innerlich schon aus der Beziehung verarbschiedet, da sie sich fragt, was denn hier los ist...

 

Zitat

In deinem fall würde ich sie garnicht lecken, da du ja mutter teresa spielen willst damit sie "auf ihre kosten kommt", anstatt zu lecken, weil es dich verdammt horny macht, ihr dabei 30000 verschiedene mimische gefühlsregungen im gesicht abzulesen.

Klar mach ich das auch aus Eigeninteresse, weil es mich auch einfach anmacht.
Sie hat ja auch Spaß dabei, blockt dennoch irgendwann und will es halt "richtig".
Siehe Ausgangsposition. Folge ist: sie kommt nicht, fuckt mich ab.

 

Zitat

lies mal sex god method

Danke, werde ich!

 

Zur aktuellen Situation:

Haben uns gestern Abend gesehen und es war relativ entspannt, haben viel gelacht und ich hab aber auch etwas zurückgeschaltet, wodurch sie mehr Nähe gesucht hat.
Irgendwann hat sie mir dann noch von einem Typen erzählt der bei ihr arbeitet und irgendeinen Post. Hab es ihr gegenüber wahrgenommen, kurz gefragt wer das ist und es dann
einfach ignoriert. Innerlich hat mich das dann aber schon etwas beschäftigt, kA was ich davon halten soll, tendenziell sollte mir das aber wohl egal sein. Ich muss einfach wieder selbstbewusster 
werden und dominanter auftreten. 

Ich habe die Angst, dass zwischen uns ein Bruch entstanden ist, sie sich innerlich schon verabschiedet, parallel aber hofft das ich das Ruder möglichst schnell rumreiße und wieder der bin,
den sie am Anfang kennengelernt hat bzw. was sie in mir gesehen hat. 

Was meint ihr dazu, habt ihr Tips was ich jetzt akut tun kann, außer meine berufliche Situation zu ändern und insgesamt wieder in den Flow zu kommen?
Das mit dem Sex folgt dann ja, aber wenn die Attraction so im Keller ist, kommt es ja gar nicht erst dazu...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Low Sexdrive:

Ich hatte ziemlich das gleiche Problem in meiner Jugend mit meinem Exfreund. Er kam zu früh, mir reichte die Penetration – Ich habe die Nähe genossen, aber war meilenweit von einem Orgasmus entfernt.

Sätze wie "Sex ist mir nicht so wichtig" habe ich auch gesagt, einfach weil mich der Sex nicht gekickt hat. Glaub mir, wenn sie den Sex genießen kann, wird er ihr auch wichtig werden!

Du schreibst, sie befriedigt sich auch nicht selbst? Wenn sie ohnehin nicht besonders sexuell vor dir auftritt, kann es auch sein, dass sie sich nur dafür schämt? Bis Anfang 20 war das auch meine Antwort an die Jungs: „Selbstbefriedigung, nö ich doch nicht.“ -> War Bullshit, natürlich hab ich mich selbst befriedigt.

Ansonsten soll sie da mal ansetzen, wenn sie selbst ihren Körper wirklich nicht kennt, wie sollst du dann wissen welche Knöpfchen bei ihr zu drücken sind?

Und versuch ihr die Angst zu nehmen beim Lecken. Unerfahrene Frauen (mich mit eingeschlossen früher) verweigern das gerne oft mal am Anfang und schieben Hirnfuck wie etwa "Und wenn es unangenehm da unten riecht" "Meine Vagina sieht anders aus als wie die in Pornos" etc.

Mach ihr Komplimente zu ihrer Vagina, sag ihr, wie schön sie aussieht und dass du richtig geil wirst beim Anblick ihrer Pussy - küsse sie dabei am Bauch oder Oberschenkel-Innenseite (je nachdem wie weit sie dich lässt)

vor 13 Minuten, walkingby schrieb:

Das mit dem Sex folgt dann ja, aber wenn die Attraction so im Keller ist, kommt es ja gar nicht erst dazu..

 

Attraction:

Ich für meinen Teil will von meinem Partner ein Stück weit an der Hand geführt werden (zwar auf Augenhöhe, aber Führung tut mir einfach gut), und wenn ich merke, dass er mit seinem Leben unzufrieden ist (zB beruflich), na klar leidet die Attraction dann. Ich möchte einen Mann an meiner Seite wissen, der sein Leben geregelt bekommt und mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist - Nur dann hat er die Kompetenz mich zu führen.

In einer Beziehung sollte man sich jedoch auch bewusst sein, dass man nicht immer nur auf Sonnenseite spaziert. Und es gab Zeiten in meiner Beziehung, wo ich die Führung übernommen habe - ihm aber immer wieder gepusht habe endlich wieder den Arsch hochzukriegen - gehört einfach zum Leben dazu. Es liegt nun an dir, wieder euer Gleichgewicht herzustellen.

Achte auf dich und mach Dinge, die dir gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zusammenziehen bitte ganz schnell aus dem Kopf streichen. 

Warum hockt ihr euch den so auf der Nase rum? Beide kein autonomes Leben vorrätig?
Wenn du beruflich bedingten Stress hast und merkst, dass du es unabsichtlich an ihr auslässt/ die Stimmung dadurch gedämpft ist, dann macht doch erst recht ein paar Tage Pause.
Das wird euch beiden gut tun. 

Das hier ist ein richtig scheiß Gefühl:

vor 17 Minuten, walkingby schrieb:

Sie meinte auch, dass sie unbewusst immer schon gestresst ist, wenn sie mich sieht.

Muss man wieder umprogrammieren. 
Kann dich da schon verstehen, aber lieber sich nur am Wochenende und wirklich Quality Time Miteinander verbringen, mit Unternehmungen, Spaß und Sex, anstatt sich jeden Tag zu sehen und mit einer bedrückten Stimmung abends in der Wohnung vor der Glotze zu hocken. 
Gib ihr die Möglichkeit dich auch mal zu vermissen. 

Zum Thema Sex komm ich irgendwie nicht so ganz mit, weil du so halb formulierte Sätze schreibst.
Dass sie sagst Sex sei ihr nicht so wichtig und Hauptsache du kommst, wäre halt typisch LD.
Dass mit dem "Gaspedal" und sich nicht lecken lassen/ schnell zu Sache kommen, kann halt auch als "Es schnell über die Bühne bringen" ausgelegt werden, anstelle von "sie will hart rangenommen werden". Fehlt mir noch bisschen an Info, wie das abläuft. 
Und initiiert sie?

Frauen, die behaupten sie tun sich nie Selbstbefriedigen sind mir suspekt....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, walkingby schrieb:

Die Kommunikation ist momentan insgesamt das Problem. Bin aus beruflichen Gründen gerade oft gestresst, sehr nachdenklich, schlafe schlecht und bin dadurch einfach gereizter und nicht der lockere humorvolle Typ, den sie am Anfang kennengelernt hat. Sie hat dafür zwar Verständnis, ist aber dennoch einfach genervt davon. Auch da es bei ihr recht gut läuft, und wenn wir uns abends dann sehen dort der Grummelpeter wartet und der gute Vibe vom Tag dahin ist. Vermutlich denkt sie sich dann auch einfach „bekomm deinen Kram auf die Reihe“. Ich versuche das auch oft zu kaschieren, bringt trotzdem nichts, weil sie dann bohrt, ich es rauslasse und sie Verständnis äußert, sich die Sache aber gefühlt dann nur noch darum dreht. Sie meinte auch, dass sie unbewusst immer schon gestresst ist, wenn sie mich sieht. Wir lachen zwar noch miteinander, aber dieses Unbefangene vom Anfang ist irgendwie weg.
Liegt bei mir gerade klar n der beruflichen Situation, bin auch schon dabei das zu ändern, zaubern kann ich aber auch nicht.

Hab dadurch nur oft das Gefühl, dadurch ist zwischen ins einfach ein Bruch entstanden und sie sich innerlich schon aus der Beziehung verarbschiedet, da sie sich fragt, was denn hier los ist...

Ohne auf Dein sexuelles Thema einzugehen: Ist halt instinktiv ein Killer. 

Du lebst in Deutschland. Dein Job ist EASY. Du hast nicht nur 2 von 7 Tagen frei. Dazu arbeitest Du nicht 14-16 Stunden wie in anderen Ländern. Sondern nur 8. Und dazu gibt es noch Urlaub. Vllt. 25 Tage. Bezahlt. Und Feiertage. Wenn Du krank bist, dann bleibst Du zu Hause. Ebenfalls bezahlt. Ansonsten bist Du voll abgesichert, musst nicht befürchten, zu erfrieren oder zu verhungern, weil Du nicht arbeiten kannst. Und bekommst auch keine Krankheit, an der Du stirbst, weil Du Dir 100 EUR für Medikamente nicht leisten kannst.

Das ist schon anstrengend in Deutschland. 

So denken Mädels aber nicht. 

Instinktiv spüren sie aber, dass permanenter Schlafentzug durch ein schreiendes Kind und ne Mutter, die am Rad dreht und Abends Drama macht, Dich wohl nicht dazu bringen, entspannter zu werden. 

Und das ist nicht gut. Also so instinktiv. Unterbewusst. 
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut nochmal in mich gegangen und habe erkannt, dass ich mir einfach zu viel Gedanken über die ganze Sache mache
und das wir einfach zu viel aufeinander hängen, was ja einige hier angemerkt haben. Meine Freunde habe ich in letzter Zeit
auch etwas vernachlässigt. Werde jetzt ein paar Schritte zurück machen und dann schauen, wie sich das entwickelt.
Und entweder passt das dann, oder eben nicht. Eure Tipps werde ich dabei berücksichtigen. Danke an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben!

bearbeitet von walkingby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang der Beziehung hatte sie ein kleines sexuelles Problem. Sie war zu verkrampft. Unterbewusst fandest du das vielleicht ganz gut, denn das hat von deinem Problem mit der Standfestigkeit abgelenkt. Du konntest dir deine Männlichkeit vor ihr bewahren. Sie hat jetzt kein Problem mehr... da wird dir wieder bewusster das du ein sexuelles Problem hast. Und du musst jetzt verstehen.... nur DU hast dieses Problem.... sie hat es nicht. Und wenn man es genau nimmt, du hast auch kein Problem... du machst dir ein Problem daraus. Genieße den Sex und nutze alles was du machen kannst... anderer Ort, andere Zeit usw. Und lass dich davon nicht wegen ein bissl gelaber von ihr abbringen.

2-3 mal in der Woche ist häufiger Sex! Ganz sicher! ;)

Ich glaube auch deine Freundin möchte auch einen Mann der sie mal härter rannimmt und der ihr mal etwas beibringt. Es ist durchaus möglich das sie mit 26 noch nie einen dominanten Mann hatte und das fehlt ihr. Du sollst sie nicht Fragen ob sie lecken schön findet oder sonst was.... du sollst es einfach tun. Deine Freundin ist dabei sogar noch ziemlich Fair zu dir denn sie schreit nicht so sehr nach einem Mann das sie dich wahnsinnig macht und dich demütigt oder dich andauern irgendwie provozieren muss.

 

 

Deine Freundin ist auch nicht dafür verantwortlich das du dich sexuell begehrt fühlst oder nicht. Du bist der Mann... und du trägst die Verantwortung dafür was in eurer Beziehung passiert... und du musst am Ende mit den Konsequenzen leben die daraus entstehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut recht mit dem was du schreibst! In dem anderem Thread habe ich mich auch eindeutig wiedererkannt.

Ich werde mich auch mal in die genannte Literatur hier einlesen, mal schauen.

 

bearbeitet von walkingby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:
Das Wochenende war zusammen sehr cool, haben viel unternommen, hatten viel Spaß und irgendwie hat es zwischen uns auch wieder so gehooked wie am Anfang.
Am Samstag Abend sind wir dann noch in den Spa/Sauna. Im Pool habe dann versucht etwas sexueller zu werden.  Intensivieres Küssen hat sie aber mit der Begründung abgeblockt, dass sie es nicht mag, wenn andere sich in der Öffentlichkeit „so“ ausleben.

Dazu noch eine andere Situation:

Vor ein paar Wochen hatte ich recht früh die Handwerker bei mir und sie hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich mich nochmal zu ihr ins Bett lege, worauf sie dann sexuell wurde und irgendwann sichtlich erregt ihre Brüste rausgeholt hat, volles Risiko. Fand ich auch gut. Als ich sie dann gefragt hab, was das heut morgen war, meinte sie dass wäre ihre Sehnsucht nach mir gewesen. Also so wenig Drive hat sie dann doch nicht zu haben. Ist nur die Frage ob das was mit mir zu tun hatte oder eher mit der Situation oder dem Typen der da das Loch gebohrt hat.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl sie würde sich gern mehr austoben, ist dann aber zu schüchtern.

Any tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, walkingby schrieb:

Intensivieres Küssen hat sie aber mit der Begründung abgeblockt, dass sie es nicht mag, wenn andere sich in der Öffentlichkeit „so“ ausleben.

Da wäre jetzt wieder die Frage: War sie am Anfang anders? Hast du sie am Anfang mehr in der Öffentlichkeit geküsst?

Allgemein finde ich, du verbalisierst zuviel. Halt lieber mal die Goschn und quatsch hier im Forum darüber, mit seiner Freundin über mangelnden Sex zu reden hat noch nie geholfen sondern bewirkt meistens genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser omnipräsente Hirnfick, den du da betreibst ist derart unangenehm, dass mir hier beim Lesen der Sexdrive auf Winterschlaf schaltet.

Und lass dir gesagt sein - sowas merken Mädels. Nicht alle bewusst und nicht jeden paranoiden Gedanken, aber sie merken es. Zur Not einfach intuitiv wenn man wieder eine Nachfrage zuviel kommt. Du bist ja im Kern deinerselbst sowas von komplett unsicher... ständig siehst du irgendwo irgendwelche drohenden Desaster. Nie und nimmer schimmert dieses ständige "klar, es könnte auch das Wetter sein, aber wahrscheinlich bin ich einfach unwürdig!" nicht irgendwann und irgendwo durch. Und das ist unattraktiv as fuck.

Dein Problem ist sowas von nicht dieses Mädel. Du hast mehr als genug mit dir selbst zu tun, bevor du dir irgendwelche Gedanken um irgendwelche andren Leute machen müsstest. Innergame ist dein Stichwort. Da hängen dann limiting beliefs dran und der Pussy-Diagnose-Modus den du fährst und all der andre Krempel.

Hör auf dich ständig damit zu beschäftigen was du ihr an Gedanken unterstellst und frag dich, wieso du ihr ausgerechnet diese Gedanken unterstellst.

 

my 2 cent

Lee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, LegallyHot schrieb:

Und lass dir gesagt sein - sowas merken Mädels. Nicht alle bewusst und nicht jeden paranoiden Gedanken, aber sie merken es. Zur Not einfach intuitiv wenn man wieder eine Nachfrage zuviel kommt. Du bist ja im Kern deinerselbst sowas von komplett unsicher... ständig siehst du irgendwo irgendwelche drohenden Desaster. Nie und nimmer schimmert dieses ständige "klar, es könnte auch das Wetter sein, aber wahrscheinlich bin ich einfach unwürdig!" nicht irgendwann und irgendwo durch. Und das ist unattraktiv as fuck.

Leider muss ich dir da zustimmen. Es ist auch nicht so, dass ich das selbst nicht merke.
Zum Glück bin ich ich nicht immer so. Macht es für mich dennoch nicht besser.

Und ja du hast Recht - es ist unattraktiv, würde mich in solchen Momenten auch nicht anders sehen.
 

 

vor 36 Minuten, LegallyHot schrieb:

Dein Problem ist sowas von nicht dieses Mädel. Du hast mehr als genug mit dir selbst zu tun, bevor du dir irgendwelche Gedanken um irgendwelche andren Leute machen müsstest. Innergame ist dein Stichwort. Da hängen dann limiting beliefs dran und der Pussy-Diagnose-Modus den du fährst und all der andre Krempel.

Sehe ich genauso. Ich muss an meiner Unsicherheit und an meinem Selbstwert arbeiten und vielleicht zieh ich mich dann auch selbst nicht immer so runter und nehme Situationen einfach gelassener.
Habe mit Sport angefangen und bin dabei meine Baustellen auf die Reihe zu bekommen. Zusätzlich vielleicht noch eine Therapie oder meinst du das lässt sich so lösen

 

vor 48 Minuten, LegallyHot schrieb:

Hör auf dich ständig damit zu beschäftigen was du ihr an Gedanken unterstellst und frag dich, wieso du ihr ausgerechnet diese Gedanken unterstellst.

Werde ich.


Danke für deine offenen Worte!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2018 um 13:08 , walkingby schrieb:

Kurzes Update:
Das Wochenende war zusammen sehr cool, haben viel unternommen, hatten viel Spaß und irgendwie hat es zwischen uns auch wieder so gehooked wie am Anfang.
Am Samstag Abend sind wir dann noch in den Spa/Sauna. Im Pool habe dann versucht etwas sexueller zu werden.  Intensivieres Küssen hat sie aber mit der Begründung abgeblockt, dass sie es nicht mag, wenn andere sich in der Öffentlichkeit „so“ ausleben.

Dazu noch eine andere Situation:

Vor ein paar Wochen hatte ich recht früh die Handwerker bei mir und sie hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich mich nochmal zu ihr ins Bett lege, worauf sie dann sexuell wurde und irgendwann sichtlich erregt ihre Brüste rausgeholt hat, volles Risiko. Fand ich auch gut. Als ich sie dann gefragt hab, was das heut morgen war, meinte sie dass wäre ihre Sehnsucht nach mir gewesen. Also so wenig Drive hat sie dann doch nicht zu haben. Ist nur die Frage ob das was mit mir zu tun hatte oder eher mit der Situation oder dem Typen der da das Loch gebohrt hat.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl sie würde sich gern mehr austoben, ist dann aber zu schüchtern.

Any tips?

Ich will diese Frau nicht sofort in eine schublade stecken und kann dir einfach nur von meiner erfahrung berichten. Du wirst verzweifelt so wie jetzt versuchen eine Lösung zu finden obwohl es ihr problem ist, weil du denkst es würde an dir liegen und du bist ja reflektiert und denkst vil bin ich zu schlecht nicht gut genug. Und am ende vergeudest du nur sinnlos zeit in der du deine richtige schon längst hättest finden können.

Die zwei dick markierten Aussagen sind klare manipulationen um dich bei laune zu halten damit du denkst ihr würdet fortschritte machen ! Die Jahre werden vergehen und du wirst merken es ändert sich nichts im gegenteil es wird alles schlimmer und du lässt das einfach über dich ergehen weil du ja ein guter Kerl bist und Sex nicht alles ist.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Du hast jetzt ein paar Tipps bekommen. Lass die mal sacken.

Aber versuch jetzt nicht zu viel auf einmal umzusetzen. Bleib entspannt und versuche, die Zeit mit Ihr einfach zu genießen.

In einer laufenden Beziehung plötzlich 5 Tipps und Techniken umzusetzen, kommt oft unkalibriert, sprich grobmotorisch übertrieben rüber und macht es nur noch schlimmer.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.