novesori

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     125

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über novesori

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Bruder. Einfach 1,94 mit Stecknadel und dein Wohnort und das läuft wie Niagarafälle.
  2. Ist das diese neue Sorte von Nimm2?
  3. Die weiß in 2 Wochen nicht mehr wer du bist. Was für März nächsten Jahres.
  4. Hey Typ87, lese aufmerksam dein Thread, bin gerade erst bei Seite 5 also noch einiges vor. Mir gefällt deine Schreibweise, locker drauf mit paar witzigen Elementen. Allerdings bei längeren Sachen etwas schwer zu lesen (Stichwort fehlende Absätze). Leider hab ich noch kein Bild von dir gesehen, wäre vielleicht ganz interessant. Auch wie oben schon jemand geschrieben hat paar Worte/Bilder zu deinem Style, da die Russen oft was anderes bevorzugen. Aber sag mal, eine Frage. Wird dir das ganze nicht etwas langweilig/eintönig? Ich mein ich bin wie gesagt erst auf Seite 5 aber schon Seite 38-40 bisschen abgecheckt, und man merkt ja schon früher dass du quasi immer mit den gleichen Methoden und Abläufen an dein Ziel kommst, weil du einfach soviel Routine hast. Würde mich mal interessieren.
  5. Frauen möchten nicht deine Meinung hören, wenn sie sich über etwas bei dir beschweren bzw. ablästern. Die wollen, dass du mit ihnen mitlästerst.
  6. Wenn ich sehe wie viele in meinem Freundeskreis mit 25-28 verheiratet sind, würde ich tatsächlich sagen dass die vom Markt sind, ja.
  7. Man hat von deren Face auch nichts gesehen. Hatte so eine hässliche XXL Snowboard Brille.
  8. "Hey Puppe, reitest du auch andere Sachen? 😏" Für mehr Tipps und Anmachsprüche folgt mir auf Instagram.
  9. Geht's dir ums Prinzip weil es Alkohol ist, oder weil es eine Flasche ist? Wie schon oben gefragt, könnte ich ja eine Sprite/Cola/Fanta Flasche nehmen? Ja, bringe die Haare mit Haarwachs in Form und fixiere die dann mit Haargel. Auf den Fotos aber nur Haarwachs. Müsste ich mit dem Friseur sprechen ob ich sowas mit meinen Haaren machen kann. Zum Style hast du absolut Recht, nehme es nicht böse sondern dankend auf. Hab da überhaupt kein Durchblick und muss ich mir erst aneignen. Ich versuche immer Richtung Grau und etwas enger zu gehen, wegen Body wie du schon sagtest. Dachte eigentlich schwarz steht mir, falsch gedacht. Würdest du sagen Jeans eher skinny oder regular? Was Richtung used-look oder ganz normal? Trägt man aktuell als Mann noch so leicht zerissene/angerissene, oder ist das mittlerweile nicht mehr modisch?
  10. Leute chillt mal, die Uhr ist links 😂
  11. Nein. Ist mit Selfie Kamera gemacht, also gespiegelt.
  12. Ich finde es auch absolut hässlich. Meine Ex konnte Bärte gar nicht ab. Ich bin zwiegespalten ob es an mir gut aussieht, könnte euch aber nach 7-8 Tagen mal zeigen was rumkommt. Ohne Flasche ist nunmal schwierig, Arme richtig in Szene zu setzen. So kann man bisschen anspannen und flexxen. Muss mal schauen was es für alternativen gibt. Vielleicht einfach ne Colaflasche o.Ä.?
  13. Interessant zu wissen. Vielleicht ist der Kontrast auf den Fotos etwas blöd, denn ich finde Gesicht und Arme sind bei mir gut (vergleichsweise) gebräunt dadurch dass ich quasi ständig draußen arbeiten war im Sommer. Rest des Körpers ist blass. Auch die Hände (wegen Handschuhen) Ich benutze oft Selbstbräuner vor irgendwelchen Veranstaltungen wo man Körper zeigen muss. Ich nehms trotzdem zu Herzen und schaue, wie ich das verbessern kann. In welche Richtung würdet ihr mir eine Frisur ans Herz legen? Länger wachsen ist keine Option. Ich fahre sehr viel Motorrad, das ist unter dem Helm eine Katastrophe. Da verzichte ich lieber auf 1-2 HBs die mich wegen der Frisur wegswipen. Bart muss ich mir ernsthaft überlegen. Ich finde, ich sehe mit Bart eher Obdachlos aus als Hot.
  14. Ja war eigentlich blöd jetzt Fotos zu machen. War jetzt 2 Wochen nicht beim Friseur. Normalerweise Seiten sehr kurz, Oben was länger und wie jetzt mit Gel leicht nach Oben und zur Seite. Leider sind meine Haare sehr störrisch und dick, kann sie also nicht x-beliebig herumdrücken. Bart...ich weiß nicht. Habs mal probiert. Erstens wächst er etwas fleckig. Zweitens Blond. Findest du Männer mit blondem Bart attraktiv? Gut, Klamotten sind Uralt und billig, muss mich da mal neu eindecken. Die Lederjacke von tigha will ich jetzt aber nicht unbedingt wegschmeißen 😄
  15. Nee, V-Plus Energy mit 5,0% 😵