Minou

Member
  • Inhalte

    951
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5.602

Status Antworten erstellt von Minou

  1. Herbst & selbstgemachte Kürbissuppe klingt immer gut, bis man mal wieder mit dem Messer vorm Kürbis steht und man schmerzhaft daran erinnert wird, dass einem der Endgegner-Kampf bevorsteht...

    1. Minou

      Minou

      Psychosoundtrack auflegen, Messer packen und mehrmals auf den Kürbis einstechen. Dann ab damit in den Ofen. Wenn er weich genug ist, kannst du ihn sehr einfach schälen, entkernen und weiterverarbeiten. 

    2. (Siehe 33 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Ich hab mich gestern mit einer unterhalten, die verliebte Frauen "absolut widerlich" findet und das nie wieder erleben will. Dementsprechend dated sie niemals, geht keine tieferen Bindungen ein und ist mit ende 20 schon immer Single gewesen. Sie wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken, wieso sie so geworden ist. Also ich kann ja verstehen dass man schlechte Erfahrungen macht undso, aber wie wird man so? Richtig voller Hass :D

    1. Minou

      Minou

      Warum hast du sie nicht einfach selbst gefragt, ob es einen bestimmten Grund gibt? 

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Mittlerweile einige verbitterte Katzenbesitzerinnen hier... why?!

  4. Griechenland oder Wien?

    Griechenland ist wärmer und viel näher außerdem plane ich ja eh weiter in den Osten zu gehen und immer nahe am Meer zu bleiben, was von dort aus einfacher ist, und wenn ich nach Wien gehe muss ich einen großen Umweg machen und mir den Winter über die Füße abfrieren. ABER in Wien spreche ich die Sprache und habe definitiv was fürs Bett. Also hundertpro. Kenne sie schon, wir hatten schonmal Sex und sie hat mich eingeladen sie zu besuchen in ihrer kleinen, süßen Wiener-Innenstadt-Wohnung.
    Außerdem kann ich da vieleicht n bisschen jobben und Geld machen fürs weitere reisen. Griechisch spreche ich nicht.

    Dafür hab ich in Griechenland eventuell einen sehr lustigen Host mit momentan so 12 anderen Leuten, was an sich bestimmt sehr lustig ist. Muss ich aber erst noch hinschreiben, habe den Kontakt durch ne Bekannte.

    Wofür würdet ihr euch entscheiden?



     

    1. Minou

      Minou

      Ja, dann lern halt drei Monate griechisch in Wien, das reicht doch schon aus für bessere Jobs als auf ner Plantage. Da findet sich sicher ne nette Austauschstudentin, mit der Du im Tandem lernen kannst. 

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Griechenland oder Wien?

    Griechenland ist wärmer und viel näher außerdem plane ich ja eh weiter in den Osten zu gehen und immer nahe am Meer zu bleiben, was von dort aus einfacher ist, und wenn ich nach Wien gehe muss ich einen großen Umweg machen und mir den Winter über die Füße abfrieren. ABER in Wien spreche ich die Sprache und habe definitiv was fürs Bett. Also hundertpro. Kenne sie schon, wir hatten schonmal Sex und sie hat mich eingeladen sie zu besuchen in ihrer kleinen, süßen Wiener-Innenstadt-Wohnung.
    Außerdem kann ich da vieleicht n bisschen jobben und Geld machen fürs weitere reisen. Griechisch spreche ich nicht.

    Dafür hab ich in Griechenland eventuell einen sehr lustigen Host mit momentan so 12 anderen Leuten, was an sich bestimmt sehr lustig ist. Muss ich aber erst noch hinschreiben, habe den Kontakt durch ne Bekannte.

    Wofür würdet ihr euch entscheiden?



     

    1. Minou

      Minou

      Griechenland im Winter ist nicht wirklich cool. Die Wohnungen sind alle zum großen Teil nicht beheizt und es kann auch nachts schon mal empfindlich kalt werden. Also muckelig geht echt anders. Ich würde in Wien überwintern, Geld verdienen, vielleicht nen kleinen Sprachkurs griechisch A1 mitnehmen und dann ab März in den griechischen Frühling segeln. 

      Im übrigen, überall wo Touris sind, wirst Du mit guten Englischkenntnissen und als deutscher Muttersprachler gern genommen. Die Jobs in der Branche sind halt Knochenbrecher, aber so ne Saison oder zwei kann man als junger, gesunder Mensch schon mal mitnehmen (und die ein oder andere willige Touristin gleich mit). 

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. In alter Forentradition in Gedenken an Bersi:
    @Gotteskind, würdest du @SimoneB, wenn sie für dich wie Bambi mit dem Hintern wackelt und dir zu Liebe so tut, als wäre sie total überrascht und hätte es überhaupt nicht drauf angelegt, dass du sie verführst?