lukas87

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Alle erstellten Inhalte von lukas87

  1. Hi, irgendwie hab ich nix über die Lieblings-Sexstellungen von euch gefunden 🙄 Also, erzählt mal.. Meine Lieblingsstellung ist die Schubkarre. Wenn man die so nennt 😆
  2. Hallo, ich bin 31 Jahre und habe ein Problem, welches mich schon länger beschäftigt… Ich bin zwar in einer Beziehung und liebe meine Freundin (28) seit 5 Jahren auch über alles, jedoch will ich wieder mal eine neue Erfahrung mit Frauen machen… ich kann darüber natürlich nicht mit meiner Freundin reden… aber der Sex und alles turnt mich einfach nicht mehr so an, wenn ich weiß, dass da draußen so viele andere neue Abenteuer sein könnten. Hattet ihr dieses Problem auch schon? Und wie habt ihr es gelöst? Liebe Grüße Lukas
  3. Mir geht es jetzt definitiv besser als vorher. Es musste so kommen 🤷‍♂️
  4. Gude, erstmal Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich hab mich ein bisschen an Rederbergs Idee gehalten und? Was kam bei raus? Fetter Streit, eine Ohrfeige und jetzt bin ich wieder Single! -.- Aber naja, jetzt kann ich mich ausleben.