Panerai

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Panerai

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juni 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Bin zwar kein Experte, aber zweimal hintereinander schreiben wirkt verzweifelt. Du könntest "Na dann klär mich mal auf" probieren
  2. Ich missbrauche den Thread mal, da mich ein änliches Thema beschäftigt. Ist es möglich eine rein sexuelle Beziehung aufzubauen ohne die Frau anzulügen oder Ihr falsche Hoffnungen zu machen? Bin neu in der Pua Welt und kenne nicht alle Begriffe etc. Ich habe jedoch das Gefühl Frauen Stufen Männer in drei Kategorien ein: 1. Keine Chance 2. Sexobjekt 3. Mann um eine Familie zu gründen Ich lande bei Frauen immer in Kategorie 3, was bei einer potentiellen Partnerin auch super wäre, leider lerne ich im Moment nix besonderes kennen. Es geht mir auch nicht darum möglichst viele Frauen klar zu machen, ich möchte einfach in Übung bleiben bis Mrs. Right kommt. Kann man sich als Single irgendwie geben/verhalten das Frauen nur Sex von einem wollen? Ein Freund von mir ist verheiratet und versteckt das auch nicht, so ist für alle Frauen klar das Sie nur Sex von ihm kriegen. Er fährt damit seit über 10 Jahren super, weche Möglichkeiten hat man als Single?
  3. Hallo zusammen Ich bin ein wenig eingerostet was das Daten angeht und bin dabei mich zu verbessern. Hoffe ich kann hier die ein oder andere Sache mitnehmen.. Aktuell nutze ich nur Tinder, läuft eigentlich ganz gut, nur die Auswahl ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Egal zum üben reicht es allemal...