HankLovesYouAll

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Alle erstellten Inhalte von HankLovesYouAll

  1. Hey Leute, ich bin bis Ende Februar 2023 in Buenos Aires. Falls jemand Lust hat rauszugehen un ein paar Mädels zu approachen schreibt mich gerne an. VG
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: München Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Ich bin neu nach München gezogen und würde mich freuen ein paar Leute zum Street-gamen zu treffen. Ich hab schon grundlegende Erfahrungen mit dem Ansprechen, bin aber noch nicht fortgeschritten sondern muss mich jedes Mal wieder überwinden. Den Austausch von Erfahrungen vom Streetgame und auch was Tinder angeht fände ich interessant. Falls ihr motiviert seid meldet euch 💪 Liebe Grüße
  3. Hi Leute, ich wäre auch am Start falls jemand Lust auf Streetgame/Daygame hat Liebe Grüße
  4. Hey, ich bin diese Woche nach München gezogen und hätte Bock ab und zu für Streetgame rauszugehen. Falls du noch Interesse hast dann melde dich. Liebe Grüße
  5. Hey, ich bin diese Woche nach München gezogen und suche noch nach Leuten für Streetgame/Daygame. Kann dich leider nicht anschreiben weil ich zu wenig Beiträge habe. Gruß Hank