7toHeaven

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 7toHeaven

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

521 Profilansichten
  1. Hi 

    freu mich über leiwande gesellschaft um gemeinsam die komfort zone zu pushen und einfach spaß zu haben. 

    Bin umgänglich, sportlich, studiert (wobei mir das herzlich egal ist), top motiviert u kann gut mit Frauen. Plaudere ab zu allein mädels an u möchte mal so richtig in schwung kommen. Feier sonst themen wie psychologie, pharmazie, fitness u ernährung und bin rechtlich bestens informiert.

    Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren oder einfach bei einem kalten getränk plaudern. Bei mir steht die freude und die übung der rhetorischen fähigkeiten im vordergrund. Es macht einfach mehr spaß mit humorvollen motivierten menschen fort zu gehen oder sonst abzuhängen (als mit freunden, die nur saufen wollen) 😄 

    Edit: sorry habe tatsächlich den nachrichten button übersehen haha

  2. 7toHeaven

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1998 Wohnort: Wien Stand: Ansprechen ist kein Thema, keine Schüchternheit. Präferenz: Clubgame gefällt mir absolut am besten, Daygame bin ich aufgeschlossen tu ich aber nicht so oft. Clubgame interessiert mich am meisten, suche Leute mit denen ich Fortgehen kann, wo der Fokus drauf liegt, dass jeder sein Ding macht, eine stabile/ gute Truppe! 😉
  3. 7toHeaven

    [Wingsuche] Wien

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt, bin PU-Neuling und hab vor kurzem mit Daygame, Nightgame begonnen! Bin auf der Suche nach Leuten, um gemeinsam loszuziehen. Ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - wichtig wär mir nur, dass wir uns gegenseitig pushen und motivieren. Stärken : Eigensinnig, Motiviert, Originell, Entschlossen, Direkt. Schwächen : Ungeduld, Denke zu viel nach/vor, leichtes unwohl sein im Umgang mit Frauen. Jahrgang : 1998 Ort : Wien
  4. Hallo Leute, kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt , wohne in Wien und beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Pick Up. Ich merke im Freundeskreis ist keiner wirklich offen dafür und ich will mal Gleichgesinnte treffen - die das Thema auch interessiert. hat hier jemand eine Empfehlung? Gruppe, Treffen, ... ?