XXAIMXX

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     151

Alle erstellten Inhalte von XXAIMXX

  1. Peace Leute, ich wra gestern in einer neuen Gruppe unterwegs und wollte es gab keine Möglichkeit mit dem Target alleine zu flirten sprechen. Woran erkenne ich, ob das Target Interesse hat und welche Schritte sollte ich einleiten? Kontakt zu ihr aufnehmen? Handy Nummer über Freundin klären ? Was sagt ihr ? Gibt es Signale die man interpretieren kann ?
  2. Hallo, ich habe ein extrem starkes verlangen nach einer LTR. Immer wenn ich souverän eine Frau gelayt habe, bekomme ich das Bedürfnisse nach zu arger Nähe. Werde "weich" und versuche die Frau in eine Beziehung zu bekommen, wo es dann aber nicht dazu kommt. Kann man das abstellen? Habe auch immer sehr starken "Liebeskummer" nach mehreren Dates mit Verkehr etc. Das erachte ich alles als sehr problematisch, aber kann es nicht abstellen. Gehts es jemanden ähnlich?
  3. 1. 23 Jahre 2. 23 Jahre 3. 4 Dates 4. Sex 5. Sie will nur Freundschaft, sagt Behinderung wäre ein Mitgrund. 6. Kann ich sie noch von mir überzeugen? Servus Leute, ich habe eine Dame über das Internet kennen gelernt. Beim ersten Date hatten wir einen ONS. Sie wollte mich kennenlernen und wir trafen uns einige Zeit später. Beim ersten Date hatten wir nach einem dreistündigen Gespräch wieder Sex. Das zweite Date fand bei ihr statt und es verlief gleich. Beim dritten Date haben wir zunächst essen zubereitet und dann kam es wieder zum Sex. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch kei<nen Orgasmus trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es für Sie zufriedenstellend war. Nach dem vierten Date schrieb Sie mir, dass sie die ganze Situation ein bisschen stresst und das sie lieber befreundet bleiben würde. Ich hab am selben Tag noch ihr Zeug gebracht, was sie vergessen hatte und wir sprachen darüber. "Ihr fehlt etwas". Auf die Frage, ob es mit meiner Beeintrrächtigung zu tun hatte, sagte sie: "Ja, ein Mitgrund." Ich habe si enicht versucht zu überzeugen. Ich wollte nur die Situation verstehen, da zu diesem Zeitpunkt von ihrer Seite auch Ausflüge geplant wurden. Der Kontakt war auch mittlerweile sehr Zärtlich, so dass ich nicht behaupten kann, dass es ihr um reinen Sex ging. Jetzt ist die Frage, wie gehe ich damit um. Zum einen würde ich gerne hören, ob da noch was zu machen ist. Zum Anderen hätte ich gerne mal eine Einschätzung was das PickUp Forum zum THema: Behinderung sagt. Ich hatte als Kind Krebs - mit der Folge Hemiparese links: Spastik an der Hand (sehr unauffällig), Einschränkungen beim gehen. Im Video bei 0:35 ist mein Gang gut dargestellt, warscheinlich sogar eher schwächer ausgeprägt. Sie hat auch Verwandte mit Krankheitshintergrund also Berührungsängste waren nicht vorhanden. Sie hatte es gar nicht gemerkt: Ich sprach mit ihr am dritten Date -> Reaktion: nachdenklich Ich selber bin sportlich, breit gebaut, 180cm groß, nach langen Jahren Training sehr zufrieden mit meinem Körper -> bin eher sogar schwammig zur Zeit, aber trotzdem zufrieden.
  4. Sie sagt, sie braucht Zeit. Gibt es klare Muster oder wie läuft das ab? Wird sie sich melden? Letzter persönlicher Kontakt war vorletzten Freitag? War das nur eine Aussage um sich aus der Affäre zu ziehen ?
  5. Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ist es sinnvoll einen invest zu provozieren ? Beispiel: Habe beim ersten Date eine Pizza ausgegeben und daraufhin immer wieder mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch eine Pizza bekomme bzw. sie mir noch eine schuldet (natürlich nicht ernst gemeint) Sinnvoll oder eher nicht? Kann es als Art Test funktionieren, um die invest Bereitschaft zu checken ?
  6. Könnte es auch ein Shittest gewesen sein ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nach so viel Emotionen einfach auf Distanz geht und einem das so egal ist. Es lief ja nichts schlecht?
  7. Ich war sehr lange in Behandlung. Mir geht es ja richtig gut, aber ich müsste schon mal meine Emotionen in den Griff bekommen und dem Bedürfnis jedem Girl nachzurennen entgegenwirken.
  8. Tumor wurde komplett entfernt. Bin gesund. Mein Vater war schon emotional wenig verfügbar und meine Mutter überbehütend. Drogen waren keine im Spiel.
  9. Okay. Also meine Vermutung: Mit meiner Krebserkrankung gingen starke Verlustängste einher. Sobald ein Mensch mein Leben verlässt, wie auch in meiner aktuellen Situation: Ich komme einfach nicht mit schnellen Beziehungsabrüchen zurecht und falle in ein Loch. Suche Gründe für die Ablehnung, ist es die besagte Beeinträchtigung oder bin ich nicht attraktiv genug. Mir ist zwar bewusst, dass ich da serh verwundbar bin, dennoch fehlt mir der richte Ansatz um meine Emotionen richtig zu kontrollieren. Obwohl ich glaube, dass die Situation meines beigefügten Beitrags vorbei ist, würde ich gerne mit ihr nochmal reden und fragen was eigentlich los ist? Warum die Beziehung von jetzt auf gleich beendet wurde?
  10. Ich selbst habe eine kleine Einschränkung beim gehen, zudem hab ich noch ein paar weitere Problemzonen. Wie geh ich damit um, wenn ich zum Beispiel auf die Geheinschränkung angesprochen werde? Offen kommunizieren, abtun oder gar lügen (Sportverletzung)? Die Einschränkung beim gehen ist auf einen Tumor zurückzuführen. Das Thema schreckt oft ab. Beziehungsweise eröffnet ein weites Feld an emotionalen Themen? Was sagt ihr, ist platz bei einem ersten Date für solche existenzielle Themen?
  11. Ich bin 23 Jahre und verlire viele Haare. Bekomme schon krasse Ecken. Mittlerweile wird es auch schon schwer, diese zu kaschieren etc.
  12. Ja, bin definitiv auch sportlicher wie der Rest, breit gebaut, schlank etc., aber die Frage ist es nicht sinnvoller für einen Lay, die Attraction hochzuhalten und das Thema stehen lassen bzw. auf eine Sportverletzung pledieren.
  13. Ich habe die Wahrheit ganz gut vertragen, natürlich spricht das gegen Sie. Denk auch eigentlich, dass ich nicht Ihr Typ war und ggf. der Sex nicht zufriedenstellen war.
  14. Ich denke hier solltest du auf alle Fälle ansetzen. Selbstaktzeptanz! Du solltest nicht davon ausgehen, dass du schwer zu vermitteln bist. Du solltest eher davon ausgehen, dass du sehr begehrenswert bist. Macht sehr viel mit deiner Ausstrahlung. Du solltest dir ebenfalls im klaren sein, was du möchtest? Willst du mit ihr befreundet sein, Sex oder gar eine LTR. Mach dir das klar und dann sende klare Signale. Nimm ihre Hand und sag ihr, dass sie weiche Haut hat (oder eben nicht). Fall nicht Creme sie vielleicht mal ein. Hier die devise nicht nachfragen, sonder handeln. Einfach durchziehen. Dann achtsam beobachten, wie sie reagiert und dann im richtigen Zeitpunkt eskalieren. (Kuss ggf. Sex) Wenn du nach einer LTR suchst, würde ich dir raten die Körperlichkeiten langsam zu steigern und nicht zu früh mit ihr ins Bett gehen. Gutes gelingen.
  15. Schon ja.Fang jetzt bisschen an mit Persönlichkeitsentwicklung und hätte meinen Beitrag lieber bisschen anders verfasst? Kann man Moderatoren anschreiben ? Wo finde ich die ?
  16. Angerufen - sie muss ihre Arbeit schreiben - Korb... Die Sache ist durch
  17. Leider laufen sonst alle Lebensbereiche sehr gut. Der Fokus ist da schon sehr drauf gerade.
  18. Ist es sinnvoll noch einen oder zwei Tage zu warten oder soll ich heute ansetzen ?
  19. Wie wäre es ein neues Date auszumachen, wahrzunehmen und zu eskalieren ?
  20. Sie hatte davor mehrmals geschrieben, dass ihr alles zu eng und zu viel ist. Anschließend hat sie dann nach dem letzten Date geschriben, dass sie es glaub ich besser findet, befreundet zu bleiben. Bin zu ihr gefahren und hab ihr, ihr Zeug gebracht. Ich habe sie gefragt was der Grund war, darauf folgte die obige antwort. Ohne Überedungsversuche habe ich ihr dann gesagt, dass es besser ist, wenn wir keinen Kontakt mehr haben, weil die Sache für mich in eine Richtung ging. Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass das alles so völlig überzogen ist. Ich eigentlich keine Beziehung möchte, sonder eine gute Zeit verbringen will. Das ich mich einfach auch so reingesteigert hatte, da sie zum einen mit mir einen Ausflug in die Therme planen wollte und weitere Signale gesendet hatte. Ich hab das Treffen abgesagt, da sie nicht fest zugesagt hatte und ich nicht needy wirken wollte und dann gesagt habe, dass ich spontan noch ein Treffen mit einer anderen Frau arangiert habe. Ich wollte vielleicht nicht needy wirken.
  21. Also needy sein, ist definitiv ein Problem. Hätte gerne mal Infos zum richtigen Fingern! Wie geh ich denn vor? Treffen und eskalieren oder schauen ob sie einen Schritt auf mich zu macht? Gibt es noch Chancen ?
  22. Ich finds auch sehr ehrlich. Eigentlich sprocht es wiederum für Sie meiner Meinung nach. Danke für die zahlreichen antworten. Bin nicht unerfahren (3 - Jahre Beziehung regelmäßiger Orgasmus), aber würde nicht sagen, dass ich das Spiel gut lesen kann. Ich wollte mit ihr darüber sprechen, aber das wollte sie nicht und sagte, war doch schön. Zudem sagte sie Sachen wie, du machst mich fertig etc. Wo bekomm ich gute Infos für Erhöhung der Orgasmus Garantie ? Wie ist der Plan, nochmal auf sie zu gehen und selber ein Date arangieren oder eher auf Distanz? Ich habe erstmal einen Schritt zurück gemacht und ihr ein treffen abgesagt und gesagt, dass ich anderweitig in der Stadt verabredet bin?