Puuuna

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Alle erstellten Inhalte von Puuuna

  1. Verstehe ich nicht. Warum verlangst die gesamte Restkohle wenn dein Anwalt eh schon sagt, dass du da kein Recht zu hast ?
  2. Puuuna

    Wie LTR retten?

    Das nennt man paradoxe Intervention. Ein wirklich guter Tipp. Das musst du dann aber auch wirklich ein paar Wochen lang durchhalten. Aber von allen Ratschlägen hier ist das der bislang beste
  3. Also so ganz verstehe ich dich auch nicht. Das du dein Geld haben möchtest ist ja absolut korrekt. Da würde ich mich auch nicht beirren lassen von ihr. Aber deine Geheimniskrämerei bezüglich jemand neuen. Du sagst selbst du willst die nicht mehr zurück. Ja dann halt sie dir vom Leib. Sag du hast wen neues kennen gelernt und wirst schauen wohin es geht mit der neuen. Wenn du aber tatsächlich ein EB möchtest, darf sie dich emotional nicht greifen können. Du darfst absolut null über deine Gefühle Preis geben. Immer hinter ihr bleiben und den Fokus deines anliegend auf das Geld richten. Freundlich und souverän. Nicht zugewandt. Der einzige pull momentan darf nur das Treffen sein. Die Sachebene ist der Push. Kein Flirt mit ihr.
  4. So ganz hatte ich dein Anliegen noch nicht geblickt. Gibt ja viele verschiedene Meinungen hier. Aber wenn du unbedingt etwas organisatorisches klären musst, dann machst das freundlich, gefühlsneutral und einfach nur sachlich.
  5. Kann verstehen, dass du das organisatorische klären möchtest. Aber wie der ein oder andere schon sagte muss das komplett ohne Emotionen passieren. Vorschlag Hey xy, ich habe deine Entscheidung mittlerweile verstanden und sehe es genauso wie du. Bezüglich des Kredits würde ich dich bitten mir die Restsumme zu überweisen. LG Bobby