Incel

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     416

Alle erstellten Inhalte von Incel

  1. Das erschließt sich mir nicht. Extra einen Thread erstellen wäre doch viel zu umständlich und wenig sinnvoll. Ist doch besser, wenn man auf die ganzen Ungereimtheiten direkt eingehen kann. Auch für die Zukunft, wenn jemand mal diesen „Layreport“ liest und deswegen unrealistische Erwartungen entwickelt. Wenn der Thread nur für positives Feedback offen bleiben soll, dann ist er eine einzige Filterblase. Zuerst meinst du, ich soll mir alles von dir durchlesen. Und jetzt lese ich ein paar Beiträge, mir fallen noch mehr Ungereimtheiten auf und ich bin plötzlich obsessed.
  2. Ich kann’s ihm nicht verübeln, halte ich inzwischen für auch. Der Großteil hier glaubt die Geschichten ja. Hab mich gerade ein bisschen durch die Seiten geklickt. Irgendwo kam mal die Story vor, dass eine Frau, mit der er nach dem üblichen Ablauf geschlafen hat, sich mit den Worten gemeldet hätte, dass alle Männer gleich wären und nur Sex wollen. Sie werde ihm ihren Anteil für die Getränke überweisen. Endlich mal ein bisschen Schwäche von Jays Charakter, auch wenn diese wohl mit der stereotypischsten Antwort überhaupt daherkommt, mit der er die Frau dann einfach, bedenkenlos aussortieren kann, weil sie nicht zu seiner Alpha-Routine passt. Aber als ob das nicht schon genug wäre, muss sie in ihrer Nachricht natürlich noch erwähnen, dass das Date schön und heiß war 😂 Muss ich dazu überhaupt etwas sagen? Selbst wenn er gekorbt wird, auch wenn es in seiner Geschichte nur ne Kurzschlussreaktion ist, mit der die Frau ein schlechtes Gewissen in ihm auslösen will, wird ihm Honig ums Maul geschmiert. Ich glaube übrigens nicht, dass Jay sich die Texte mit einer KI generiert. Der übt sich einfach im kreativen Schreiben. Sammelt wohl ein paar Ideen auf Hinge, textet mit ein paar Frauen und spinnt dann den Verlauf in seinem Kopf weiter. Genau deswegen wirken die Geschichten beim Lesen so unglaubwürdig. Jay nimmt sich von einer Frau nur die oberflächlichsten Informationen wie Herkunft, Beruf und Alter. Ab und zu kommt noch ne Eigenschaft wie Veganerin dazu oder welches Auto sie fährt. Aber sonst haben die Null Persönlichkeit und wenn sie eine haben, dann dreht sich natürlich wieder alles darum, wie geil sie Jay finden. Eine Chinesin ging ja ihrem Mann fremd und hat zum Date unangekündigt ihre Schwester mitgenommen und die hatte kein Problem damit. Er ist ja so geil, dass die Frauen mit ihm angeben müssen, wenn sie fremdgehen. Wenn Jay ein Autor werden will, dann würde er ein ziemlich schlechter sein. Geschichten sind spannend, wenn es Aufs und Abs gibt. Das hier ist eine reine Fantasieerfüllung.
  3. Aha. Die komischen Dates sind auch wieder Frauen, die auf irgendeine Art verrückt (nach dir) sind. Lass mich raten: Sex hattest du in deinem Lügenkonstrukt trotzdem mit allen, oder? Jisoos ganze Familie fliegt praktischerweise nach Korea, sie bleibt allein in Deutschland zurück. Wahrscheinlich sich zu Weihnachten extra Urlaub genommen, um ihn in Deutschland allein zu verbringen. Ein Glück, dass sie auf den großen Alpha gestoßen ist, der Privatchats im Internet veröffentlicht und auf den alle Frauen fliegen 🙂 Und das Frauenbild das du vermittelst ist eines, in dem sie sich gerne in deinem Roulette einbauen lassen und es genießen. Allein, dass du diese Berichte schreibst, dürfte für die meisten Frauen der größte Abturner sein. Außer es wären, wie jemand schon vorher erwähnte, LSE-Frauen. Aber den Eindruck machen sie in deinen Geschichten ja nicht 😉
  4. Fühl mich gut unterhalten. Außerdem halte ich es für wichtig, Schwindler aufzudecken. Das Frauenbild, das hier propagiert wird, ist nicht gerade gesund und erweckt unrealistische Erwartungen.
  5. Kann sein, dass ich mich da mal vertan habe. Meinte, das mal in einem deiner Beiträge als Begründung gelesen zu haben, warum du dem Forum etwas „zurückgeben“ willst. Kann sein, dass ich mich irre. Und natürlich. Dass Jisoo am 25. Dezember nichts besseres zu tun hat, als nen ambivalenten Typen zu sich mit nach Hause zu nehmen, obwohl sie ne Beziehung will, ist nichts Besonderes. Na, hat sie auch schön Koreanisch für dich gekocht? Bibimbap ist schon ziemlich lecker. Ich sag‘s nochmal: Man muss schon sehr naiv sein, um das zu glauben.
  6. Ja, Diskretion … Koreanische, 32-jährige Flugbegleiterin, geboren in Berlin. Dann noch ganze vermeintliche Chats reinkopieren. Oder mischt du bei diesen Details auch immer Lügen ein? Dann stellt sich mir die Frage, welche Sinnhaftigkeit deine Berichte überhaupt haben. Wie man es dreht und wendet: Es hinterlässt alles keinen guten Eindruck über dich als Person. Welche Frage denn?
  7. Großen „Respekt“ an Jaymuc, der auch an den Weihnachtsfeiertagen mitten in der Nacht sein Lügenkonstrukt weiterspinnt, um die Leute zu unterhalten. Das erfordert schon viel Hingabe! Sollte gestern nicht „Ji-Soo“ bei dir sein? Übrigens: Es ist sehr untypisch für Koreaner, besonders wenn sie im deutschsprachigen Raum aufgewachsen sind, ihren Namen mit einem Bindestrich zu schreiben 😉
  8. Da gibt es ein großen Unterschied. Beim Rennen, beim Schreiben, beim Sprachenlernen etc. optimierst du nur dich allein. Du bist nicht von anderen abhängig, wenn du deine Laufkenntnisse optimieren möchtest. Beim Zwischenmenschlichen läuft das ganz anders ab. Es gibt zu viele externe Faktoren, die ein Date beeinflussen können. Vielleicht hat die Frau mal nen schlechten Tag. Vielleicht war ihr Boss Scheiße zu ihr. Vielleicht kam der Flug zu spät an, sie hat ihre Tage. Oder der Ex hat sich wieder gemeldet. Eventuell ist sie auch selbst unsicher. Es kann immer was passieren, nicht nur bei der Frau, sondern auch bei dir selbst. Denn auch du kannst nen schlechten Tag haben und die Dinge laufen dann nicht mehr so reibungslos, wie du es dir vorstellst. Und genau das macht diesen Thread so unrealistisch. Alles läuft glatt und reibungslos. Die Frauen sind immer zum Sex bereit, geben Komplimente, kochen. Und Jay macht natürlich nie was falsch. Der Typ, der laut eigener Aussage früher übergewichtig war und Selbstwertprobleme hatte, soll nun zum gütigen Datinggott geworden sein, der seine Erfahrung sehr detailliert in einem Nischenforum teilt. "Für sich selbst." Und jetzt will er auch noch Spanisch lernen. Also etwas, das vor allem unsichere Männer tun, die denken, sie könnten dadurch scharfe Latinas besser für sich gewinnen. Ist zwar hart, sich das einzugestehen, aber ihr fallt alle auf einen ganz großen Schwindel rein. Und ist nicht das erste Mal, dass sowas hier passiert. Aber es überrascht mich nicht. Diese Community lebt ja auch davon, dass Seminare an naive Männer verkauft werden.
  9. Das ist nicht das gute Argument, für das du es hältst. Allein deine langen Beiträge zeigen doch schon, dass du viel Zeit für ein wenig Bewunderung in einem Nischen-Internetforum investierst. Allein, dass du die ganzen Konversationen abtippst und es so darstellst, als würdest du dich detailgetreu daran erinnern. Als ob. Mein Date lief gut, danke der Nachfrage. Habe deswegen auch kein Bedürfnis, es im Internet breitzutreten.
  10. Das liegt daran, dass es nicht so passiert ist. "Klare, direkte Kommunikation. Mag ich." Keine Frau schreibt so. Hört sich hart nach idealisiertem Feedback an, was halt so im echten Leben nicht passiert, sondern eher dann, wenn jemand was verkaufen will bzw. wenn sich jemand Bewertungen kauft. Ich frage mich echt, wie jemand diesen ganzen Chat lesen kann, ohne dass die Alarmglocken klingeln. Und dann noch jede einzelne Nachricht von Bumble hier ins Forum zu kopieren. Ihre ganzen Antworten generell passgenau auf das Frauenbild abgestimmt, das hier im Forum propagiert wird. Kaum Eigenleben, die Frau. Als ob sie nur geboren wäre, Jay Honig ums Maul zu schmieren. Selbst die Speedy Gonzalez Referenz passt nicht zu ihrem Alter. Bitte Leute, denkt mal nach. Also nach dem Beitrag bin ich mir sicher, dass hier nichts stimmt.
  11. Ich will nur updaten, weil hier jeder so negativ war … Ich hab ihr gratuliert, sie war gerührt, dass ich mich daran erinnert habe. Die ganze Kälte ihrerseits war wieder weg. Danach haben wir etwas gechattet und ein Date für Sonntag ausgemacht. Ich bin froh, auf meinen Bauch gehört zu haben.
  12. Es geht nicht darum. Ja, auch ich werde angelächelt. Alle Jahre wieder, werde ich sogar aktiv angesprochen. Was die Geschichten so unglaubwürdig macht, ist die Frequenz, in der Dates, Sex und glückliche Fügungen dem TE passieren. Über ein ganzes Jahr hinweg. Und wie er alles noch in sein Leben integrieren kann, auch über Jahre hinweg. Wenn ich wollen würde, könnte ich mir auch für nächste Woche drei Dates organisieren. Ne gute Mischung aus Hinge und realen Bekanntschaften. Es wäre aber ein riesiger Aufwand, den ich mir bis jetzt nur einmal im Leben angetan habe - zu einer Zeit, in der ich nur Teilzeit gearbeitet habe. Selbst wenn die Frauen aktiv auf mich zukommen würden, wüsste ich, wie schwierig es wäre, das alles unter einen Hut zu bekommen. Mal ein anderes Beispiel: Meine beste Freundin ist promiskuitiv. Sie genießt Sex und könnte ihn als Frau dauernd haben. Es gab eine Zeit, da hatte sie drei Fuckbuddys zur selben Zeit. Und selbst sie hat als beschäftigter Mensch mit Arbeit und Hobbys, aber ohne Kinder, nicht mehr als zwei Treffen pro Woche hinbekommen. Darum geht es. So eine „Rotation“ über ein Jahr durchzuziehen ist unglaubwürdig. Ich glaube dem TE, dass er Erfolg bei Frauen hat, aber nicht in dieser Frequenz. Da spielen so viele Faktoren mit. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst Coachings anbietet und das alles nur Werbung war, aber ich glaube eher, dass er es für die Aufmerksamkeit macht.
  13. Jaja, komm nur wieder damit. Das liest sich so, als ob Frauen für dich ein Hobby wären. Ich habe auch Hobbys und selbst da denke ich mir mal, dass ich genug davon habe, wenn ich sie so dauerhaft durchziehe. Bei meinen Hobbys kommt aber dazu, dass die Umsetzung nicht von den Gefühlen anderer abhängig ist und ich sie flexibel planen kann, außer es gibt konkrete Termine dafür im Verein. Das ist beim Dating nun mal nicht so. Bei Freunden dasselbe. Selbst da fällt es mir schwer, alle unter einen Hut zu bringen und sie einmal wöchentlich zu treffen. Ich frage mich, wie sich das bei der ausgehen soll, wenn du so viele Abende mit Dates und Übernachtungen verbringst. Genau das macht deine Geschichten so unglaubwürdig. Hört sich schön und gut an. Genau das hat mir auch schon ein Bekannter im echten Leben erzählt und niemand hat ihn ernst genommen. Ich bin mir sicher, wenn du mir gegenüber sitzen würdest, wäre es genauso. Ich glaube dir schon, dass du Dates und ab und zu mal Sex hast. Wenn man 500 Matches aus Hinge hat, müsste man sich sehr dumm anstellen, es nicht zu schaffen. Aber nicht in dieser Konstanz und ganz ohne Leerläufe. Dieser Thread ist halt reines Imponiergehabe. Da gibt es auch genug Indizien dafür. Wenn es bei dir so gut laufen würde, dann hättest du auch keine Premium-Abos auf Dating-Apps nötig. Die knapp 500 Matches zeigen auch, dass du viel Zeit mit Swipen verbringst. Das erzeugt alles kein kohärentes Bild. Nicht von jemanden, der erfolgreich ist und Sex hat, sondern eher jemanden, der sich an Zahlen aufgeilt. Und trotzdem ist das weniger aufwendig, als über Jahre hinweg casual zu daten, immer wieder Kennlernphasen zu durchlaufen und Termine zu organisieren, besonders in dieser Quantität. Feste Beziehungen laufen irgendwann einfach so dahin, wie ein gut geöltes Zahnrad, das ab und zu geschmiert werden muss. Wenn man eine Person lange genug kennt, weiß man auch genau, was diese möchte und die Verführung beruht ohnehin auf Gegenseitigkeit. Bei LTR fällt auch die Terminorganisation zum Großteil weg, weil man ohnehin schon zusammenwohnt oder über den Tagesrhythmus des Partners bestens Bescheid weiß. Im besten Fall hat man auch eine Partnerin, die einen unterstützt und das Leben leichter macht. Dann fallen auch automatisch viele andere Zeitfresser weg.
  14. Das allein sagt doch schon wieder alles. Ja doch, auch zeitlich macht das nen Unterschied. Ist halt mehr Aufwand, mehr Planung, mehr Verschieben, mehr Absagen (und behaupte nicht, dass dir nie abgesagt wird), mehr parallele Kommunikation. All das erfordert mehr Zeit und Ressourcen. Du erwähntest vorher das Argument, dass erfolgreiche Männer nach der Logik auch keine Zeit für LTRs hätten. Das lässt mich zweifeln, ob du überhaupt schon mal eine Beziehung hattest. Eine richtige Beziehung ist nämlich wesentlich angenehmer und weniger zeitaufwendig, als regelmäßige Dates mit vier verschiedenen Frauen. Aber ich weiß, was jetzt kommt. Du wirst wieder den harten Alpha spielen, dem die Dates so gleichgültig sind, dass sie keinen Aufwand für ihn bedeuten. Und sorry, dass ich mir nicht all deine Lügengeschichten durchlese. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Erzählen. Hast ja auch einen Haufen naiver Zuhörer gefunden 🙂
  15. Argumentum ad hominem. Was ich in einem anderen Thread sage, hat nichts mit dem hier zu tun 😉 Und ja, ich hab nie selbst erlebt, konstant mehrere Frauen in einer Woche flachzulegen. Aber ich kenne Männer, die geborene Naturtalente sind. Wie gesagt: Alle haben gemeinsam, dass sie weder Zeit noch Energie für so viele Dates haben. Dass du nicht den Unterschied zwischen dem konstanten Daten von einer Frau und dem von mehreren Frauen siehst, sagt schon einiges aus. Du hörst dich an wie ein Charakter aus einer Sitcom. Der große Unterschied ist, dass ersteres weniger aufwendig und genauso zufriedenstellend ist, weil man sich aufeinander abstimmt. Das mag auch mit zwei Frauen auf einmal gehen, vielleicht auch mit drei, aber alles darüber wird absurd. „Zum Thema Mehrwert. Glaubst du wirklich, ich mache mir die Mühe und denke mir die Geschichten aus, erstelle gefakte Screenshots und poste die hier und in anderen Threads für ein wenig Aufmerksamkeit, Likes und Kommentare in einem anonymen Forum? Wer ein wenig viel Arbeit für nichts. Wenn ich die Kreativität hätte um mir die Stories auszudenken, dann würde ich die eher nutzen um Bücher zu schreiben und ein wenig Geld damit zu verdienen.“ Ja… Allein, dass du dich hier so dermaßen naiv stellst, ist schon ein großes Signal für Unwahrheit. Wir sind hier im Internet … Das ist voller Lügengeschichten wie deinen. Dass der Hinge-Screenshot gefaked ist, glaube ich nicht mal. Aber er zeigt auch nichts besonderes. Mit der Zeit, Entfernungseinstellungen und Premium summieren sich halt die Matches. Auch ein inaktiver Simp wie ich, der kaum gute Bilder hat, ist ohne Premium auf etwa 50 Matches in etwas mehr als einem Monat gekommen 😉 Übrigens: Der Screenshot entspricht nicht dem aktuellen Design von Hinge. Scheint etwas älter zu sein. Oder…? 😉
  16. Ich habe noch Dates mit einer anderen Frau. Mal ganz zu schweigen von meinem Vollzeitjob, Hobbys und Kursen, die ich besuche. Weil ich eine Minute in eine Nachricht investiere, um jemanden einen netten Gruß zu schicken, was auch dafür sorgt, dass man einen guten Eindruck hinterlässt, heißt das nicht, dass ich keine Optionen habe. Im Gegenteil. Durch solch ein Verhalten bleibt sie mir als Option für die Zukunft erhalten 😊
  17. Manche Stories sind schon ziemlich weit hergeholt. Wie der Frau, der was im Supermarkt runterfällt und du ihr beim Aufheben hilfst. Wie oft passiert denn so ein glücklicher Moment? Und dir ausgerechnet dann, wenn du deinen Bericht schreibst. Der Mehrwert für dich ist klar: Aufmerksamkeit, ein gutes Gefühl, von anderen ernst genommen zu werden. Ich muss auch sagen, du machst das ziemlich geschickt mit den ganzen Namen und der guten Struktur. Deswegen sage ich, dass da ein Funken Wahrheit dahinter ist. Ich glaube, du kennst die Frauen tatsächlich, eventuell in echt, eventuell von Dating-Apps, aber ich bezweifle, dass so konstant was läuft 😉 Erinnerst mich ein bisschen an einen Bekannten. Der hat auch regelmäßig von seinen Aufrissgeschichten erzählt und als Beweis sein Tinder Premium im Reisemodus hergezeigt 😉 Ernstgenommen haben ihn nur die Naiven, bei denen gar nichts lief.
  18. @nikex10 Bin da ganz bei dir. Vertrau nur einem Bruchteil von dem, was du in einem Pickup-Forum liest. Der Hinge-Screenshot könnte schon echt sein. Auf der App läuft es bei mir auch wesentlich besser als auf Tinder und Bumble. Benutze sie seit einem Monat und wenn ich aktiv swipe, kann es durchaus passieren, dass ich mehrere Matches pro Tag hab. Ohne Premium kann ich nur 5 Leute pro Tag liken. Also ich kann mir gut vorstellen, wie es aussehen würde, wenn man sich Premium holt und ein gutes Profil hat. Oder wenn man lang genug auf der App bleibt. Innerhalb eines Jahres summieren sich eben Matches. Aber dieser Thread hier ist dermaßen übertrieben, dass es wieder unglaubwürdig ist. Ich kenne attraktive Männer mit gutem Job, gutem Aussehen und vielen Frauen. Aber weißt du, was sie gemeinsam haben? Sie hätten nie im Leben die Zeit für mehrere Dates mit verschiedenen Frauen pro Woche. Selbst wenn sie die Zeit hätten, wäre da nach spätestens einem Monat die Energie raus. Sex und neue Leute, schön und gut, aber irgendwann wird auch das monoton und langweilig, besonders wenn die Treffen oberflächlich bleiben. Halte ich TC für einen Versager, der sich alles in diesem Thread ausgedacht hat? Nein. Ich denke, in mancher Geschichte steckt ein Funken Wahrheit. Aber der Großteil ist typische Selbstinszenierung.
  19. Hab mich festgelegt. Ich werd ihr schreiben. Ich erwarte nicht, dass da was außer einem kurzen Danke zurückkommt, aber verbrenne mir zumindest keine Brücken. Das ist nachhaltiger.
  20. Ja, habe nichts anderes vor und finde das auch nicht schlimm. Eine Nachricht ist in wenigen Sekunden verschickt, das ist nicht wirklich zeitintensiv.
  21. Wir haben einen Monat lang viel Zeit miteinander verbracht. Problem ist: Es war nie was zwischen uns, wir waren immer nur kurz davor. Sie kommt aus einer sehr konservativen Kultur, in der man zuerst Wochen bis Monate befreundet ist, bevor man intim wird. Sie hat mir in diesem Monat öfter gestanden, dass sie was von mir will, aber nur etwas mehr Zeit braucht. Sie hätte auch aufgehört, andere Männer zu treffen, hat die Wochenende für mich freigehalten. Beim letzten Treffen habe ich es dann aber wohl zu oft versucht. Und seitdem reagiert sie beleidigt, distanziert, keine Ahnung. Das Spiel hat sich umgekehrt. Während sie zuvor diejenige war, die mir täglich schrieb und mich nach konkreten Treffen fragte, war die letzte Woche ich es. Nicht täglich, sondern zweimal. Und auf das kommen nur noch kurze Antworten zurück. Von selbst aus schreibt sie mir nicht mehr. Deswegen der Freeze.
  22. Ich mache gerade eine Freeze Out bei einer Frau (w27/28), die sich plötzlich zurückgezogen hat. Heißt, sie antwortet mir zwar noch zeitnah (meistens sofort, maximal eine Stunde später), aber sie stellt keine Gegenfragen mehr, meldet sich auch nicht mehr von sich aus. Das Freeze Out hat aber erst letzten Samstag gestartet. Jetzt ist es aber so, dass sie diesen Freitag Geburtstag hat. Was denkt ihr? Würdet ihr einen leichten, unaufdringlichen Geburtstagsgruß schicken oder es lieber ganz lassen? Ich würde mir die Frau gerne als zukünftige Option offenhalte. Wenn ich gar nichts schreibe, könnte es wirken, als ob ich beleidigt wäre. Wenn ich schreibe, könnte ich bedürftig wirken - wie gesagt, der Freeze Out hat erst am Samstag angefangen.
  23. Die Frau ist Ukrainerin. Enough said eigentlich. Die Frauen da drüben haben es im Blut, Männer auszunutzen. Golddiggerinnen, wie sie im Buche stehen. Die wusste, dass du was von ihr willst und hat sich auf die paar gratis Cocktails gefreut.